PDC World Darts Championship 2024 - die WM


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.482
Punkte
113
Schade, die Doppel zwei tut immer noch weh. Aber Humphries hat’s verdient und ihm gönnt man es auch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Schönes Finale… Glückwunsch an Humphries, am Ende nochmal ne Schippe draufgelegt…
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
Die beiden Lukes sollten auch einen MvG anstacheln. Der hat ja ein paar Prozentpunkte die letzten Jahre aufgrund etwas Motivationsproblemen eingebüßt (hat sein Kumpel VvdV gesagt). Das Imperium muss zurückschlagen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.482
Punkte
113
Ein gutes hat das Ende. Ich muss nicht mehr diese beschissene Reichelt Werbung sehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5551.jpg
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich glaube nicht, dass Littler dabei sein wird. Einfach weil er zu jung ist und man einem 16 jährigen diesen ganzen Stress zum eigenen Schutz noch nicht zumuten will.
Das glaube (oder fürchte) ich wiederum schon.
Die PDC, ist eben auch ein Unternehmen und der Junge sorgt bestimmt für gute Einschaltquoten...

Müsste Littler dann eigentlich teilnehmen, oder könnte er auch von sich aus sagen: Ne, lieber noch nicht?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.200
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich halte es für Unsinn, zu sagen, es wäre gut für Littler, noch nicht den ganzen großen Wurf geschafft zu haben, da er ja noch sooo jung ist und sooo viel erreichen kann.

Wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht kriegt er diese Chance so schnell nicht wieder.
Was man mitnehmen kann sollte man mitnehmen und was man hat, das hat man. ;)
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Schon ein richtig heftiges Jahr von Humphries. Mal eben 800K dieses mehr geholt an Preisgeld als Platz 2 in der Liste.

19 Spiele und damit 3 Major in Folge gewonnen, und das bei der Konkurrenz. Klar der beste Spieler der Welt und damit ein sehr verdienter Weltmeister!
Damit wird Humphries die Position 1 bis zur nächsten WM und wahrscheinlich auch darüber hinaus behalten. Er wäre auch ohne seine Preisgelder aus 2022 aktuell die Nr. 1.o_O
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der bessere hat gewonnen…
War ein gutes Finale …und egal wer gewonnen hätte…es wäre verdient…
Der leicht adipöse junge Mann hat das Turnier seines Lebens gemacht und hat wahrscheinlich ne Art TÜR aufgestoßen für noch mehr Sponsoren und co.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Ich muss übrigens mal festhalten, dass ich Hempel als Experte bei Dazn sehr angenehm fand. Auf der Bühne hat er ja eine eher seltsame Ausstrahlung, am Mikro locker und immer auf der Höhe.
 
Oben