Penny Hardaway Workout in Seattle


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Penny könnte schon im nächsten Spiel für die Sonics auflaufen :jubel: . Wenn er wirklich so fit ist, könnte er ein Upgrade für die Mannschaft sein, zumal mit Farmer und Glyniadakis Spieler gewaved wurden, die nicht gerade produktiv waren.

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_a...penny_hardaway_could_play_for_sonics_tonight/

Wie es aussieht wird er wirklich nach Seattle kommen, aber auf dem Feld braucht man ihn weniger. Bis Lewis wieder zurück ist könnte er aber den 4. Spieler(hinter Allen, Wilkins und Gelabale) in der SG/SF Rotation geben.

Wertvoller ist wohl seine Erfahrung, die er an die jüngeren Spieler weiter geben kann...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ich fände penny als ersatz für ray allen nicht schlecht, die haben doch ne lücke auf der sg position wenn ich mich nicht irre. allen spielt an die 40 minuten, 8-10min für penny wären drin!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
ich fände penny als ersatz für ray allen nicht schlecht, die haben doch ne lücke auf der sg position wenn ich mich nicht irre. allen spielt an die 40 minuten, 8-10min für penny wären drin!

Wir haben keine Lücke auf SG.
Da gibt es Gelabale und Wilkins, die in den restlichen Minuten(in denen Allen auf der Bank verweilt) spielen können.

Penny würde halt etwas Erfahrung mitbringen und könnte den jüngeren Spielern Tipps geben. Dazu könnte er noch helfen, so lange Lewis(fällt noch 7 Wochen aus) ausfällt.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
so, es hat sich wohl einiges geändert. Die sonics haben ihn nicht gesignt und werden es wohl auch nicht tun. Lenny Wilkins, der bekanntlich kein penny-fan ist, hat dort zuviel mitsprache, was neuzugänge angeht.
Die Lakers sind aber jetzt angeblich an ihm dran, da Jackson einen veteran-guard sucht und die spielweise von penny gefällt.
kobe und penny in einem team. ein wahres festmal für shaq :D
mal sehen, was da die nächsten tage noch geht
 
Oben