Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Arthur und Speights werden aktuell bei Draftexpress an #18 bzw. #21 geführt - also in unserer Schlagdistanz. Deinen Sarkasmus kannst du Dir sparen. :rolleyes:

Mir geht es vorrangig darum, dass jemand gedraftet wird, mit dem auch mal ansatzweise etwas anfangen kann.

Wie gesagt, wenn einer von den beiden an 22 noch zu haben ist soll otis ihn picken, aber ich gehe jede wette ein dass sie dann schon weg sind!!
Und anstatt immer nur zu sagen "ich will nen guten spieler" usw mach doch bessere Vorschläge als Courtney Lee, aber bitte auch realistische..
Aber du kannst mir dann bestimmt am Freitag sagen was Otis falsch gemacht hat und welchen Spieler wir besser gewählt hätten ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Orlando Magic are interested in Florida Gators power forward Marreese Speights

Tim Povtak | Sentinel Staff Writer
June 1, 2008

University of Florida PF Marreese Speights, a big guy with good hands, will be among the dozen players working out privately for the Orlando Magic on Tuesday and Wednesday as they prepare for next month's NBA Draft. The Magic have the 22nd pick, and they also are planning to trade into the second round and get one of the multiple picks currently held by Portland or Seattle.

"He is someone who we have an interest in," confirmed Magic GM Otis Smith last week at the NBA Predraft Camp. Speights has been projected by many analysts to be picked somewhere in the middle of the first round, and the Magic have been watching him closely, possibly preparing to trade up a few spots if they can land him.

The Magic also are expected to have a group of shooting guards in for interviews and workouts this week. Among those scheduled are Chris Douglas-Roberts (Memphis), Courtney Lee (Western Kentucky), Kyle Weaver (Washington State), and Brandon Rush (Kansas). All of them have been projected to be drafted anywhere in the 18-40 range.

Aus dem Orlando Sentinel
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
...dagegen spricht allerdings der Artikel von realgm.de!
Darin steht, dass Orlando wohl jetzt doch nicht JJ traden will. Oder ist das wieder abgekadert, damit der tradewert gesteigert wird?!?

Schade, dass wir wohl nicht beim Draft hoch kommen, allerdings freu ich mich JJ im Team zu haben. Wenn er wirklich da bleiben sollte, wird er denke ich auch deutlich mehr Minuten sehen, wenn Evans verschwindet (den ich aber gerne behalten würde)...


zum Draft:

Was haltet ihr davon, einen SF zu picken (als Backup für Lewis). Dann Hedo für einen guten PG + PF (der nicht so hohen Marktwert hat) traden.
Ob und wenn ja mit welchem Team das möglich ist, kann ich aus mangeldem Wissen nicht sagen ^^
____

oder das gleiche Schauspiel, nur mit dem Unterschied einen PF zu picken und einen PG + SF zu traden (für Hedo)


Dann hätten wir die Aufstellung:

PG: Trade/Nelson
SG: Bogans/Redick
SF: Lewis/Pick
PF: Battie/Trade
C: Howard/Gortat
____
PG: Trade/Nelson
SG: Bogans/Redick
SF: Lewis/Trade
PF: Battie/Pick
C: Howard/Gortat
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Magic nun Hedo traden?
Wozu...er hatte sein Break-out year, ist ein leader im team und steht noch
voll im saft!!
halte es am sinnvollsten Howard einen passablen 4er zur seite zu stellen.
Ideal wäre jemand mit vorhandenem Mid-range game...
vielt. rutscht ja so einer bis zu euch durch??
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Möglicherweise rutscht ja Nicolas Batum auch noch ab, obwohl sich die Gerüchte um seine Herzprobleme nicht bestätigt haben. Ich denke aber, dass er (leider) nicht so weit fallen wird.

Wenn wir einen Shooting Guard draften (ob jetzt nun Lee, Douglas-Roberts oder Rush ist erstmal egal), sollten wir dann noch an den Anfang der zweiten Runde traden, um jemanden wie DJ White zu picken?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so in 48Stunden ist der dies jährige Draft geschichte, ich bin mal gespannt was da alles passieren wird, besonders ob wir ein Trade machen oder nicht,
laut RealGm wird ja JJ auch noch nächste Saison spielen, was ich persönlich aber nicht glaube.


