Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
nur weil ich neu im forum bin, heißt es nicht, dass ich nicht schon länger sixers fan bin, bald zehn jahre.... nur so nebenbei

außerdem habe ich nie für ein playoffeinzug plädiert, ich habe lediglich gesagt, dass ich mich freue, wenn ich meine sixers siegen sehe

mit deiner unnötig zynischen antwort vor kurzem, hast du mir in den mund gelegt, ich wolle dass die sixers gerade so in die playoffs kommen um gleich wieder auszuscheiden...

Sobald hier etwas gegen die 'Alteingesessenen' geht, wird Gegenwind kommen, daran wirst du dich gewöhnen müssen.Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das ich mich zu den 'newbies' zähle und ebenfalls nicht für das Tanken plädiere.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
mit deiner unnötig zynischen antwort vor kurzem, hast du mir in den mund gelegt, ich wolle dass die sixers gerade so in die playoffs kommen um gleich wieder auszuscheiden...
Auf nichts anderes würde es aber hinauslaufen. Und das würden nur Siege wie gegen Denver bezwecken.

Jeder der denkt, dass dieses Team in den Playoffs zu mehr fähig wäre, braucht mal einen reality check.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
^^ das sie in den playoffs nicht viel reißen würden, weiß ich ja auch, da widerspreche ich dir ja garnicht.

sammy is grad über geil xD

holiday war auch klasse bisher
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Also habe jetzt die letzten beiden Viertel nicht gesehen, scheint aber - wenn man nach den Statisiken geht - einen klaren Hinweis von Oben bekommen zu haben, das Tanken erwünscht ist.Anders kann man sich sowas ja nicht erklärn.:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kann mir jemand die Rotation in der zweiten Hälfte erklären? Ohne Übertreibung, das war die schlimmste Rotation, die ich in meinem Fansein jemals erlebt hatte. Das kann doch nur ein Indiz fürs Tanken sein, anders kann man sich das nicht erklären. So geistig hirnverbrannt ist nicht einmal EFJ. Oder vielleicht doch.

Gegen einen direkten Konkurrenten haben wir gewonnen (wenn wir die Tabelle umdrehen :belehr:). Weiter so, Sixers!

Edit: Wenn man hört, was die Wiz-Fans (kompetente Runde da drüben auf realgm) über EFJ zu sagen haben, dann fühlt man sich über diesen Deppen soooo bestätigt. Könnte den echt dermaßen eine in seine Hackfresse hauen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe gut das ichs spiel vergessen habe, sonst hät ichs mir vielleicht sogar live angesehen... puh nochmal glück gehabt. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Any explanation for the Sixers' ineptitude against one of the Eastern Conference's worst teams?
"They have guys that can play off the dribble and make shots and make plays at the end," Sixers coach Eddie Jordan said. "I don't know."

philly.com

:laugh2:

Wiz-Fans haben uns gewarnt:

Has EFJ hit you guys with the infamous "The other team was awfully hawt" line yet?

Das wäre eine pure Kömodie, wenn, ja wenn es nicht unser Team wäre... :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Für mich hat das dritte Viertel schon Anzeichen fürs absichtliche Tanken. Die Sixers konnte machen was sie wollten, jeder der bis dahin gespielt hat, hat absolut überzeugt. 13 Punkte Vorsprung und dann kommen Kapono und Smith ins Spiel und schwupp führen die Wizards...naja mich hat es gefreut:)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Wobei ich Smith nichtmal sooo schlecht fand. Er war unaufällig aber hat imemrhin nicht so mieß gespielt wie kapono. Frechheit was der abliefert. Wurde als Distanzspezialist geholt und trifft gefühlte 35%.

Ich finde es in diesem Forum relativ komisch wie manche Leute sich über das Spiel aufregen und vorher aber gesagt haben sie sind fürs tanken weil mittelmaß doof ist.

Wenn ihr verlieren WOLLT wäre diese Analyse richtig:

Sammy und Iggy waren heute soo mega schlecht. Wieso spielen die überhaupt?? Frechheit wieso man in den ersten beiden vierteln das Saisonziel so aufgeben kann.
Geil war heute allerdings Holidays/Youngs Spielzeit, Iverson war mittelmäßig.
Ach ja, von mir aus könnte kapono mehr spielen. Dann einzige was uns noch fehlt sind Brezec und Ivey dann gehts ab.
EJ ist einfach der geilste.
Und wir haben das Spiel vortrefflich beendet. Ist ja gerade nochmal gut gegangen.
keep on going sixers.
Die nächsten 13 sollen 2-11 werden. juhuuu.


Soo müsstet ihr schreiben. Wie gesagt ich mag Siege immernoch.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist Quark. Gerade weil vieles schief läuft und man sich seit längerem in einem Teufelskreis bewegt, erhoffen sich viele durch EINE losing season den erwünschten Impuls für die nächsten Jahre. Man kann auch verlieren, indem man eine anständige Leistung zeigt.

