Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Er hat sich garantiert nicht verbessert!;)
LMA würde mit einem Speights machen, was er will. Speights ist am Brett und in der D softer als ein Wattestäbchen. Seine No-Brainer Midrange Jumper will ich eigentlich genauso wenig mehr sehen, wie seine überdurchschnittlich hohe Fähigkeit, Pässe nicht zu fangen.

schlechter als Young und Brand hätte er ihn wohl auch nicht verteidigt! Eig. schon bitter, das ein Typ mit diesen Anlagen nicht mehr aus seinem Talent rausholt. Er hätte ein 2. Amare werden können, hängt sich aber leider null rein und gibt Gas! Schade wenn man sieht wie Leute wie er oder Anthony Randolph ihr überdurchschnittliches Talent durch Faulheit kaputt machen.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wie sah denn eure Perimeter Verteidigung aus? Sind da Iguodala und Holiday auf dem Niveau der vergangenen Saison? Wie macht sich Turner? Wie wurde das beim Pick and Roll bei Hawes aus? Das wird heute ein wichtiger Faktor im Spiel gegen die Suns werden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Holiday war defensiv eine totale Katastrophe! Null Leistung, kein Engagement. P&R-Defense ist denke ich die schlechteste der Liga. So war es im letzten Jahr bereits, so ist es aber auch im 1. Spiel gewesen. Noch dazu haben wir hinten drin nicht den Defensivanker, der das ein oder andere mal die Situation ausbügelt...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade wenn man sieht wie Leute wie er oder Anthony Randolph ihr überdurchschnittliches Talent durch Faulheit kaputt machen.

Aldridge ist doch ein klasse Spieler, ich weiß garnicht warum du ihn so runter machst.
Gut er könnte etwas mehr Rebounden - aber ansonsten spielt er doch wirklich sehr, sehr gut.
Jedenfalls ist er nicht mit Anthony Randolph zu vergleichen.....
just my two cents


Heute gegen Phoenix werde ich wieder live dabei sein.... es kribbelt schon wieder :thumb:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Aldridge ist doch ein klasse Spieler, ich weiß garnicht warum du ihn so runter machst.
Gut er könnte etwas mehr Rebounden - aber ansonsten spielt er doch wirklich sehr, sehr gut.
Jedenfalls ist er nicht mit Anthony Randolph zu vergleichen.....
just my two cents

Es ging um Speights...:D;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich werde auf jeden Fall auch wieder live dabei sein! So lange ich noch Urlaub hab, schau ich schon, das ich immer am Start bin. An Silvester werde ich wohl auch zugucken, nur eben etwas später dazustoßen, werd bis 3 Uhr wohl noch nicht zu Hause sein. Freu mich auf jeden Fall schon aufs heutige Spiel, bin auf das Matchup Nash-Holiday gespannt!!!Hoffe, Jrue knüpft nicht an seine "Leistung" vom Blazersspiel an...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
werde auch wieder mit am start sein.... extra krank schreiben lassen um beim ersten sieg dabei zu sein. Ich bin auf Turner gespannt, hoffentlich kann er den bisherigen Eindruck, den ich von ihm habe, betätigen.
Ansonsten bin ich auf Markieff Morris gespannt, war ja mein Drat Favorit dies Jahr.
Holiday steigert sich hoffentlich, Hawes kann weiter machen,wo er aufgehört hat:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine tolle erste Halbzeit. Iguodala acht ein wirklich gutes spiel... drei oder vier steals,würfe fallen wie aus dem Guss....schön anzusehen. Vucevic machte auch n guten Eindruck. Turner bestätigte die Eindrücke vom Portland Spiel, er ist einfach wie selbstbewusster und traut sich einiges. Holiday und Brand immer noch etwas ausser Form.
Defense gefällt im großen und ganzen auch wieder. Hawes wirkt auf mich wieder viel robuster.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Gegen das Team würde ich auch ein gutes Spiel machen.;) Eure Würfe fallen echt gut, sollte ein ungefährdeter Sieg werden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
man man man, hat mich mein verdammter Wecker wirklich nicht wach gebracht, aarrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menno, naja, hauptsache der 1. Sieg! Kann jemand von euch was zu Jrue's Verletzung sagen? Oder war das nur reine Vorsichtsmaßnahme, weil wir eh hoch führten?

Schön, das Hawes und ET die Eindrücke aus dem Portlandspiel bestätigen konnten. Vielleicht haben wir ja doch gar kein so großes Centerproblem mehr? Naja, er hat sich wohl für sein Contractyear in Form gebracht, wäre ja nicht der erste, der das so macht. Aber schön zu sehen, das er was aus seinem Körper rausholt!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich denke eher Vorsichtsmaßnahme. Er ist bissl unglücklich aufgekommen und hat sich kurz ans Knie gefasst, sah aber danach schon wieder recht gut aus.

Zum Spiel: Das war vor allem im 3 Viertel exellent gespielt, da haben wir die Suns regelrecht auseinandergenommen. Ich hätte mir zwar gewünscht das wir die Suns am Ende unter 80 Punkten halten, aber man kann nicht alles haben und bei über 30 Punkten Führung nehme ich es den Jungs auch nicht übel.

