pokal 30/1


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
lange war ich abwesend, mal sehen ob sich das wieder bessert. die erste pokalrunde der neuen saison steht an und da es noch keinen thread gibt mach ich ihn mal auf. mein gegner ist wasserkante 05. ein neuntligist mit erbaermlichen mittelfeld, schwacher abwehr und einer passablen sturmseite. sollte mit 2-5-3 (alle die passspiel noetig haben) und pic locker zu knacken sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
ich spiel gegen einen ehemaligen sechstligisten, rechne mir da keine chancen aus, ausser er läuft mit seinem B-Team auf
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mein Gegner heisst Speedfreak, er ist ein Achtligist und wird in der ersten Runde ausscheiden.
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Spiele bei den Wolperather Kicker (Liga VIII.1996) dürfte aber kaum ein problem darstellen ..... werd daher PICen und mit einer guten stimmung in die neue Saison gehen :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Spiele gegen die Blutböcke. An sich kein Problem, allerdings spielt er "großartig" über die Flügel mit 4-4-2. Wie verteidige ich sowas am effektivsten?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Spiele heute gegen einen starken Achtligisten, der über die Flügel einiges zu bieten hat.
Da ich Ende letzter Saison meine beiden mythischen Flügel + die gesamte Stammabwehr verkauft habe, werden für mich in absehbarer Zeit keine finanziellen Probleme mehr auftreten, da sich die Mannschaft jetzt allein aus der Liga finanzieren kann.

Durch einen Doppelschlag führe ich 2:0 auswärts...aber mit 4-5-1 konnte mein Gegner auch nicht rechnen...:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
4:0, aber mein Keeper verletzt! Und das vor dem Spiel beim "stärksten" Gegner, iss irgendwie kagge ...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
keine ahnung wie ich gespielt hab, mein spiel wird nicht angezeigt. aber ich hab verloren, die anzeige sagt zumindest dass ich nicht mehr im pokal dabei bin
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Meines iss auch weg, ich dürfte aber gewonnen haben! Und nächste Runde nen BOT - goil!
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Hab locker 7-0 gewonnen und jetzt geht es gegen VFB SonderBAR aus der VII.679 dürfte aber auch kein problem darstellen .......... die probleme fangen erst ab der 3 runde an panik:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
*röchel*
1:0 bei einem Achtligisten in der Verlängerung. Hätte er mir meinen Clown nicht kaputt getreten, wer weiss... so ist mein einziger Stürmer, der dieses Prädikat verdient (und dann auch das Tor gemacht hat), auf's Feld gekommen.

Seeeeeeeeeehr mühsamer Saisonstart.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
9:0 gewonnen, als nächstes nen BOT, aber dummerweise meinen Keeper verloren - nur 2 Wochen, geht noch!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
3-2 bei nem achtligisten gewonnen. den stürmer nr. 3 für zwei wochen verletzt und den besten mittelfeldspieler mit ner roten karte fürs erste saisonspiel gesperrt bekommen. :kotz:
 
Oben