Phoenix Suns - Saison 2020/2021


theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Absolut. Da klappt die Kinnlade runter. Richtig schwindelig gespielt. Da gabs schon ein paar Szenen in der Serie. EIn paar mal zuckten Nuggets-Spieler dann auch mit der Schulter "Welp, da kann man nix tun, werden wir halt abgeschlachtet" :LOL:

Naja, jetzt grad eben. Nuggets mit 3 guten Szenen in die 2.HZ-> Paul humorlos zwei Midranger-Nothing-But-Nets -> Run over. CP3 ist auch nicht von diesem Planeten. Alien-Suns.

Edit: Okayokay, so leicht geben die Nugs heute nicht auf...
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Absolut. Da klappt die Kinnlade runter. Richtig schwindelig gespielt. Da gabs schon ein paar Szenen in der Serie. EIn paar mal zuckten Nuggets-Spieler dann auch mit der Schulter "Welp, da kann man nix tun, werden wir halt abgeschlachtet" :LOL:

Naja, jetzt grad eben. Nuggets mit 3 guten Szenen in die 2.HZ-> Paul humorlos zwei Midranger-Nothing-But-Nets -> Run over. CP3 ist auch nicht von diesem Planeten. Alien-Suns.

Edit: Okayokay, so leicht geben die Nugs heute nicht auf...


Aber Paul hört nicht auf, der Typ ist krank, bitte bleib gesund du geiler Spieler!!!!!

Aber Barton kommt auch. Es wird spannend bis gleich!!

Paul ist krank!

Ich hoffe der Pass Fake ist in der Wiederholung zu sehen:

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Jokic lässt den Balkan-Bad-Boy" raus, drischt auf den kleinen Payne drauf und dann das Publikum "MVP, MVP, MVP" ehm ja.... #Playoff-basketball

Naja, ein 0-4 würde mir auch nicht schmecken :devilish:

Ha, raus geht er. Tschö mit Ö, Joker. Sorry :LOL:


Kannst du mir sagen, wer der maskierte Suns-Spieler ist, der sich so mitfreute?


Carter natürlich :)

Und was da grade abgeht ist echt sch****
Die Crowd geht gar nicht sie schmeißen Gegenstände aufs Feld und rufen Cam Sucks.....bitte abbrechen so ein Müll.....

Joker überhaupt nicht MVP like, gab es sowas mal? MVP mit 4-0 raus und mit einem Flagrant 2 im letzten Spiel?

Ich bin grad auf 180.....

Hoffe es passiert nicht schlimmeres.....man kann doch bitte anständig verlieren.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Darf ich euch schon zum Einzug ins CF gratulieren? :D :saint:

Schön, dass man konsequent Pick and Roll spielte und die Defensivschwäche von Jokic ausnutzte. Paul hat gemacht, was er wollte. Das Flagrant II geht IMO auch vollkommen in Ordnung. Der impact war zwar nicht groß, aber das Foul war vorsätzlich und potentiell gefährlich. Und wenn daran Zweifel bestand, dann war der follow up gegen Booker ein weiteres T wert.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Darf ich euch schon zum Einzug ins CF gratulieren? :D :saint:

Schön, dass man konsequent Pick and Roll spielte und die Defensivschwäche von Jokic ausnutzte. Paul hat gemacht, was er wollte.


Noch nicht, das bringt doch Pech... :crazy:

Ne Spaß beiseite. Danke bist ein feiner Kerl! Lese dich immer gern und ich wünsche euch die Finals! Philly lasst das Beast von den Ketten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Darf ich euch schon zum Einzug ins CF gratulieren? :D :saint:

Schön, dass man konsequent Pick and Roll spielte und die Defensivschwäche von Jokic ausnutzte. Paul hat gemacht, was er wollte. Das Flagrant II geht IMO auch vollkommen in Ordnung. Der impact war zwar nicht groß, aber das Foul war vorsätzlich und potentiell gefährlich. Und wenn daran Zweifel bestand, dann war der follow up gegen Booker ein weiteres T wert.

Darfst du gerne... ich geh schon mal rausfegen
. 1623635491478.png

Was mich am meisten stört am Joker... er zerstört ein echt gutes Spiel. Wahrlich nicht MVP-like. Ich hoffe nicht, dass sich ein MVP schon mal so aufgeführt hatte. Aber ja, Jokic wurde völligst vorgeführt vom Paul. Drum wird er auch kein Champion solange er nicht die PnR-D verbessert... was nicht möglich sein wird.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
680
Punkte
93
Vor einem guten halben Jahr haben wir @Colangelo für verrückt erklärt, als er 48 (oder ähnlich) Siege vorausgesagt hat.
Und jetzt haben wir die Lakers in der ersten Runde eleminiert, die Nuggets in der zweiten Runde gesweept.
Geil.
Ehrlich gesagt müssen wir jetzt die Hosen runter lassen und das Wort Titel auch in den Mund nehmen. Ich sag nicht, dass wir es sicher schaffen, aber ich denke die Chance auf den Titel ist dieses Jahr wohl grösser als es lange Zeit war, offensichtlich, aber vor allem denk ich wirds in Zukunft nicht einfacher. Wirt haben jetzt das Momentum, das Feuer, die Kraft und vor allem die idealen Voraussetzungen.
Wir stehen in den Conference Finals, und beide möglichen Gegner sind zu schlagen, wobei ich immer noch lieber die Jazz hätte.
In den Finals ist dann sowieso alles drin.