Iggy mit einer sehr starken Partie, dem gelang heite alles. Hingegen Jrue war in der ersten Hälfte wieder mehr totalausfall, aber er sollte sich bald fangen, das sah in der zweiten Hälfte schon wieder besser aus.
Evan mit ner guten Partie, der Junge scheit deutlich mehr Selbstvertrauen zu haben als letztes Jahr, wenn er so weiter macht wird er Meeks früher oder später verdrängen.
Die Suns darf man aber nicht als Maßstab nehmen, das war kein gutes Spiel von Ihnen. Bis auf Price der zum Ende nochmal aufgedreht hat kam da nichts.

Alles in allem, es hat sich gelohnt auf zubleiben und ich gehe positiv gestimmt in die nächsten Spiele.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Da muss man schon Collins fragen, was Holiday zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Feld zu suchen hatte. Warum muss der bei nem Blowout und dieser Saison 32min spielen? Hoffentlich nichts ernstes.

Aber Holiday war davor auch wirklich schrecklich. Er scheint nicht wirklich in die Saison zu kommen, gleiche Problem gab es letztes Jahr schon. Hoffentlich kein Trend wie bei Iguodala über die Jahre.

Der hat diese Jahr nen super Start und spielt endlich auf seinem gewohnten Niveau wieder. Offensiv mit seinen Dreiern sogar ungewohnt vielseitig. 7 von 11 in 2 Spielen:crazy:

Brand hat null Kondition und fällt deutlich ggü. Hawes ab. Das verdient den nächsten :crazy:

Hawes spielt stark, reboundet fast schon überragend und konzentriert sich offensiv auf sichere Dinger. Turner das gleiche, der als einziger Playmaker im moment Struktur in die offensive bringt. Lou ist da zu TO anfällig spielt aber bisher auch ne gute Saison.

Thad dagegen bisher viel zu Jumper verliebt. Zieht ja kaum noch. Er sollte den Jumper wirklich nur einsetzen, wenn der Gegenspieler seinen Drive weg nimmt durch zu viel Abstand.

Ansonsten war das ein solider Auftritt gegen ein wirklich schlechtes Team. Es wäre wirklich stark wenn man jetzt noch 2 weitere Siege holen kann um mit 3-2 nach Philly zurück zu kehren.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schönes ding, boxscore liest sich auch gut bis auf holiday. hoffen wir mal das es keine schwere verletzung ist.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Schöner Sieg!:)
Iggy bärenstark. Was ein Bluff von ihm in der Preseason.:D
Brand wirkt nicht so, als wäre er während des Lockouts großere Strecken, als die von der Couch zum Kühlschrank gelaufen.
Turner wirkt ebenso stark, hier wünsche ich mir noch, dass er öfter an die Freiwurflinie kommt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehr schöner Sieg, zu dein einzelnen Spielern muss ich wohl kaum was sagen :)

Ich finde es aber immer wieder lustig wie der gute Jodie an der Dreierlinie rumhüpft wenn er frei ist. Da kann man schon mal schmunzeln.
Allgemein muss man aber doch sagen, dass wir immer noch viel zu wenig zum Korb ziehen. Die Jumper können nicht immer fallen, da muss Collins sich mal was überlegen finde ich.
Freiwürfe und layups sind schließlich die einfachsten Würfe. Und 3er geben mehr Punkte. Sprich: weniger Midrange, mehr Dunks!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na herrlich, da haben wir mit drei Punkten verloren, wo wir doch am Ende 4 Freiwürfe verworfen haben. Wir hatten zig Gelegenheiten die Führung zu übernommen, aber natürlich wollten wir die Führung nicht an uns reißen, weil wir einfach nicht ruhig unseren Strang runtergespielt haben.
Das ist wieder so ein Spiel, welches wir gewinnen hätten müssen. Wir hätten schon im zweiten Viertel den Sack zumachen MÜSSEN, haben aber durch dumme Fouls und mangelnden Fokus nicht ein größeres Loch aufreißen können. Jazz kamen ran, tankten Selbstbewusstsein und es war wieder ein ganz offenes Spiel.

Und solche Sachen müssen wir einfach in den Griff bekommen, um besser als ein durchschnittliches Team zu sein. Man hat sich jetzt wieder einer guten Ausgangssituation beraubt, in dem man solche Spiele liegen lässt. Morgen geht es gleich gegen die Warriors, die ausgeruht auf uns warten während uns dieses Spiel in den Knochen liegt. Curry und Ellis sind doubtful aber dass die Jazz auch einen Ausfall verkraften können, haben wir heute gesehen.

Und btw, Favors mit einer bombastischen Leistung. Wahrscheinlich war das das beste Spiel seiner Karriere, aber dennoch, da muss man unsere Draftentscheidung ordentlich in Frage stellen. Gerade ein WÜhler würde uns jetzt sehr gut zu Gesicht stehen... shit happens...
 
Oben