Onlinescoring Holyfield vs. Byrd und Nachbesprechung


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Irgendwie tut es mir ja schon fast leid, daß ich mein Tip richtig war. Wobei ich den Kampf noch knapper erwartet hatte. Holyfield sollte schnellstens aufhören, bevor sein Ruf noch weitere Kratzer bekommt - nicht daß er erst nach einer KO-Niederlage aufhört. Das wäre wirklich ein armseliges Ende. :eek:

Obwohl - irgendwie verstehe ich das nicht. Holmes kann noch mit 50 Jahren einen guten Jab schlagen, warum macht Holyfield das nicht mehr ????? Und so Bein-steif kann er auch mit 40 noch nicht sein. WAS SOLL DAS ????
 
T

Tommy

Guest
Als erstes möchte ich mich noch bei jenen bedanken, die das Online Scoring trotz Knockstas Abwesenheit gestartet haben:thumb:.

Ich bin natürlich auch ein wenig enttäuscht, das es gestern nicht gereicht hat. Byrd hat den Kampf verdient gewonnen (116-112). Holyfield kam mit seinem Stil selten klar, was sicher auch daran gelegen hat, dass er seine linke Schlaghand nicht mehr einsetzen konnte, da seine Schulter verletzt war. Der Jab und seinen linken Haken setzte er eigentlich fast nie ein, im Nachhinein verständlich, aber für mich war es gestern unbegreiflich. Konditionelle Probleme hatte er ja auch nicht, wie konnte er sonst in Runde 11 nochmals so eindrucksvoll beweisen, dass er "der" Warrior ist. Holyfield wirkte über weite Strecken inaktiv, einzig im Infight zeigte er alte Klasse, und konnte Byrd schön Treffen. Byrd hat aber dennoch verdient gewonnen, obgleich die Verletzung die Niederlage relativiert. Einige möchten zwar bestimmt wieder behaupten, dass die Verletzung eine Ausrede darstellt, aber ich kann diese Leute nur darauf hinweisen, dass sie mal zählen sollten wie viele linke Hände Holy geschlagen hat, speziell den Jab. Das ist nicht normal! Der Warrior wollte eben nur nicht aufgeben, da er dies noch nie gemacht hat und immr das letzte geben würde, was er auch eindruksvoll in Runde 11 gezeigt hat:jubel: .
Ich bin gespannt gegen wen Holyfield als nächstes boxen wird. Hoffentlich ist die Veretzung nicht sehr schlimm. Ich denke man konnte unter Berücksichtigung der Verletzung auch gestern sehen, dass der Warrior noch seine Qualitäten hat. Was er mit 40 Jahren noch leistet, ist einfach unglaublich. Ich und die wahren Fans des Warriors werden ihn immer unterstützen, denn für uns gibt es nur den einen "Real Deal":jubel: :jubel: :jubel: .
 
T

Tommy

Guest
@Totto
Obwohl - irgendwie verstehe ich das nicht. Holmes kann noch mit 50 Jahren einen guten Jab schlagen, warum macht Holyfield das nicht mehr ????? Und so Bein-steif kann er auch mit 40 noch nicht sein. WAS SOLL DAS ????


Holyfield complained to his corner after the seventh round that his shoulder was hurting, and he briefly switched to a left-handed style in the next round to throw right jabs.

"He threw more punches and he kept me off balance," Holyfield said. "I hurt my shoulder and I couldn't use my left hand. I could throw to the body, but that's it. And you know I like to throw left hooks."

Quelle: sportsline.com

Das würde auch ganz klar erklären, weshalb Holy unglaublicherweise für kurze Zeit mal die Auslage wechselte und mit rechts Jabte:eek: . Er konnte mit links einfach nicht mehr schlagen!
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Sehr eindeutiger Sieg. Holyfield wurde klar ausgeboxt. Ich hab mir da scho a bissel mehr von Holy erhofft.
Aber nach diesem Kampf sollte Holy aufhören, die Zeit scheint nun für ihn abgelaufen zu sein.

Endlich hatte ich mal die Gelegenheit einen Brewster Kampf zu sehen, er scheint wirklich ein harter Puncher zu sein und vermutlich nicht umsonst so hoch bei boxingpress geranked.

