Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Vielleicht habe ich es schon einaml gesagt aber ich bin echt entauscht von Darko....der Kerl hätte wirklich ne coole Karriere mit Dwight machen können aber wegen Geld nein lieber die gesamte Karriere aufs spiel setzen....wär wirklich schon zu lesen was er sagt wenn er einmal wieder in Europa spielt....money is my bitch :idiot:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
ichhab das auch nicht verstanden, wie war das mit den 6,8 Mio un dden 5,5 Mio?!

und habt ihr nicht irgendwie geschrieben man könnte bis zu 8 Mio gehen, was immernoch akzeptabel wär und die schlagen das 6,8 Mio Angebot aus ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vielleicht habe ich es schon einaml gesagt aber ich bin echt entauscht von Darko....der Kerl hätte wirklich ne coole Karriere mit Dwight machen können aber wegen Geld nein lieber die gesamte Karriere aufs spiel setzen....wär wirklich schon zu lesen was er sagt wenn er einmal wieder in Europa spielt....money is my bitch :idiot:


ohne jetzt in irgendeiner weise auf Darko/Cornstein einzugehen (nur soviel, ich hab auch die krise bekommen ...) finde ich es lächerlich, wie einseitig hier oder auch bei realgm an die Situation rangegangen wird. Halte es für sehr unwahrscheinlich dass der schwarze Peter hier so klar verteilt ist wie viele Magic Anhänger das gerne hätten ...
Egal, lässt sich wohl nicht ändern. Werde sicher noch öfter mal hier posten, aber habe ja nie einen hehl draus gemacht dass ich überwiegend mit Milicic sympathisiere bzw generell eher spieler als teams verfolge.

Diener halte ich auch für eine interessante Frage, momentan ist ja mit Kruger ein ähnlicher Spielertyp (imo auch ein guter) im Summer league roster, vielleicht bekommt Diener ja irgendwo anders eine bessere Situation.

ichhab das auch nicht verstanden, wie war das mit den 6,8 Mio un dden 5,5 Mio?!

und habt ihr nicht irgendwie geschrieben man könnte bis zu 8 Mio gehen, was immernoch akzeptabel wär und die schlagen das 6,8 Mio Angebot aus ?

Die Magic haben das (von der Liga für auslaufende Rookie verträge festgelegte) Angebot von 6,8 millionen unterbreitet, dies dann aber zurückgezogen um mehr Platz unterm Salary Cap zu haben für Lewis. Den hätte man dann verpflichtet, dann oder währenddessen (sign and trade mit seattle) versucht wieder Platz zu schaffen (Garrity, Arroyo u.ä. traden) und dann Darko doch ein Angebot zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Redick im ersten SL Spiel gleich Mal mit 30 Punkten. Gerade läuft das zweite bzw. wurde auch schon wieder erfolgreich beendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Sehr ärgerlich. :skepsis: Jetzt ist der Frontcourt natürlich viel zu dünn. Da sollte man vielleicht nochmal probieren, Vasquez rüberzuholen, oder hat sich das für diese Saison schon endgültig erledigt?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Meine Erkenntnisse der bisherigen zwei SL-Spiele:

- Redicks Spiel schaut richtig gut aus.
- Kruger könnte den Sprung ins Roster schaffen
- Gortat < Augustine (trotz der guten Stats von Gortat im ersten Spiel)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
S&T mit Seattle für geschätzte 130 Mio$ panik:

Orlando has agreed to a sign-and-trade deal with the Seattle SuperSonics that will allow Lewis to make $126.4 million over the next six seasons, according to NBA sources who requested anonymity. The Magic will send back a second-round pick to the Sonics.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=orlandosummerleaguesday2
Also das finde ich katastrophal, damit hätte Otis so ziemlich alles falsch gemacht.
Cornhole hat scheinbar weiterhin das ********* raushängen lassen.

