Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BadaBoomBang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Allen Iverson will accept a one-year contract offer from the 76ers, according to a report on WPVI in Philadelphia.

News surfaced on Tuesday afternoon that the 76ers offered Iverson a one-year deal after several members of the team's front office met with the future Hall of Fame guard for two hours on Monday.

The 76ers feel as though Iverson is the best free-agent guard available and their financial burden is minimal. They'll owe him less than $700,000 if they guarantee his contract for the remainder of the season on Jan. 10.

"What is the downside if you can cut him any time you want?" a source said.

RealGM
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Iverson wird heute wohl noch vorgestellt. Welcome back.

Naja, jetzt kann mans nicht mehr ändern. Jetzt gilt es als Fan das Beste daraus machen. Das ist wohl den Computer die bis zum Ende April nicht mehr anzumachen.:D

Bin aufjedenfall mal auf Montag gespannt. Die ersten beiden Gegner mit Iverson werden die Nuggets und die Pistons sein, beide daheim:laugh2:

Jetzt darf ich die beiden letzten Spiele ohne AI definitiv nicht mehr verpassen. Vielleicht kann man ja jetzt ne kleine Serie starten, mit den kommenden Heimspielen:saint:

Da, wenn Lou zurück kommt, er wohl neben AI starten wird, was meint ihr wie dann die S5 aussieht?

AI - Lou - Iguodala - Young - Brand
AI - Lou - Iguodala - Young Dalembert oder
AI - Lou - Iguodala - Brand - Dalembert?

Wenn Green weiterhin startet und Brand auf der Bank bleibt, bekomm ich wohl nervenzusammenbruch:

AI - Green - Iguodala - Young - Dalembert

wäre horror.

AI - Iguodala - Young - Brand - Dalembert

sollte man jetzt erstmal auflaufen. Ich würde hoffen das dies auch so bleibt wenn Speights und Lou zurückkommen (eigentlich lieber Lou in der S5, aber das wird nicht passieren, bzw. er wird auf der 2 Starten und wir werden Smallball spielen, 100 pro.)

Aber wenn ichs mir wünschen könnte würde es wohl so aussehen:

AI - Iguodala - Young - Brand - Dalembert

6th man tandem: Lou und Speights sollten zusammen für Dalembert und Iverson kommen
7ter dann Carney/Green/Kapono, je nach Situation
und 8ter dann Smith.

Es wäre schön wenn die Rotation dann so eng wäre, dann hätte man offensiv eigentlich immer ein potentes Team auf dem Feld. Das ist ja das einzige was unter Jordan zählt.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Welcome back A.I.

Bevor ich zu der Verpflichtung irgendwelche Kommentare abgebe, werde ich die ersten paar Spiele abwarten.
Aber ich muss mich dem Post von Finest anschließen, nah nunmehr fast einem Jahrzehnt will der richtige Sixer Fan wider erfolgreich sein Team spielen sehen.

Und wenn ich das dazusagen darf, allein durch dieses Team bin 20 Jahre gealtert.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
TheAnswerAI
Aber wenn ichs mir wünschen könnte würde es wohl so aussehen:

AI - Iguodala - Young - Brand - Dalembert

Hey; TAAI - hier sind wir uns wieder einig: Wäre auch meine "Wunsch-Five"!

BTW: Wolltest du dir nicht einen anderen Nickname suchen? :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So, wie es wohl Terrible Owens sagen würde: "Get your popcorn ready and enjoy the show!" :rofl:

Ich muss sagen, dass ich es durchaus Iverson gönne, dass er unter diesen Umständen seine Karriere beenden könnte. Aber wie es hier in diesem Thread schon öfters durchgekaut wurde, macht es aus sportlicher Sicht für Philadelphia keinen allzu großen Sinn. Dennoch hoffe ich, dass man daraus das beste macht. Wenn das ganze implodiert (was ich für gut möglich halte), dann darf sich Stefanski und wer das auch immer zu verantworten hat auf etwas ordentlich gefasst machen. Wie bereits geschildert, haben sie mit diesem Move ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wenn es schief geht, sehe ich das auchso; Finest.
Aber wir sollten die ersten Spiele beobachten; vielleicht - auch wenn deiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich - ist es ein gelungener Schachzug gewesen!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Na, da bin ich ja mal gespannt.

Vielleicht wird der Worst Case ja genau zu unser aller Wunsch und am Ende der Saison ist sowohl AI, als auch Ed und Eddie Sixers-Vergangenheit. :D

Man kann nur hoffen das AI Willies Minuten bekommt, nur wer glaubt da dran...

Naja, auf Montag freu ich mich und dann schaun ma mal.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen, dass Fans anderer Teams glauben wissen zu können, wie es um dieses Team bestellt ist.

