Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
B-Diddy kann spielen.
Man kann mit 8ast bei nur 2TO rechnen, 2stls und 3 Lobs zu Howard pro Spiel.
KLICK
Hat von euch jemand das Spiel Cavs gg Heat gesehen? Cavs haben gewonnen und nicht zuletzt wegen B-Diddy.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
das spiel gegen die heat war der wahnsinn!
b-diddy kann es noch wenn er will, aber der geht eh zu NY.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Natürlich meinte ich die Cavs. Einerseits kann ich verstehen, dass er kein Bock hat, was natürlich einiges über seine Einstellung aussagt. Aber das was Ihn als PG ausmacht... das sind 2 Welten zwischen Davis und Nelson und so schlimm wie Arenas ist er bei weitem nicht.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Dwight würde auch in Orlando bleiben wie man heute schön auf nba.com im Interview mit Craig Sager sehen kann.... ABER es muss etwas passieren!
Gute Nachrichten wie ich finde. Damit ist es in der Hand des Managements. Dwight will Spieler die bereit sind alles zu geben und sich aufzuopfern.
Ich bin da guter Dinge bei J-Rich und vor allem bei Glen Davis, aber da ist ja noch Hidayet...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
... aber da ist ja noch Hidayet...

Von dem Dwight sagt, dass er zumindest aussieht wie der Hedo von vor zwei Jahren.

Mindestens ein Trade + zwei Verpflichtungen werden bis Weihnachten folgen und dann darf man gespannt sein ob das reicht um Dwight nicht zur Trading Deadline abgeben zu MÜSSEN.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Letzte Saison nachdem Hedo zurück kam meinte Dwight, dass er ihn zum ersten Mal 'fit' sieht. Also körperlich, nicht Basketballmäßig.

Bin gespannt. Aber Stan muss da etwas an der Offense ändern, Hedo braucht Freiheiten und auch den Ball, sonst braucht man ihn wirklich nicht zu bezahlen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
vielleicht müssten einfach otis und svg weg?
wobei svg bei der kurzen offseason wohl nicht gefeuert werden sollte, aber nächsten sommer?
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Howard ändert seine Meinung doch jeden Tag. Ich würde da ehrlich gesagt nicht viel drauf geben.

Letzten Endes hält das FO der Magic ja ohnehin die Zügel in der Hand.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
In solch einer Phase wo der aufgebaute Franchise Player weg möchte ist in der Regel der Owner gefragt der muss es schaffen dem Spieler mit einzubeziehen in die Planung und der GM muss es dann versuchen umzusetzen.

Wen hier ständig am Spieler vorbei gearbeitet wird, so wird dies in der Regel nur in der jeweilgen FA enden. Zumindest solange der Erfolg ausbleibt. Erfolg überstrahlt selbstverständlich alles, zumindest im Sport.

Wen jetzt wie von den Medien geschildert der Magic Owner nachts im "suff" Dwight anruft und volllallt, halte ich das nicht für förderlich ^^ ... wobei der Wahrheitsgehalt dieses Berichtes doch in Frage gestellt werden darf.

Siehe Lakers -> 2005-2010 ... bis 2007 murks bzw. nur schwer eine Struktur zu erkennen, dann machte Kobe Radau... was hat er dafür Kritik eingesteckt, damals ...

Buss holte Kupchak und Kobe an den Tisch (damals hatte Kobe Bryant große Vorbehalte gegen Kupchak und wollte Jerry West zurück, vertrauen und so). Kobe forderte in erster Linie Fish zurück und sobald als möglich qualitative Verstärkung. Der erste Schlüssel war jedoch der Spieler "Fisher" ein "move" auf den Kupchak wohl alleine nicht gekommen wäre. Dies war mit großer Sicherheit auch zum großen Teil der Input, bzw. die Bitte, von Kobe.

Der Franchise Player ist weiterhin in der Bringschuld, den er hat ja die Klappe recht weit aufgerissen. Er spielt ja auch im Prinzip in dem Verein an dem sein "Herz" hängt. Ergebnis schon vor dem Gasol Trade war 2007-2008 ein ganz anderes Team am Start wie in der Saison zuvor.

Denke wen in dieser Kette (Franchise Player/Coach/System <-> GM <-> Owner) die Kommunikation nicht passt oder Vorbehalte im Raum stehen. Dann wird es für jeden Franchise schwer seinen Star zu halten. Ob ein großer Markt oder kleiner Markt zu Grunde liegt, dass spielt dann in solch einem Falle keinen Unterschied. Hätte sich 2007 nicht schon in ersten kleinen Schritten etwas verändert wäre Kobe heute nicht mehr in LA, Gasol kam erst 2008...

Für mich ist das weniger ein Problem von großem und kleinem Markt als viel mehr ein Problem in der jeweiligen internen Struktur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
@MkVen: guter Post :thumb:

Ja, bei Dwight hat das nun wirklich nicht mit kleinem Markt zu tun, denn er liebt Orlando mehr als andere Städte.
SVG kann man jetzt nicht feuern was das für ein Chaos geben würde... wobei, ist da ein fähiger Assistant? Aber Otis ist wirklich nicht der Mann den die Organisation braucht, denn er treibt den besten Center der letzten Jahre und wahrscheinlich der nächsten 7-8 Jahre aus der Stadt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bekommt es Trottel Otis nicht auf die Reihe, dass Team sinnvoll zu verstärken, dann ist Howard im Februar weg.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wäre es denn irgendwie möglich howard + hedo zu den clippers zu verschiffen... so ungefähr für das packet was sie für paul bieten?

oder geht da cap technisch irgendwas garnicht?


bzw. gab es dazu schonmal gerüchte? ich meine die clippers können doch ein ziemlich schönes packet schnürren... dazu noch sollte howard ja wohl noch begehrter sein als paul, oder?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ MkVen: Sehr guter Post, ich sehe es ähnlich wie du.


Zum Media Day gestern, Glen Davis sah gestern verdammt noch mal super aus. Als würde er zum erstenmal in richtiger Topform zu uns kommen.
Wenn er jetzt auch noch so spielt wie er jetzt aussieht dann :ricardo:


Als ich gestern Mr. Orton gesehen habe, dachte ich auch der hat ja ganz schöne Muckis drauf gepackt. Das könnte was werden in dieser Saison als Backup Center. Klar wird er viel Lehrgeld zahlen, aber Dwight wird ja sowieso die meiste Zeit spielen. Da schaden die 10min. Spielzeit definitiv nicht und wenn nicht dann läßt man halt mal Davis auf Center spielen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Haben die Magic jetzt nicht etwas Cap über so dass die um Baron Davis mitbieten können? So wie die Clippers sich Billups für 2Mio geschnappt haben - wär doch genial.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Mal seit langem ein Wort wieder von mir:

Wenn ich Otis wäre, würde ich versuchen ein paar Trades einzufädeln, die D12 gefallen könnten.

Trade 5950090

Trade 5950092

Die Hoffnungen eines Fans. :)

zum glück bist du nicht otis... das wär so das schlimmste was ich mir vorstellen kann... die würden uns mMn kein stück weiter bringen... gerade JJ würd ich sehr ungern abgeben.
 
Oben