Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Jared Dudley ist ein grundsolider NBA-Spieler. Klar wäre es jetzt für die Suns vorteilhaft einen Diaw in die S5 stellen zu können, aber ein J-Rich ist auf jeden Fall ein Riesen-Upgrade zu Bell. Und ohne Amar'e-Verletzung wäre Diaw für seine Reservisten-Rolle einfach total überbezahlt und -qualifiziert gewesen.
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass man mit den Draftpicks die man hatte 2 Spieler gepickt hat, die es nichtmal in die Rotation geschafft haben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Ich war irgendwie der Meinung, dass uns auf PF auch ein nicht ganz unwichtiger Spieler fehlt... hab den Namen jetzt grade vergessen. :rolleyes::
warum laufen die suns dann nicht wenigstens mit einem etatmässigen PF back up auf wenn amare schon fehlt,stattdessen stellt man hill gegen die schweren jungs!


Du tust ja gerade so, als wäre das ein 5 gegen 1 Trade gewesen. Wir haben Bell gegen J-Rich getauscht, womit ich immernoch sehr gut leben kann. Diaw in der Hinterhand wäre jetzt zwar nicht schlecht, aber Preis-Leistung standen einfach in keinem Verhältnis mehr. Dudley gefällt mir davon abgesehen auch ganz gut.:
es war ein trade der sich JETZT einfach nachteilig bemerkbar macht.


Wenn du damit meinst, dass Barbosa SF spielen muss(te), ist das falsch. Barbosa spielt immernoch SG und teilweise Backup PG. Auf SF finden sich nach wie vor J-Rich, Hill, Barnes und in der Garbagetime Tucker.:
ich meinte starting five,sorry.



Somit? Womit? Dudley, Amundson und Dragic sind zur Zeit sehr solide. Kein Startermaterial, aber durchaus "NBA-tauglich".:
ok,nba untauglich war nicht die richtige wortwahl,aber auf jeden fall playoff untauglich!



Amundson hat damals schon mehr als Diaw gebracht
ist das jetzt pure verliebtheit in das jetzige team?
diaw hatte auch schlechte zeiten aber amundson ihn jetzt vor boris diaw zu stelen hört sich für mich nach hilfeschrei an.

Auch witzig, dass du damit jetzt nach einer Niederlage gegen den Champ ankommst. Was hattest du denn erwartet? Oder soll das ein "Ich-hab's-doch-gewusst"-Post sein? Dann Glückwunsch. :skepsis:
es muss auch gestattet sein nach den "grandiosen" siegen gegen die clips und thunder die nachteile darzustellen.
und eben gerade gegen den meister ist das notwendig.

p.s. ich bin kein suns hater, nach dem mavs sehe ich soagr am liebsten phoenix spielen.deswegn mische ich mich auch hier mit ein!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
warum laufen die suns dann nicht wenigstens mit einem etatmässigen PF back up auf wenn amare schon fehlt,stattdessen stellt man hill gegen die schweren jungs!

Die Defense ist unter Gentry offensichtlich wieder in den Hintergrund gerückt.
Und offensiv ist Hill nunmal >>> Amundson oder Dudley.

es war ein trade der sich JETZT einfach nachteilig bemerkbar macht.

Bist du auch so einer, der Draftpicks 10 Jahre später dann kritisiert? Macht genauso viel Sinn.
Nochmal: Zum damaligen Zeitpunkt war der Trade klasse. Dass Boris jetzt eventuell besser passen würde als Dudley ist unglücklich. Trotzdem ist J-Rich ein Upgrade zu Bell, auch jetzt noch.

ok,nba untauglich war nicht die richtige wortwahl,aber auf jeden fall playoff untauglich!

Erstmal geht's für uns darum, in die Playoffs einzuziehen.

ist das jetzt pure verliebtheit in das jetzige team?

Nein, ich mag auch Boris. Aber was Boris zuletzt bei uns gezeigt hatte, war einfach schlechter als das, was Lou geliefert hatte. Dazu dann noch die Diskrepanz der Verträge und schon war Diaws Trade sehr gut zu vertreten.


diaw hatte auch schlechte zeiten aber amundson ihn jetzt vor boris diaw zu stelen hört sich für mich nach hilfeschrei an.

Jetzt mach hier bitte nicht einen auf Psychologen. "Diaw hatte auch schlechte Zeiten"? Er ist wie ausgewechselt in Charlotte, also vergleiche bitte auch den Diaw vom November mit Amundson und nicht den von jetzt oder von vor 2 Jahren. Amundson brachte und bringt Defense, Hustle und Rebounding. Das war, was das Team brauchte und Diaw nicht brachte.


es muss auch gestattet sein nach den "grandiosen" siegen gegen die clips und thunder die nachteile darzustellen.
und eben gerade gegen den meister ist das notwendig.

Die Nachteile sind doch klar. Es wird gerannt, gepunktet und solange man mehr als der Gegner macht, gewinnt man. Wenn nicht, verliert man. So gestern zu sehen gegen die Celtics. Gegen den Meister keine Schande.

Solange man die Graupen abschießt bin ich erstmal zufrieden. Die Ambitionen dieses Teams sind mit dem Ausfall Stoudemires und dem Feuern Porters gesunken, das sollte man schon bedenken.


p.s. ich bin kein suns hater, nach dem mavs sehe ich soagr am liebsten phoenix spielen.deswegn mische ich mich auch hier mit ein!

Meistens kommt dabei aber nicht viel mehr als Bashing raus, sorry.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Erstmal geht's für uns darum, in die Playoffs einzuziehen..
was mit dieser bank sehr sehr schwer wird.



