Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also wenn nichts anderes als Tinsley, Williams, Marbury and co zu haben ist liebe ich lieber mit Lee, Hedo und Redick. Egal ob der Gegner sich freut oder nicht.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Sehe ich genauso. Die im Moment verfügbaren Spieler auf der 1 sind größtenteils fürn Arsch.

Edit: Nur der Gerüchte wegen: Jason Williams ist im Moment wirklich in Florida. Er ist bei jedem Heimspiel der Florida Gators anzutreffen. Ich habe ihn da öfters in der ersten Reihe sitzen sehen. (2 Stunden Autofahrt von Orlando entfernt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Falls uns Nelson den Rest der Saison ausfallen sollen. dann brauchen wir definitiv einen Ersatz. Ich denke die beste Lösung wäre dann diese hier:
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4968684
Watson ist sicher kein schlechter. Er kann Defense und hat einige gute Moves in der Offense . Man muss ihm sicherlich den Hang zum Ballern nen bisschen austreiben, aber er wäre wohl durchaus mehr als ein Notnagel.
Will man gleich richtig Nägel mit Köpfen machen, dann würde ich gleich noch versuchen nen Big Man bei den Thunder mit abzustauben.


Sowas hier:http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4968687
Da müsste nat. unser First Round Pick mit drauf, aber Colli wäre für uns sicher mehr als ein Glücksfall.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
DAs ist echt schlimm mit Jameer...so eine Supersaison,Allstar und dann sowas...ich hoffe echt,dass er nicht anfängt den Kopg hängen zu lassen.

Das wir nun jemanden auf der 1 brauchen ist klar...denke Earl Watson wäre schon nicht schlecht.
Sonst sehe ich da nicht viele PGs die frei sind...und dann auch wieder auf Backup gehen,wenn Jameer wieder fit ist.
Kandidaten die hier noch nicht genannt wurde sind noch Hinrich oder Pargo.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich erwarte rein gar nichts trademäßig. Die Teams werden auch wissen, dass wir nun dringend noch einen PG brauchen, und diese Situation ausnutzen wollen. Wahrscheinlich wird es keinen Trade geben, ohne Lee und unseren 1st Rounder, womit die Sache für mich dann schon wieder erledigt wäre. Alles andere als irgendein Veteran ohne aktuellen "Verein" oder ein Jungspund aus der D-League würde mich schon sehr verwundern. Spielerisch würde uns so jemand auch kaum weiterhelfen, man hätte lediglich jemanden auf der Bank, der die Position zumindest etatmäßig spielen könnte.

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, bis Rainmaker wieder da ist. Falls er sich tatsächlich ein Trikot von Jameer gekauft haben, sollten wir vielleicht eine kleine Kollekte ins Leben rufen, ihn nach Boston schicken mit dem Auftrag, ein Garnett-Trikot zu kaufen. Gleiches dann auch mit Cleveland und Lebron.
Dann bräuchten wir theoretisch auch kein signifikantes Upgrade mehr auf der 1, um noch im Rennen zu bleiben. ;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
*******e sowas
regt mich (auch als cavs fan) auf und nimmt iwie schon die vorfreude auf die POs
bei fast jedem contender fällt ein wichtiger spieler lange aus oder ist ausgefallen

Cavs: west, ilgauskas
Lakers: Bynum
Magic: Pietrus, jetzt Jameer
Celtics: fucking lucker:sleep: ;)

denke, dass die magic ohne jameer in den POs nix reißen werden
der trade für watson wäre nicht schlecht und dann childress für 0,5 mille signen ;)
genauso wie LA ohne Bynum nicht champ wird

solche verletzungen können bei dieser zur zeit engen liga schon was ausmachen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Jameer fällt meiner Meinung verletzt für den Rest der Saison aus. Das ist echt bitter vor allem weil wir niemand haben der ihn ordentlich ersetzen kann.
Er war unser Motor unser antreiber, das kann man so einfach nicht ersetzen.
Ich denke aber das wir Platz 3 im Osten sicher haben. Wir gehören trotz ausfalles von Nelson noch zu den besseren Teams in der Liga.

