Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Man muss aber schon sagen, dass er im Vergleich zu anderen großen Center (O'Neal, Mourning, Olajuwon, Ewing) deutlich weniger Würfe nimmt bzw. bekommt. Wie einige schon gesagt haben, liegt das sicherlich daran, dass er von seinen Teamkameraden nicht ausreichend eingesetzt wird. Im Vergleich zu den oben genannten muss man aber auch anführen, dass er beim offensiven Paket noch einige Defizite hat, was es andererseits schwer macht, ihn einzusetzen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jemand etwas von Nelson oder Pietrus gehört bzw. wie lange die beiden ausfallen werden?

PS: AJ wieder mal mit einem netten Spiel und dem game-winning Steal. :thumb::laugh2:

Edit: Laut Otis wird keiner der beiden Spiele verpassen. Ich verstehe aber nicht wirklich, warum man Carter und Nelson trotz ihrer Verletzungen die ganze Zeit spielen lässt und ihnen nicht mal eine Pause gönnt, um die Verletzungen in Ruhe verheilen zu lassen.

http://www.orlandosentinel.com/spor...-nelson-pietrus-injuries-0201,0,1319005.story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Jemand etwas von Nelson oder Pietrus gehört bzw. wie lange die beiden ausfallen werden?

Hab etwas auf ESPN gefunden.

Magic general manager Otis Smith doesn't expect Pietrus (ankle) to miss any playing time this week, the Orlando Sentinel reports. "He's feeling better. Swelling is minimal. Where it goes, I don't know. It looked good. I don't expect him missing any time," Smith.


Magic general manager Otis Smith doesn't expect Nelson (knee) to miss any action this week, the Orlando Sentinel reports.

Quelle:
http://games.espn.go.com/fba/resources/playernews?&injuryMode=true

Edit: Hast ja schon was gefunden
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Danke, hatte ich wie gesagt auch gerade gefunden. ;)

Weiß jemand, wann die Teilnehmer des 3-Point Contests genannt werden? Denke mal, dass JJ dieses Jahr teilnehmen wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Komisches Spiel gegen die Pissed-Ons. Dwight mit einem überragenden ersten Viertel, macht Punkte wie er will (Dunks, Freiwürfe, Running Hook, Duncan-Jumper mit Glas), bekommt aber nach dem ersten Viertel kaum noch Bälle. Manchmal versteht man dieses Team einfach nicht. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lawrence Frank gehört für die kommende Woche unserem Coaching Staff an. Ein Praktikant, sozusagen. :D
Vielleicht kriegt er es ja hin, dass Wince Harder den Stock aus dem Arsch kriegt und einen Sport betreibt, der so etwa nach Basketball aussieht.
 

aaron1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
zu der howar diskussion hier : ich weiß nich. ich finde das is schwer zu sagen. howard kann in einem spiel DER überragende mann sein. da kommt er mit aller kraft durch und trifft dann uach mal n feinfühligeren wurf. alles geil.

aber sobald er ordentlich gut verteidigt wird is das oftmals auch wie weggeblasen... howard is keiner dem du den ball gibst und der dann zu ner großen wahrscheinlichkeit das spiel gewinnt. noch nich. da is einfach noch viel zu viel arbeit im offense bereich.

die letzten spiele fand ich sowiet ich sie sehen konnte anständig. gefiel mir wieder viel besser. ich hoffe nur echt das carter irgendwann nochmal zeigt, was er eigentlich kann. ich weiß nich, kanns auch schwer begründen aber ich hab immer den eindruck als fehle ihm nähe zum team, kein plan, als kennt er einfach seine rolle im TEAM nicht.


ansonsten wird mir redick immer symphatischer. ich feier den kerl mittlerweile richtig
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In den ersten 2 Monaten war Vince ja alles andere als schlecht, auch wenn seine Quoten da auch schon nicht wirklich überragend waren.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Im letzten Spiel hat er es ja allen Hatern gezeigt, zu was er noch im Stande ist.
Ich könnte davon mehr sehen, vor allem in den FINALS !!!
So langsam haben wir uns wohl gefangen oder wie sehr ihr das ?

Frag mich nur was mit Bass ist. Der kriegt ja echt keine Spielzeit, aber traden will Otis den ja auch nicht :confused:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bass hat in nrm Interview gesagt, dass er an seinem 3er areitet, um so Spielzeit zu bekommen.

Poste den Link nachher mal.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist jemand wirklich überrascht, dass wir eine 21 Punkte Führung verspielen? :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe mal unsere Einbrüche (nur nach Führungen) in dieser Saison nachgeschlagen:

1. @ Raptors, Höchste Führung (22), 5 Minutem vor Schluss nur noch 4.... W
2. vs Pistons, Höchste Führung (19), 2 Minuten vor Schluss nur noch 6.... W
3. @ Bobcats, Höchste Führung (22), nach dem 3. Viertel nur noch 6.... W
4. vs Thunder, Höchste Führung (32), am Ende ein 14-Punkte Sieg.... W
5. @ Celtics, Höchste Führung (16), 3 Minuten vor Schluss Gleichstand.... W
6. vs Heat, Höchste Führung (11, im 4. Viertel), 98-99.... L
7. @ Warriors, Höchste Führung (16), später zwischenzeitlich 6 Punkte hinten.... W
8. @ Clippers, Höchste Führung (12), Rückstand im 3. Viertel.... W
9. @ Jazz, Höchste Führung (18), in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich 16 Rückstand.... L
10. @ Wizards, Höchste Führung (11), Einbruch im 4. Viertel.... L
11. vs Pacers, Höchste Führung (29), im 4. Viertel zwischenzeitlich nur noch 9.... W
12. vs Kings, Höchste Führung (32), am Ende ein 16-Punkte Sieg.... W
13. @ Bobcats, Höchste Führung (16), letztendlich gewinnt man das Spiel erst in der Verlängerung.... W
14. @ Grizzlies, Höchste Führung (16), durch ein schwaches 4. Viertel verliert man.... L
15. @ Pistons, Höchste Führung (15), nur durch einen Schlussspurt dreht man das Spiel nach zwischenzeitlich 7 Punkten Rückstand noch.... W
16. vs Wizards, Höchste Führung (21), nach katastrophaler 2. Halbzeit verliert man das Spiel noch.... L
17. @ Celtics, Höchste Führung (17), kurz vor Schluss nur noch 5.... W

WOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Es fehlt das Game gegen die Hawks wo wir zeitweis mit 50 Punkten geführt haben.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Jaa ? ich dachte das wär vor kurzem erst gewesen. Dann muss ich mich wohl geirrt haben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vince heute mit 19 FGM. Zum Vergleich, im gesamten Januar hat er nur 40 getroffen. Das sagt eigenlich alles. :thumb:


:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Lawrence Frank scheint gute Arbeit zu machen. Sollte gleich einen Vertrag als Personal Trainier für Vince bekommen.

48 Punkte:eek:
 
Oben