Einfach gesagt, die Spielzeit war ein riesen Erfolg, so oder so.

Hey, aber jetzt will ich den Titel, keine Frage!!!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Sweep ey, leck mich am Ar***. :love: Gegen das Team hatten die Suns in der RS noch eine negative Bilanz.

Wahnsinn, wie dominant das am Ende war. Die Titelchancen sind tatsächlich da, wobei im CF der mit Abstand bislang härteste Brocken wartet, egal wer's macht.

Ich hab einfach nur Bock, es macht alles Riesenspaß gerade und alles ist nur noch Bonus.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.028
Punkte
113
glückwunsch männers!

der backcourt ist der hammer, ayton bekommt endlich liebe, die jungs auf den flügeln sind tiere!

und: die ganze welt liebt euch!
hatten gestern auf dem freiplatz etwas länger über die playoffs geschwatzt und jeder, wirklich jeder, liebt die suns und drückt euch die daumen.

so oder so, ist/war die saison für die phoenix suns ein riesen erfolg, mehr werbung für eine franchise kann ein team nicht machen:jubel::love:(y)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Trevor Ariza für 15. Mio. → Oubre für Transition-Trevor → Installation Valley Boyz → TJ Warren zu Indiana für Cash → Ricky Rubio → „schlechtester Vertrag der Offseason“ → „was machen die Suns da?“ → „schlechteste Offseason der Liga“ → Bubble 8:0 und fast Playoffs → Cameron Payne returns → Rubio/Oubre für CP3 → Jae Crowder kommt vom Finalisten → Valley Fellas → Torrey Craig für Cash → WCF

Das glaubt dir niemand. Diese Liga ist völlig verrückt und Ariza ist unsere Glücksfee. Mit ihm hat der Masterplan von Managerlegende Ryan McDonough begonnen. Rally The Valley. :devilish:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.210
Punkte
113
In dieser Form sind die Suns jedenfalls klarer Mitfavorit auf den Titel, solange 2/3 von den Nets ausfallen sogar mit Abstand.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
In dieser Form sind die Suns jedenfalls klarer Mitfavorit auf den Titel, solange 2/3 von den Nets ausfallen sogar mit Abstand.

Ich sehe aktuell die Jazz und Clippers auf einem Level. Beide haben überragende Teams und liefern sich einen offenen Schlagabtausch.
Gegen die Sixers und Bucks würde ich die Suns dann tatsächlich im Vorteil sehen, da man eindrucksvoll gezeigt hat, dass man gegen einen Big Man als Star gut verteidigt und offensiv gute Würfe generiert. Am Meisten Angst hab ich tatsächlich noch vor den Clippers.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Embiid (falls fit) ist aber nicht Jokic. Da war noch prognostizierbar, dass Ayton den Serben beherrscht. Den Kameruner kann er aber (noch?) nicht wirklich stoppen. Sixers sind alleine deswegen schon kein einfacher Gegner. Prinzipiell aber ne Traumserie mit tonnenweise an Matchups auf die ich extrem Bock hätte!

Gegen die Clippers würde die Serie natürlich auch umkämpft sein (lies: nur 4-2). CP3 gegen seinen alten Verein wäre ne Gaudi, ich glaub zwischen ein paar Spielern gibt's auch ein paar gesalzene Animositäten.
(Jazz und Bucks werden selbstredend "Ehrenmann-gefegt" ;) Was die auffahren, können die Suns einfach.)

Gegen Nets in Topbesetzung? Joa, war schön mal Finals-Luft geschnappt zu haben....


Trevor Ariza für 15. Mio. → Oubre für Transition-Trevor → Installation Valley Boyz → TJ Warren zu Indiana für Cash → Ricky Rubio → „schlechtester Vertrag der Offseason“ → „was machen die Suns da?“ → „schlechteste Offseason der Liga“ → Bubble 8:0 und fast Playoffs → Cameron Payne returns → Rubio/Oubre für CP3 → Jae Crowder kommt vom Finalisten → Valley Fellas → Torrey Craig für Cash → WCF

Das glaubt dir niemand. Diese Liga ist völlig verrückt und Ariza ist unsere Glücksfee. Mit ihm hat der Masterplan von Managerlegende Ryan McDonough begonnen. Rally The Valley. :devilish:
Genial :jubel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben