Operation Kaffeetasse


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob die auch so eine schöne Spamfunktion schon installiert haben für die Admins. Da kann man mit einem Klick nicht nur den Account sperren, sondern direkt alle Beiträge, die von dem Account geschrieben wurden. Das erspart tatsächlich eine ganze Menge Arbeit. Mal so als Tipp, falls hier jemand von dort mitlesen sollte :saint:. Das AddIn nennt sich "StopForumSpam" oder so.

Taktisch clever wäre es übrigens gewesen, sich morgens um 4 dort anzumelden und mit Steve ins Gespräch zu kommen, wenn er gerade aufsteht. Aber was erwartet man schon von einer Gruppe, bei der ein Schweizer Militärmanöver plant :clowns:
Muss ich mir das von jemandem anhören lassen, der aus einem Land kommt, dessen grösstes militärisches Manöver "Mauer bauen" war, also das was die Chinesen schon in der Steinzeit oder so durchgezogen haben :saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.990
Punkte
113
Ich check erstmal gar nix. Obwohl das Forum im Grunde eine 1-1 Kopie ist:LOL:

Und wie war jetzt der Plan? Einfach nur Chaos stiften???
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Ich check erstmal gar nix. Obwohl das Forum im Grunde eine 1-1 Kopie ist:LOL:

Und wie war jetzt der Plan? Einfach nur Chaos stiften???
Ich wollte über den Plan abstimmen lassen, da waren die ersten schon drin. Der Plan lautet daher "viel Glück"
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Ich wollte über den Plan abstimmen lassen, da waren die ersten schon drin. Der Plan lautet daher "viel Glück"
2siu6l.jpg
 
Oben