Ich muss sagen am liebsten wäre es mir wenn man einen SG holen würde und dann versuchen sollte einen zweiten Pick zu bekommen und DJ White zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich will ja jetzt nicht deine Vorfreude bzw. Spannung trüben, aber der Draft ist erst morgen (bei uns Freitags um 1 Uhr früh). Wird denke ich dieses jahr auf jeden Fall sehr interessant werden. :wavey:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Also laut Brian Schmitz vom Sentiel sollte man sich vorstellen Mario Chamlers zu holen, was haltet ihr von ihm?

wenn er noch verfügbar ist, wäre er mMn eine gute versicherung für dooling und könnte dessen rolle einnehmen und vielleicht in zukunft sogar mehr.. die frage ist allerdings, ob die magic nicht lieber CDR, lee oder andere SGs dringender bräuchten
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Fran Vazquez?
Hat nicht mal jemand gesagt das er es sich vorstellen könnte ab nächste Saison in Orlando zu spielen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aktueller Rumor, scheinbar aus der Knicks-Ecke:

Crawford (9M)
#6

for

Hedo (7M)
Bogans (2M)
#22

NY makes way for Lebron with this trade. Orlando pick ups Kevin Love. What more can I say?

Habe ich allerdings noch keine Quelle innerhalb der Magic für gefunden.
"Soll" einer der Gründe dafür sein, warum Charlotte versucht, auf die 5 zu traden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich diesen Trade sehr gut, auch wenn man dabei Hedo abgeben müsste. Crawford gilt ja auch als clutch und hat Point-Guard-Fähigkeiten. Shard könnte wieder dauerhaft auf der 3 spielen und mit dem #6 könnte man jemand holen, der uns durchaus weiterhilft.

Ich wäre wohl eher dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Vielleicht bin ich zu optimistisch was den 6. Pick angeht, aber wenn wir Crawford wirklich abgeben müssen, um LeBron bekommen zu können, dann geht das auch ohne den sechsten Pick zu verlieren.

Wir bekommen zwar Hedo, der wohl auch D'Antoni gefallen würde, aber er ist mit 29 auch kein junger Spund mehr und wenn es für uns erst 2010 wieder in die Vollen geht, haben wir einen Spieler der "in etwa(!)" mit Crawford vergleichbar ist für selbigen und den 6. Pick geholt.

Capspace bekommen wir im Falle Crawford "günstiger", würde ich vermuten.

Ich hoffe also auf wenig Wahrheitsgehalt.

Für die Magic wäre das eigentlich ein "No - Brainer", oder?

Love ist der 4er neben Howard und Crawford kann die 2 übernehmen = Schöner 2 for 1 Deal.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
sehe ich ähnlich wie mein vorposter...
das wäre mal ein trade wo ich wirklich gut mit leben könnte...
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die knicks das machen. gut wobei... sie bekommen hedo und werden craw los... aber halt auch den 6. pick... hmm ich glaub nicht wirklich dran, würd mich aber tierisch drüber freuen :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, ich kann jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es diesen Trade nicht geben wird. Oder aber man wollte es mir nur nicht verraten. ;)
Hedo ist allerdings auf dem Markt, aber Otis ist mit den Angeboten bisher nicht einverstanden gewesen.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
also fro, ich kenn dich ja net persönlich und weiß auch net was du für beziehungen zur nba hast; aber meinst du smith verrät irgendeinem deutschen forenschreiber, was er so plant ^^?

aber ma spaß beiseite:

ich fänds geil, wenn das passieren würde. kann mir das aber nocht so ganz vorstellen. Aber wenn, mein Gott, das würd uns schon weiterbringen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich kann mich im Moment noch nicht so ganz damit anfreunden, bei diesem Trade. ( eine Quelle wäre richtig toll, hab bis jetzt auch noch keine gefunden )
Ich weiß jetzt nicht so richtig ob Crawford die Lösung auf SG wäre.
Desweiteren muss man schauen ob Love dort überhaupt noch verfügbar wäre.

mal sehen was heute noch so passiert
 
Oben