Soo müsstet ihr schreiben. Wie gesagt ich mag Siege immernoch.
Ich mag Siege, die etwas bringen. Keine Wischi-Waschi-Sachen, wofür du wahrscheinlich Luftsprünge veranstalten würdest.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
ich weiß nicht ob ich iverson in den letzten 14 jahren jemals so schlecht und unauffällig spielen sehen hab.
er ist momentan nur ein schwacher schatten seiner selbst

Dies mag für das Spiel gegen die Wizards gelten, ansonsten hat Iverson nach seiner Rückkehr sehr gut und sehr teamdienlich gespielt. Anders wäre zu behaupten wäre ihm gegenüber sehr unfair. Iverson gefällt mir derzeit richtig gut: zeigt Herz, Kampf, Teamgeist und spielt einstweilen auch recht gut: gute Wurfauswahl - gute Quote - gute Pässe und eine nicht so schlecht Defensive!
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
ich meinte eh das spiel gegen die wizards,war das 1. spiel, das ich vollständig gesehen hab von ihm diese saison
allerdings ist er auch lang nicht so spritzig und giftig im antritt wie früher,ich hoff er kann das nochmal verbessern
 

maxybiene

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich finds eigentlich gut, dass Iverson zum Role-Player wird, er hat im ganzen Spiel nur 6 Würfe genommen, sowas hab ich noch nie gesehen von ihm. Und dieser Kader ist stark genug, um mindestens in die Playoffs zu kommen. Iggy, Young, Brand, Speights, Dalembert, Iverson, Williams.... So ein Team muss es in so einer schwachen Conference einfach in die Playoffs schaffen, alles andere wär ne Katastrophe. Aber mit Iverson als Role-Player werden sie das schaffen!!:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Hab mir grad das Spiel in der Wiederholung angesehen ohne Resultat zu kennen, und ich bin geschockt. Positiv:laugh2:
Nachdem man mit 18 geführt hat, hab ich mich gefragt, "wird das jetzt mal ein Spaziergang?" und dann sowas. Jordan hat alle seine Tricks gezogen die er konnte um das Spiel noch zu verlieren.:thumb:
Einfach geniale Arbeit von ihm. Wir waren 16 vorne, mit 6min im dritten zu Spielen und Dalembert dominant wie sau, da musste der einfach raus, sonst hätte man das gehalten. Super Aktion von Jordan. Genialer schachzug zum Tanken:jubel:
Dann auch noch Kapono und Smith gleichzeitig zu bringen. Das war praktisch die optimale Hand die man zu diesem Zeitpunkt spielen konnte. Perfekt hat das ganze noch gemacht, das Jordan am Ende Iverson gegen Young gestellt hat und Brand aus dem Spiel genommen hat um Young gegen die 2big zu stellen. Besser konnte man einen 18 PUnkte Vorsprung planmäßig einfach nicht mehr verspielen. Dieser Coach ist in diesem Punkt einfach fast schon beängstigend stark. Wow.

Ich hatte Angst das wir jetzt ne Serie starten, und Jordan hat gleich an der richtigen Stelle angesetzt. Einfach ein super Job von ihm. :thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe auf dem blog von kate gibts wieder ein paar schöne zitate von spielern und von eddie. ich finde ja wir sollten einen extra thread starten mit zitaten von ihm, das ist definitiv beste unterhaltung.
man kann von ihm halten was man will aber der kerl hat definitiv ein rad ab. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jordan ist wirklich so absurd und offensichtlich mies, dass es schon wieder gute Unterhaltung ist.:D

Für Fans natürlich nicht wirklich, aber für interessierte Basketballfreunde wie mich schon.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, da bewegen wir uns hier in einem unbekannten Terrain. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemals so einen desillusionierten und vor allem ignoranten Coach wie EFJ gab. Nach einem 10-24 Start bringt er es echt über die Lippen zu sagen, dass er bisher "nicht enttäuscht sei". Da ist ja noch die schnippische Antwort auf Brandon Roys Aussage (der die Frage, ob die Sixers bisher sich unter Wert geschlagen haben, klar bejahte), dass es nur Roys Meinung sei ("That's his opinion"), besser.

Ich bin aber da ganz bei der Meinung eines Fans auf realgm: Den Vogel sollten wir fünf Sekunden vor dem letzten regulären Spiel feuern (auch auf die Gefahr hin, dass EFJ unsere Spieler verdirbt, siehe als Referenz Flips Aussage über die Wiz-Spieler). Lottery hat dann doch Priorität.

Übrigens sind wir auf dem besten Weg, die höchste Dreierquote in einer Saison zuzulassen. Der aktuelle Rekord liegt bei 40,6%, gehalten von den Kings. Wir stehen gerade bei 41,9%, das nächste Team käme auf 37,3%. Unglaublich, aber wahr...

Am Fr spielen wir dann gegen die Raptors. Das macht die Quote kein Stück besser. :laugh2:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
gotta love Kate Fagan.

Wenn ich mir angucke, was die Haus-und Hof-Schreiberlinge der Bobcats im Vergleich dazu liefern, ist das momentan der einzige?/ein Grund um neidisch zu sein.
 
Oben