Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Auf depressedfan.com (Klick) ist der Trade etwas analysiert worden.
Gerade der finanzielle Aspekt, welcher hier so gut wie vergessen wird, wird näher erläutert.

Also ich bin zufrieden mit dem Trade.

Gut, den finanziellen Aspekt hab ich nicht in der Form beachtet.
Mal schauen, ob es noch einen weiteren Trade/Verpflichtung gibt, dann kann man das Ganze im Zusammenhang bewerten.:)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, man kann steals landen...aber in wie vielen Fällen trifft das schon ein?
Man hätte auch einfach Henry nehmen können und nach einem Folgetrade schauen. Tradet man Speights für Henry, hat man mit Henry wirklich jemanden, mit dem man etwas nettes einfädeln Könnte.

Vielleicht hat ja aber unser Front Office auch so schon weiter gedacht und ein Folge Deal im Auge
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Super Sieg dank eines fantastischen 4ten Viertels speziell von Holiday und der Defense. Holiday war unglaublich! Wer ist da schon WAll?:D

3 Dreier und noch einmal zum Korb gezogen und dann nochmal nen Dreier, wo er minimal den Fuß auf der Linie hatte. 13 Punkte im 4ten und davor super den Ball verteilt.

Zuvor hatten und vor allem Turner, Hawes und Brand im Spiel gehalten. Doug hätte das mit Meeks fast noch versaut, der das komplette 3te Viertel durchgespielt hat. Allgemein waren die rotationen recht ungewöhnlich.

Wenn Thad so weiter macht, war der Vertrag für die Katz. Nimmt nur noch Jumper und meidet jeden Kontakt am Ring. Der soll sich mal wieder auf den Zug konzentrieren. Ist ja schrecklich.:belehr:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
meeks sollte mal auf die bank zum abkühlen, er spielt im moment unterirdisch.
lang dauerts nicht mehr und turner startet neben holiday imho.

was sie mit hawes gemacht haben weis ich nicht aber es kann nichts schlechtes gewesen sein. heftig heftig...
thad wirft zwar immernoch um die 50% aber er nimmt jedes spiel 1-2 richtig schlechte würfe. das muss er unbedingt abstellen.

turner und holiday super und brand scheint doch noch zu leben. iggy mit einem putback aus dem nirgendwo.:ricardo::thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Erfreulicherweise haben wir in der Crunchtime die Ruhe bewahren und die richtigen Entscheidungen getroffen. Das lässt mich optimistischer stimmen, weil uns ja bekanntlich immer wieder Spiele in den letzten Minuten aus der Hand gerissen wurden.
Jetzt haben wir bald unsere ersten Heimspiele und da sollten wir ein größeres Loch auf unsere Mitverfolger aufreißen ... so zumindest der Plan. :D
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Was haben die eigentlich mit Hawes gemacht? Hatte der irgendwo nin Zwillinsbruder von dem man nichts wusste? :gitche: Kann meinetwegen gerne so weitermachen.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wenn man den weiteren Spielplan anschaut, können wir jetzt richtig, richtig gut in die Saison starten.
Holiday und Turner heute klasse, ich hoffe Turner zieht nun weiterhin zum Korb, hier liegt seine Stärke in der Offense.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Spielt wahrscheinlich mehreres mit rein. Erstes Mal einen Coach für mehr als 1 Jahr, keine Verletzung vor der Saison und er ist etwas stabiler und konstanter in seiner Spielweise.

Gestern auch ganz klar ein Kompliment an seine Defense. In den ersten 4 Spielen fand ich das ja eher mau, aber Gestern kamen harte Fouls genau zum richtigen Zeitpunkt und in eine Sequenz gleich 2 Blocks hintereinander.
Da muss auch Brand wieder hinkommen. Er muss leichte Punkte verhindern und harte Fouls bringen, das war eine seiner stärken letztes Jahr. Dafür hat er Landry ganz ordentlich verteidigt letzte Nacht.

Auch bei Meeks muss ich mich langsam aber sicher korrigieren. Der Junge bringt in dieser Saison einfach gar nichts. Ich frag mich wie der Abfall zu letzter Saison zu erklären ist. Aber er wird offensiv auch reichlich schlecht eingebunden. Vielleicht liegt es auch einfach daran, das er enger Verteidigt wird und der Gegner seine einzige Stärke kennt. Aber so ist er nicht mehr lang tragbar, vor allem wenn er sich defensiv so abschlachten lässt. Da ist es sinnvoller ihn als zonebuster von der Bank zu bringen, da ist er vielleicht effektiver.

Turner dagegen mit einem bombenspiel. So sollte er immer ziehen. Und dabei hat er noch 2-3 Dinger auf einfachste Weise liegen lassen. Aber JTI kann funktionieren, vor allem auch wenn Iguodala nicht so ne absolute Off-Night hat wie diese.