Versetzt euch bitte mal in die Lage eines Sixers-Fans, der seit Jahren (für die jüngere Generation bald ein Jahrzehnt; für die ältere Generation nahezu ein Vierteljahrhundert) zusehen muss, wie sich dieses Team kontinuierlich im Kreis dreht und schmerzhafte, wenn auch notwendige Eingriffe verwehrt. Die Verpflichtung von Iverson ist letztlich ein weiterer Beleg dafür, dass man den (langfristigen) Erfolg wieder hinten anstellt.

Entschuldige bitte vielmals. Ich war mir nicht bewusst, dass die Geheimnisse eines Basketballteams erst sichtbaren werden, wenn man sich als Fan dieser Franchise bezeichnet. Soll ich ein Sixers-Avatar reinkopieren und dann nochmal posten?

Das Management sieht in dieser Mannschaft ein Playoff-Team, aber es verliert haufenweise Spiele. Allen Iverson ist auf dem Markt - man sieht jetzt die Chance (Hoffnung) sportlich als auch finanziell einen Vorteil darauszuziehen. Ich sehe da kein Problem diesen Versuch zu starten. Man tradet keinen jungen Spieler um ihn zu bekommen, man gibt ihm keinen langfristigen Vertrag, der ihn ans Team bindet. Tanken (das ist doch, was Du mit 'notwendige Eingriffe' bezeichnet oder verstehe ich Dich falsch) wäre taktisch besser? Definitiv. John Wall hat nämlich Ausnahmetalent auf der Stirn stehen. Aber das trifft ja eigentlich auch auf die anderen 20-25 Teams, die eh keine Chance gegen die Los Angeles Lakers oder Boston Celtics haben, zu? Zu lange kein Erfolg gehabt? Stimme ich auch zu. 2001 die Finals und sonst nur einige Playoff-Serien. Wenn ich mir jetzt aber die Erfolgsgeschichte vieler andere Teams in den letzten 10-15 Jahren vor Augen führen würde, dürfte ich mit Sicherheit feststellen, dass sich die 76ers in guter und zahlreicher Gellschaft befinden. Die Sixers und deren Fans hier unterscheidet doch kaum etwas von den anderen Teams und Teamthreads. Trainer ist blöd, Management ist blöd, alles ist blöd. Danny Ainge und Mitch Kupchak waren in den Augen vieler auch mal blöd. Bis sich bestimmte Gelegenheiten ergeben haben.

Das Management will Siege sehen, auch wenn der Titel nicht möglich ist. Es gibt nämlich auch das Niemandsland, welches dazu gehört, auch wenn manche Fans ihr Team dort nicht gerne sehen. Andere, gleichwertige Fans sehen aber lieber eine Playoffrunde als ein Team, welches auf Tim Duncan II hofft und am Boden rumkrebst. Ich wünschte, ich hätte vor der Saison "Tanken" als Saisonziel genannt. Dann hätte ich jetzt die damaligen Reaktionen posten können. Die Sixers haben doch für die nächste Saison solide Assets für größere Deals. Samuel Dalembert, Willie Green, Jason Kapono mit den auslaufenden Verträgen, Mareese Speights, Thaddeus Young, Louis Williams, Jason Smith als junge Talente. Damit lassen sich doch beinahe ähnliche Pakete wie für Kevin Garnett und Ray Allen basteln. Lightversionen von Paul Pierce und Rajon Rondo hat man ja auch bereits im Team. ;)

Bubba Chucks schrieb:
Aber ich muss mich dem Post von Finest anschließen, nah nunmehr fast einem Jahrzehnt will der richtige Sixer Fan wider erfolgreich sein Team spielen sehen.

Ein Zehnjähriger mit Iguodala-Trikot, der keine Ahnung vom Salary-Cap, der Lottery und keine langfristigen Pläne schmiedet, aber den Unterschied zwischen den 76ers und anderen Teams erkennt, sein Team anfeuert und jetzt gewinnen sehen will, ist in meinen Augen nicht weniger ein "richtiger Fan" als Finest, TAAI oder jeder andere User, der sich als wahren Fan bezeichnet.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
spätestens zur mitte der saison haben die sixers ein ungefähr ausgeglichenes W/L verhältniss, allen wird ca. 20 ppg beisteuern, dann wird am letzten spieltag der 8th playoff spot gesichert nach einer 40 pkt gala von iverson. Leider werdet ihr dann gegen Boston in der ersten runde nach 7 tollen spielen rausfliegen. Aber alle werden den kleinen Man huldigen, der zurück in seine Heimat Philly gekommen ist ;)

klingt doch nicht zu sehr nach Hollywood oder ??
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Lecavalier
spätestens zur mitte der saison haben die sixers ein ungefähr ausgeglichenes W/L verhältniss, allen wird ca. 20 ppg beisteuern, dann wird am letzten spieltag der 8th playoff spot gesichert nach einer 40 pkt gala von iverson. Leider werdet ihr dann gegen Boston in der ersten runde nach 7 tollen spielen rausfliegen. Aber alle werden den kleinen Man huldigen, der zurück in seine Heimat Philly gekommen ist

klingt doch nicht zu sehr nach Hollywood oder ??

