Playoffs & Final in 2023


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
und ich dachte Ihr hättet eine Fanfreundschaft mit Bonn , klingt aktuell nicht so :LOL:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich glaube Ulm macht den Sack am Freitag zu. Die spielen auf so einem hohen Level und sind im absoluten Höhenrausch. Da stoppt sie keiner mehr. Hoffentlich auch nicht die Angst vor der eigenen Courage.

Dazu ist die übertriebene Strafe für Kessons für Bonn eine großer Nachteil. Ulm kann im pick n roll dominieren, was wiederum Platz für die Schützen schafft.

Dazu wäre Freitag der perfekte Termin für eine lange Partynacht. Endlich mal was los in der Stadt :D
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ich gehe mit @maritim. Bonn wird sich nicht nochmal so vorführen lassen und sicher ne gehörige Portion Wut im Bauch haben.

Allerdings muss Shorts sich wieder auf seine sportlichen Qualitäten besinnen und nicht versuchen die Oscars zu gewinnen…

Habt ihr btw mal die Berichterstattung der Sport Bild mitbekommen? Das macht jetzt schon richtig Vorfreude auf die kommenden Jahre mit Springer. Nicht.
 

Anhänge

  • 22af460b-e8e8-4c12-b7b1-3d840207fe3c.jpeg
    22af460b-e8e8-4c12-b7b1-3d840207fe3c.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 31

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Ich gehe mit @maritim. Bonn wird sich nicht nochmal so vorführen lassen und sicher ne gehörige Portion Wut im Bauch haben.

Allerdings muss Shorts sich wieder auf seine sportlichen Qualitäten besinnen und nicht versuchen die Oscars zu gewinnen…

Habt ihr btw mal die Berichterstattung der Sport Bild mitbekommen? Das macht jetzt schon richtig Vorfreude auf die kommenden Jahre mit Springer. Nicht.
Naja auf Twitter kommen BEIDE Fanlager aber auch nicht besser weg
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Bonner Fan Chaoten wollten schon vor Jahren schon in Bamberg prügeln ---lol -- diese besoffenen Bübchen - Wiedlich hat die richtige Antwort gegeben.
Aber natürlich provoziert auch ein Stoll , mit seinen Geschwurbel auf Twitter ....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Stoll ist ein Sinnbild für jemanden, der Basketball liebt und diesem Sport über viele Jahre hinweg einiges zurückgegeben hat. Ist halt blöd gelaufen, dass er meint, dass dieses Internet und Social-Media-Dingens nur für ihn erfunden wurde.
Gleichzeitig haben aber viele, die ihn kennen, eine gute Vorstellung davon, wie sich "Fremdschämen" anfühlt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
16:0, Bonn völlig verpeilt seit der Pause
edit 18:0
Jetzt nimmt Bonn sogar eine Auszeit... Jetzt schon? Ich hätte noch bis 30:0 gewartet
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Auch wenn ich es Bonn mehr gegönnt hätte über die gesamte Saison: Wieder mal Abwechslung beim BBL Meister.
Glückwunsch Ulm in den Finals besser als Bonn.
 
Oben