Unser Backcourt der Zukunft einfach mal mit 44 Punkten, 12 Assists und 8 Rebounds bei 2 TO:thumb:

Jetzt will ich aber auch ein Sieg gegen die Pistons sehen. Bin richtig heiß auf den Homeopener. Da wartet schon der nächste Gordon auf Meeks, hoffentlich nicht mit dem gleichen Output...
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wenn man sich anschaut, wie ******e die Knicks spielen und wie schlecht deren Backcourt+Bank ist, werden wir auf jedenfall ein großes Wörtchen um den Division Sieg mitreden. :)
Leider ist unser Spiel gegen die Knicks ein back2back2back, dass wird dann ziemlich hart.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
War aufgrund beruflicher Verpflichtungen das erste Spiel das ich von uns diese Saison sehen konnte. Aber das hat sich echt gelohnt! Was ging denn mit ET ab...das war genau das was ich ihm schon nicht mehr zugetraut hatte. Wenn ich an die verunsicherten Auftritte der letzten Saison denke. Schon nicht verkehrt wenn man ihn und Lou von der Bank bringen kann. Iggy war präsent, auch wenn seine Sats nicht so berrauschend aussehen.

Brand gut, tja und Hawes...der Kerl ist ja krank! ich habe ihn nur optisch wieder erkannt. Reboundet, blockt und macht die einfachen Dinger. Viel besser kann er das kaum spielen! Weiter so...:thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, ich war Felsenfest davon überzeugt, dass die erst heute spielen.
Erstes verpasste Spiel und Turner dreht durch... verdammt.

Ich würd ihn gern in der ersten Fünf sehen, ihm dann aber auch etwas Zeit lassen und nicht nach dem ersten Off Game wieder herunternehmen...
Ansonsten freu ich mich schon morgen gegen Detroit den Home Opener live sehen zu dürfen.

nächstes game ist doch das Detroitspiel oder? :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wird n Fest...nichts wird mich davon abhalten das zu sehen.... NICHTS
Ich bin generell überrascht, dass ich es bisher geschafft habe jedes Spiel zu sehen [ bis auf dem gestern Nacht ]
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Verdammt, ich war Felsenfest davon überzeugt, dass die erst heute spielen.
Erstes verpasste Spiel und Turner dreht durch... verdammt.

Ich würd ihn gern in der ersten Fünf sehen, ihm dann aber auch etwas Zeit lassen und nicht nach dem ersten Off Game wieder herunternehmen...
Ansonsten freu ich mich schon morgen gegen Detroit den Home Opener live sehen zu dürfen.

nächstes game ist doch das Detroitspiel oder? :D

Dem schließe ich mich an :thumb:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ob ET starten sollte, weiß ich nicht, um eben die Bank weiter auf so konstant hohem Niveau zu halten. Aber er muss weiterhin diese Leistung bringen und bestätigen. Vor 2 Spielen hatte er ne dicke Offnight. Das muss er abstellen. Aber was er gestern geleistet hat muss aller ehrenwert gewesen sein, aufgrund von Nachtschicht konnte ich es leider nicht sehen. Gott sei Dank hat sich das Thema Schichtarbeit in 3 Wochen erledigt. ;)
Dann kann man öfters mal gucken, v.a. Westcoast-Trips die 3 Uhr früh starten bieten sich dann an.

Er und Jrue haben den Backcourt der Hornissen alt aussehen lassen, obwohl diese keine schlechten sind. Meeks hat leider Gordon fleißig durchgewunken...man man man.

Gestern habe ich mir wieder gedacht, das ich mir Gordon richtig gut bei uns vorstellen könnte. Wäre das schön, diese Athletik gepaart mit wunderbarem Wurf, ein Traum. Ihn mit Jrue und ET im Backcourt, das wäre schon was richtig feines!! Vielleicht ginge sogar was, weil er angeblich bei den Hornissen keine Extension unterschreiben möchte.

Aber hören wir mal auf zu spinnen (also ich ;)) !!! Bin morgen Abend auf jeden Fall auch am Start und gönne mir unsere Sixers! Ich freu mich schon wie Schnitzel!!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich freu mich schon wie Schnitzel!!

Ich kenne es nur, wenn man sich AUF ein Schnitzel freut.
Wie freut sich denn ein Schnitzel?

Das Game war knapper als der Endstand, Hornets phasenweise besser. Jrue und Et natürlich mit hammer spiel, auch Brand hat endlich mal wieder Leistung gebracht.
meeks bleibt nen Ausfall, und Thad...naja, der sollte mal wieder spielen wie vor 1 Jahr.
 
Oben