PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Macht natürlich absolut Sinn, dass die leicht bekleideten Cheerleader trotzdem auf der Bühne stehen ... hab absolut nichts gegen die Mädels und sehe das Argument Seriösität auch nicht, aber konsequent ist es auf gar keinen Fall.

Naja, Asadas Technik sieht sehr komisch auf, zeigt aber richtig gute Darts. Würde mich nicht wundern, wenn Wade hier rausgeht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.009
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Brüller in Richtung Asada hätte sich Wade schenken sollen. Der Japaner weiß auch gar nicht, was abgeht und guckt wie Auto.

Zeigt aber, dass Wade merkt, wie knapp das gerade war und wie schwer das heute wird. Vom entspannten Wade der letzten Monate ist jedenfalls nix zu sehen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
So sieht man James echt selten. Da ist richtig Druck auf dem Kessel. Hoffe, er setzt sich durch, mit diesem Kampfgeist kann er einige Spieler ärgern.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das könnte der entscheidende Dart gewesen sein, Wade braucht jetzt schnell ein Break.

Und da ist es direkt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Den Brüller in Richtung Asada hätte sich Wade schenken sollen. Der Japaner weiß auch gar nicht, was abgeht und guckt wie Auto.

Zeigt aber, dass Wade merkt, wie knapp das gerade war und wie schwer das heute wird. Vom entspannten Wade der letzten Monate ist jedenfalls nix zu sehen.

Wobei mit der Brille wohl jeder wie ein Auto schauen würde :D

Wird wohl ein Entscheidungssatz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Asada wie ein unsicherer Nerd auf der Bühne. Wade wird, sollte er ihn schlagen, zerlegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.009
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade mit einem ziemlichen bizarren Auftritt beim Interview nach dem Spiel:


Ich mag Wade eigentlich, muss aber sagen, dass ich hier 100% bei den Aussagen von Mardle bin:



Wenn er das Selbe mit Gary, Price, Gurney, etc. gemacht hätte, hätte es richtig geknallt. Da kann man direkt froh sein, dass Asada so relaxed war.

Immerhin hat er sich für sein Verhalten entschuldigt:

 
Oben