Ich hätte mit einer solchen Entwicklung keinerlei Probleme.:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich hätte auch keine Probleme wenn sich das Team fängt und am Ende mit 45 Siegen dasteht und Iverson einen gehörigen Anteil daran hatte. Ich will das Team siegen sehen, aber ich bezweifle eben dass das mit Iverson möglich ist. Wenn ich mich am Ende irre, bin ich der Erste der das zugibt, aber im moment glaub ich nicht im entferntesten daran.

Allerdings ist man auf dem Papier natürlich jetzt stärker. Vor allem wenn Lou und Speights zurück kommen, ist man offensiv Potent wie eigentlich nie in meiner 76ers Zeit. Aber nach wie vor gilt es das Potential in diesem TEam zu wecken, und ich sehe einfach nicht das Jordan dafür der richtige ist.

Was ich mich momentan Frage: Sagen wir mal die Situtation tritt ein, und wir Siegen und ziehen in die Playoffs und Iverson hat in der TAt großen Anteil daran. Was passiert dann? Dann ist man ja in Philly gezwungen mit ihm zu verlängern. Wem willst du das denn vermitteln wenn du ihn nicht verlängerst? Ob das dann richtig ist mit Lou und Holiday auf der Bank? Das könnte tricky werden.


Den Post von redemption fand ich nicht ignorant. Er hat ja bloß die PUnkte aufgezählt die aus Sicht des Management wohl dazu geführt haben Iverson zu verpflichten.
Das einzige was mich stört ist das er mich hier basht. Was soll das redemption? Du alter Schweden Bomber. Lass mich hier aus dem Spiel. Ich bin nicht nur ein wahrer Fan, ich bin DER Fan!:D

Respektlos auch deine Aussage: "ein USER meinte ja auch das der ILP für den Popo war"

sowas nennt (schimpft) sich Freund. Ich hab nen Namen:cry:

ich glaub ich geh in die emkaes Gruppe:saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also wenn das ein "ignoranter Post" war dann gibt es in diesem Forum nur "ignoranter User"!

+1

Wow, in letzter Zeit stimme ich dir fast überall zu.^^

Und wie lange soll ich den Avatar behalten?

Schlag mal ein paar bestimmte Leistungen von Vince vor, die die "Strafzeit" beenden würden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
From the standpoint with Allen, I don't believe our team is where it is from an age standpoint and the minutes that we want to get these younger players to play, that Allen obviously wants to start and play a lot of minutes. I don't see that conducive to what we're trying to do.

The minutes, plus I just don't believe what we're trying to do that Allen would fit into. From a basketball standpoint, it doesn't make sense to us to do that.


stefanski vor 2 Wochen:saint:


Edit:

I asked if the Sixers and Iverson talked about what happens when Lou Williams comes back. Stefanski: "That was never addressed in the meeting with Allen and the basketball people. That will be a bridge we cross when he comes back. Obviously, we’re very high on Lou. Them playing together is something we're looking forward to."


Ach du heilige ******e
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
das war los als A.I. das erste mal als Gegner nach Philly kam....ich will nicht wissen was passiert wenn er wieder da ist in seinem ersten Heimspiel als wieder sixer.....

http://www.youtube.com/watch?v=eCnMlAwQu1M
http://www.youtube.com/watch?v=_jV9y1PW9zM

man dafür werde ich nachts aufstehen :thumb:

Auch als nicht sixers fan werde ich bestimmt in dem moment emotional berührt sein, weil Allen Iverson meiner Meinung nach einfach ein Sympathischer Junge ist, der Spass an dem spiel hat und der wirklich viel für die sixers geleistet hat, das kann man auch nicht einfach wegwischen bei all der zum teil auch berechtigten kritk an seinem charakter und seiner spielweise.
Die stadt liebt diesen Jungen und das spürt man.

Und selbst wenn das comeback nicht glückt wird er immer ein platz haben in dem herzen eines jeden philly fan und das ist auch gut so.


----

Die Rockets hatten ja ein ähnlichen spieler mit Steve Francis, der wird auch immer bei mir in erinnerung bleiben, schade das sein comeback misslungen ist, aber trotzdem stand houston immer wie eine eins hinter ihm auch in schweren zeiten. So solls sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also wenn das ein "ignoranter Post" war dann gibt es in diesem Forum nur "ignoranter User"!
Weil er auf eine gehäßigte Art und Weise die Kritikpunkte verkennt und verzerrt, die ich mich Mittelmaß hier umschrieben habe (kein anderes Team in der NBA wirrt seit 2001 so im Mittelmaß herum wie die Sixers; das kann keiner abstreiten) und er mit solchen tollen Aussagen (entspricht ja dem gängigen Ton im Forum) herkommt, dass die Fans zu unrecht an den Coaches oder am Managment herumhaken (übrigens, die Sixers hatt(b)en seit 2003 6 Coaches; Kenny Thomas verdient noch heute Kohle! :laugh2:).
 
Oben