Phoenix Hagen insolvent?


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Eine Insolvenz am 5. Spieltag ist für mich eine äußerst rätselhaft Geschichte.
Selbst wenn den Etat mit heißer Nadel gestrickt hat, darf es doch nicht nach 3 Wochen seit dem Saisonstart schon zur Zahlungsunfähigkeit kommen.
Da habe ich kein Verständnis, zumal man mit Godbold sogar noch einen Spieler nachverpflichtet hat.

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage wie intensiv und professionell die BBL die Lizenzanträge prüft.

Könnte leider ein Zeichen dafür sein, dass man möglicher Weise für die Zukunft nun doch eine Reduzierung der Anzahl der Teams in der BBL anstreben könnte.

Wenn irgendwie möglich sollte Hagen die Saison zu Ende spielen. Es gibt noch andere kleinere Vereine die auf die Einnahmen aus 17 und nicht 16 Heimspielen angewiesen sind.
 
Oben