Falls wir aber niemanden holen sollten der uns einen weitern PG gibt sehe ich für die Playoffs schwarz.

@ Fro.

Echt lustiger Post.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Verdammtes pech diese Verletzung von Jameer. Denke sehr viel wird nun von lee abhängig sein. Bringt er konstantes Spiel, können die Magic noch großes in dieser Saison erreichen. Da bin ich mir sicher!

Ach ja, Spurs hätten Vaughn und Udoka für Gortat anzubieten. :D ;)
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Nein Gortat will ich nicht abgeben! So ein Energizer find ich klasse. Ich hoffe einfach das Jameer nicht operiert werden muss und es schafft zu den Playoffs wieder dabei zu sein. Ansonsten wars das mit großen PO Hoffnungen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bitter, echt bitter! Nach dem Tiefschlag vor 1 1/2 Jahren spielt der Bursche die Saison seines Lebens und dann sowas. Hoffe ihm geht es schnell wieder besser!

Hatte mich so auf Jameer beim ASW gefreut... auch Dwight wird sich beim Slam Dunk Contest jetzt was einfallen lassen müssen. Aber all das ist natürlich nebensächlich.

GO 'MEER, GO MAGIC!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Galopper, ich geh kaputt, was für eine erste Halbzeit! Noch so eine und er stellt den NBA-Rekord für Dreier in einem Spiel ein. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da hat wohl jemand von Little 'Meers Zaubertrunk gekostet.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wirklich sehr schade mit Nelson.:( Der ganz große Wurf ist damit erst mal erledigt. Ob Hedo für den nächsten noch da ist? Schade, denn dieses Team hätte es verdient.


Nun ja, es wird Zeit, euch den Müll anzubieten und zu hoffen, dass ihr verzweifelt seid:D :

http://games.espn.go.com/nba/features/traderesult?players=45~3024~165&teams=9~9~19&te=&cash=
(Craw für Battie+Redick)

Ich würde sagen, dass Craw perfekt passt. Wurde ja vor geraumer Zeit hier mal diskutiert (glaube ich) und ihr wart begeistert.

Alternativ könntet ihr unseren Williams haben, dessen Vertrag läuft ja aus. :cool4:
Außerdem habt ihr doch ne nette Exception. Damit sollte doch was brauchbares zu holen sein. Nicht unbedingt bei GS....
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Joa, Nellie liebt Craw anscheinend auch. Ich persönlich glaube aber, dass Craw ein Spieler ist, mit dem man nix gewinnt. Sein Scoring ist super, aber unkonstant. Seine Schußauswahl naja. Seine Courtvision eigentlich gut, aber leider ignoriert er sie regelmäßig. Seine D ist unter aller Kanone. Allerdings könnte dies die sehr gute Team D in Orlando verschleiern......oder Craw würde sie ruinieren.

Glaube auch nicht an diesen Trade, aber mir persönlich würde er sehr gefallen.:)

Williams könnt ihr direkt haben, aber ich glaube nicht, dass er euch helfen würde.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Der Galopper mit 25! Punkten :eek:
Damit wäre wohl der Nachrücker für Nelson fürs ASG gefunden :crazy:

Aber am beeindruckendsten mMn C. Lee...


In Orlando haben wir mit Nelson (wenn wieder fit), Turkoglo, Lewis, Dwight sowieso schon vier Leute die immer für 20 Punkte gut sind. Wenn dann auch noch Lee oder wie zuletzt Pietrus (am besten natürlich abwechselnt) solche Games raushauen... puuuhhh das is schon nicht schlecht.


Jameer werd schnell fit!!! wir brauchen dich für die playoffs :cry:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wobei noch anzumerken ist, gerade auf der Position sind wir ja eigentlich überbesetzt.
Wir benötigen einen PG, trotz der guten Leistung des Galoppers.
Im Moment ist er ja das einzige Pferd im Stall :D

Craw spielt einen ordentlich PG. Potentiell ist er sogar ein sehr guter PG, weil er gut und manchmal gerne passt. Seine Defizite sind allerdings auch bekannt....
 
Oben