Smith said it appears a proposed sign-and-trade deal with Lewis' former team, the Seattle SuperSonics, is a no-go. The maneuver would have allowed the Magic to create cap space to perhaps re-sign Milicic and provide Lewis with a lucrative sixth year, but Smith contends Cornstein all but sabotaged the deal on his end with the Sonics.

http://www.orlandosentinel.com/sports/orl-lewis1107jul11,0,3190468.story

Alles ziemlich verwirrend.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nein, sogar 25,2 Millionen. Allerdings wären er, Dwight und möglicherweise Jameer alle im gleichen Sommer dann FA. Da wir mit den Verträgen sowieso über der SC-Grenze liegen würden, ist es sowieso egal, was Rashard verdient. Meiner Meinung nach natürlich trotzdem zuviel.

Aber zurück zum Thema, ich habe mir mal ein wenig Gedanken gemacht, und muss das Prädikat "katastrophal" erstmal wieder zurücknehmen. Das alles ist wirklich so konfus, da verliert man echt den Überblick. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich die richtigen Schlüsse gezogen habe, aber möglicherweise ist Otis tatsächlich ein Genie.

Durch den S&T haben wir die Möglichkeit, von der 125%-Regel bei Trades gebrauch zu machen, d. h., wir können mehr Salary zurückbekommen als wir abgeben. Mit anderen Worten, Otis müsste jetzt Darko nicht mehr waiven, da er die Bird-Rechte an ihm nicht mehr abgeben muss, um Rashard ohne jegliche Kompensation unter Vertrag zu nehmen, dafür aber nur für 5 Jahre. Ohne S&T hätte man Darko wohl definitiv waiven müssen, um Rashard binden zu können. Jetzt hat man aber weiterhin die Bird-Rechte, und kann über die SC-Grenze gehen, um ihn zu halten - er muss nur noch bleiben wollen. Und wir haben sogar noch die 3 auslaufenden Verträge, die wir weitertraden können, um das Team weiter zu verstärken.
Wenn das alles so passt, dann ist hier tatsächlich das optimale Szenario entstanden. Also: Wer hat hier noch einen Überblick, ob das alles so stimmen könnte?

Edit: Ok, die Frage ist, ob eine TE, die die Sonics nun bekommen werden, als Salary gewertet wird bei einem solchen Trade, um von der 125%-Regel gebrauch machen zu können. Falls ja, dann können wir seine Bird-Rechte behalten, falls nein, wird Darko wohl gewaived werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
- Gortat < Augustine (trotz der guten Stats von Gortat im ersten Spiel)

Auf Gortat solltet ihr eh nicht rechnen, auch wenn er permanent verkündet NBA spielen zu wollen und man in Orlando angetan von ihm ist.
Zum einen fehlt ihm im Vergleich zu Kasun enorm viel und der hat es schon nicht gepackt (vllt lag es zum Teil auch am coach).
Zum anderen habe ich den begründeten Verdacht, dass er körperlich nicht in der Lage ist eine ganze Saison mit evtl. Play-offs körperlich zu überstehen. Er hat letztes Jahr selbst eingeräumt, dass er körperlich enorm schnell abbaut wenn er massiv belastet wird (hat sich für die Summer League ordentlich Muskeln draufgepackt, diese dann aber quasi verbrannt). Auch in Köln konnte man deutlich sehen, wie er bereits zur Mitte der Saison körperlich deutlich nachließ. Zwar würde ihm die laxe Stereoidpolitik der NBA helfen, aber ich sehe ihn beim besten Willen nicht in der NBA, zumindest nicht mit signifikanten Minuten.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
also ich hab da auch keinen überblick mehr...aber es soll ein S&T mit Seattle geben wo wir einen 2roundpick abgeben...was haben wir davon,außer das lewis dadurch mehr kohle bekommt als eh schon...
anscheinend wollte seattle arroyo,dooling und garrity nehmen,aber orlando wollte keine hohen draftpicks mit reinwerfen wie von seattle gewollt...
bin echt gespannt was noch passieren wird...hielt bisher sehr viel von otis,
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
S&T mit Seattle für geschätzte 130 Mio$ panik:



http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=orlandosummerleaguesday2
Also das finde ich katastrophal, damit hätte Otis so ziemlich alles falsch gemacht.
Cornhole hat scheinbar weiterhin das ********* raushängen lassen.



http://www.orlandosentinel.com/sports/orl-lewis1107jul11,0,3190468.story

Alles ziemlich verwirrend.

126 Millionen für Rashard Lewis? Der verdient dann bald ja mehr als es Kevin Garnett tut. :gitche:
 
Oben