PDC Premier League 2017


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da setze ich ein Mal ein paar Euro auf Peter Wright und dann gehen mit ihm die Nerven dermaßen durch!

Respekt trotzdem an MVG, der sich reingebissen hat in das Match und in der entscheidenden Phase dann seine Klasse erneut demonstriert hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Yeah, dann weiß ich ja schon mal, welches Datum in meinen Kalender kommt! :thumb:

Bin gespannt, in welche Halle man geht. Mercedes-Benz-Arena dürfte zu groß sein, Tempodrom zu klein. Vielleicht Velodrom.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da passen 16500 Leute rein, vielleicht 2000 oder 3000 weniger, je nachdem wie die Arena eingerichtet wird. Ich hab irgendwie meine Zweifel, dass man für einen Premier League Spieltag eine solche Halle gefüllt kriegt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In dem Artikel wird von 10000 geredet, ich glaube schon, dass man die voll kriegt, aber wie Barry Hearn sagt glaub ich jetzt nicht das es an einem Tag ausverkauft wird :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
War also das erwartete Finale, gefühlt zum 27. Mal in diesem Jahr, dass sich die beiden gegenüberstehen. Das Wright das nach Führung noch verkackt, war leider auch zu erwarten. Aber trotzdem wirkt MVG heuer noch nicht ganz so dominant und Wright bisher mit einem unfassbar guten Jahr :thumb:

Zählt das Preisgeld der PL wirklich für die Order Of Merit, wie Paulke gerade erzählt hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es ja ein Einladungsturnier ist.

Ich mag Paulke, aber er verbreitet schon immer wieder mal Fakenews und das dürfte mal wieder eine gewesen sein.
 
Oben