Jetzt mach hier bitte nicht einen auf Psychologen. "Diaw hatte auch schlechte Zeiten"? Er ist wie ausgewechselt in Charlotte, also vergleiche bitte auch den Diaw vom November mit Amundson und nicht den von jetzt oder von vor 2 Jahren. Amundson brachte und bringt Defense, Hustle und Rebounding. Das war, was das Team brauchte und Diaw nicht brachte..
warum soll ich ihn nur mit diaw im november vergleichen, ich denke nicht daß er getradet wurde weil er gerade im november schlecht war sondern weil man unbedingt einen j-rich ahben wollte!
diaw kann einiges und das wird jetzt jetzt bemerkbar machen und dabei bleibe ich.


Meistens kommt dabei aber nicht viel mehr als Bashing raus, sorry.

von mir aus nenn es bashing wenn jeamánd(der sich auch mit den suns befasst!) die dinge härter beim namen nennt als es den fans in diesem thread lieb ist.
deine argumente haben mich jedenfalls nciht überzeugt,lassen wir es gut sein.
:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Nachteile sind doch klar. Es wird gerannt, gepunktet und solange man mehr als der Gegner macht, gewinnt man. Wenn nicht, verliert man. So gestern zu sehen gegen die Celtics. Gegen den Meister keine Schande.
Wobei 63% FG unakzeptabel ist, auch wenn es sich um den Meister handelt. Ich hab die erste Hälfte gesehen, da konnte z.B. Rondo in aller Ruhe zur Mitte ziehen, ne Tasse Kaffee trinken, hochsteigen und aus wenigen Metern werfen, ohne dass es die Suns groß interessiert hätte.

Aber die Spielfreude der Suns scheint wieder da zu sein, das ist ja auch schon eine Steigerung.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Defense war zum Großteil wieder kaum vorhanden, ja. Wie sich das entwickelt und wie gravierend diese Schwäche bleibt, wird sich zeigen.

Im Moment bin ich aber einfach froh, dass wenigstens die Offense wieder rund läuft.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
So sehe ich das auch. Klar, wir haben wirklich nicht gerade Bombe gespielt gegen die Celtics, aber über die gesamte Saison hinweg hatten wir ja sogar gegen schwächere Teams oft genug Probleme bis hin zu fiesen Niederlagen (Bobcats z.b.). Gerade Dienstag Nacht wird man sehen, wie sich das Ganze wandelt, denn das letzte Spiel gegen Charlotte habe ich noch sehr gut in trauriger Erinnerung...

Dass wir Teams à la Boston oder die Lakers nicht schlagen werden, war im Prinzip schon vor der Saison klar. Mehr als Mittelmaß MUSS aber vor allem bei dem Kader drin sein. Playoffs sind Pflicht und die letzten beiden PO-Plätze sind eher Garant für ein Erstrundenaus, daher sollte man schon zusehen, die restliche RS nicht zu verschwenden und nochmal einen Run zu starten. Ohne Amaré wäre es für mich jedoch eien Überraschung, wenn dies eintreffen wird... trotz der relativ positiven Ansätze der letzten 4 Spiele.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
shaq wird langsam müde...sehr sogar!

ja ich weiss, es waren die lakers usw.....aber auch ein gesunder shaq kann das tempo der suns nicht mitgehen, und erst recht nicht in den PO!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
shaq wird langsam müde...sehr sogar!

ja ich weiss, es waren die lakers usw.....aber auch ein gesunder shaq kann das tempo der suns nicht mitgehen, und erst recht nicht in den PO!

"I could average 27 and 10 in this league easily," O'Neal said. "Easily. In this conference, in this league, easily. Eyes closed.

"I can but I've got to get the opportunities. I'm not really the first option on this team but when I get it down there, I'll do what I do. Like I told everybody, 'You want me to be Shaq?' Then I've got to get the Shaq touches and Shaq opportunities. I just can't be taking five shots . . . and then you look at me like I'm old. I could average 27 and 10 until I'm 50."

:belehr:

(Shaq im Dezember 2008 :D )

Ich meine etwas ähnliches auch mal von Wilt gelesen zu haben, als er immer wieder auf eine mögliche Rückkehr in die NBA (im Alter von 40+) angesprochen wurde.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
shaq wird langsam müde...sehr sogar!

ja ich weiss, es waren die lakers usw.....aber auch ein gesunder shaq kann das tempo der suns nicht mitgehen, und erst recht nicht in den PO!

müde? :D

Mir tut shaq so leid, dass er in dieser form jetzt hier vergammeln muss (auch wenn ich die suns liebe) und wahrscheinlich nichtmal in die playoffs kommt. Ne trade chance zu den cavs gab es immerhin, wenn die cavs das nich verbockt hätten :/ Hätte mich für shaq sehr gefreut (natürlich auch als cavs fan :D)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
The big cactus! Shaqtastic, ich liebe den Typen. Schade, dass er nicht eine wirkliche Chance um die Meisterschaft z.B. bei den Cavs bekommen hat...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mitleid mit Shaq:laugh2::laugh2:
Unglaublich, der kann soviel *******e bauen wie er will, aber am Ende ist er halt immer noch das Kleinkind im 2,16 m und 160 kg Körper, dem niemand richtig böse sein kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
nach der Leistung der Mavs gegen OKC ohne Durant in heimischer Halle würde ich die Playoffs als Suns fan noch nicht ganz abschreiben:D;)

Shaq ist diese Saison echt unglaublich. Hätte nicht erwartet das er nochmal so aufdreht. Gegen die Raptors sehe ich sowas doppelt gern:thumb:
 
Oben