Denke das die rechte von Brewster dem Wladimir sehr gut im Gesicht stehen würde. Wie chris jedoch angemerkt hat ist Brewster leider zu klein und WK technisch zu gut um sich die Größen- und Reichweitenvorteile nehmen zu lassen.
Wahrscheinlich würde er klar ausgeboxt werden und WK wie bei McCline kein Risiko eingehen.

Der unterschied wäre aber das Brewster im Gegensatz zu McCline jederzeit eine finalen Schlag ansetzen kann (was bei McCline aus mangelnder Schlagkraft völlig ausgeschlossen war).

UBP wird aber so ein Risiko gegen einen harten Puncher (Tua, Brewster) vor einem möglichen Lewis Kampf nicht eingehen, schließlich hatte WK erst vor kurzem eine Pflichtverteidigung und muss sich nicht unmittelbar noch eine geben, dann doch eher was handverlesendes. Was aber keine Kritik an UBP sein soll da es schon verständlich ist.

Brewster wird sicherlich noch seine Kämpfe gegen Top-Leute bekommen, bin auf jedenfall auf mehr gespannt.

odoggy
 

CKone

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Deutschland,55743 Idar-Oberstein
Kein Kampf, sondern Krampf...

Auch wenn Holyfiel nachträglich jetzt angeblich verletzt war und er auch 40 Jahre alt ist, doch dieser Kampf war nach Klitschko VS McCline ein weiterer Tiefpunkt im Schwergewichtsboxen. Grausam, langweilig und erbärmlich. Da täuscht auch die 11 und ansatzweise die 12 Runde nicht darüber hinweg.

Verletzung hin oder her: Holyfield hat nicht eine schöne Führungshand ins Ziel gebracht und so schrecklich einfallslos geboxt, dass man nur Hoffen kann, dass er schnellst möglich seine Boxhandschuhe an den berühmten Nagel hängt!
Er war pro Runde vielleicht 25-30 Sekunden aktiv (siehe 6. Runde - erster Schlag nach 90 Sekunden!) und ich frage mich wie blöd Holy sein muss, wenn er 12 Runden lang denkt, mit dieser Taktik gegen Byrd gewinnen zu können. Auch von Seiten der Trainer stelle ich vieles in Frage, egal ob da ein Don Turner steht oder nicht.

Vielleicht geht es euch ja auch so,, oftmals sieht man einen Kampf und denkt immer zum Ende, jetzt muss der zurückliegende Mann doch endlich mal wieder Gas geben, doch leider kommt überhaupt nichts (bis auf die 11.) und alles läuft so aus wie die Runden vorher...

C. Byrd wird jetzt wohl erneut hochgelobt werden, doch ich finde diesen Mann extrem grausam. Jedenfalls wenn man ihm über 12 Runden lang zusehen MUSS!
Boxer ist für ihn auch absolut der falsche Begriff, obwohl ich für jeden Mann der in den Ring steigt Achtung mitbringe.
TAKTIKER, TÄNZER oder BEWEGUNGSARTIST - diese Bezeichnugen treffen meiner Meinung nach viel besser den Kern seiner Strärken.

Seine ständig geöffnete Patsche-Patschi-Hand, sein nicht existenter Punch, seine netten Drehbewegungen (vor allem die des Gegners), seine nette Zunge und seine Meidbewegungen sind ja ganz toll, doch ich möchte dies nicht mehr sehen.

Oftmals dachte ich, Svennie Otti wäre zu lange im Solarium gewesen und hätte ein paar Schokoriegel zu viel verdrückt, doch dann fiel mir mit zunehmender Kampfdauer auf, dass Byrd wenigstens noch eine akzeptable Führungshand hat, wenn er diese mal schließt und zuschlägt...

So ein "Stinker" darf sich jetzt auch noch IBF-Weltmeister nennen. Einen besseren Ausdruck für die extreme Misere im Schwergewichtsboxen gibt es wohl kaum.

Schade, dass Roy Jones zuerst gegen J. Ruiz um die WBA-WM boxen wird. Zu gerne hätte ich Jones gesehen, wenn er den ehemaligen Mittel- u. Supermittel Byrd eine Lektion in wahrer Schnelligkeit verabreicht hätte. Dann wäre es vorbei damit, sich über eine Boxlegende lustig zu machen und im Schongang zum WM-Titel zu fahren. Jones würde diesen gnadenlos überschätzen Strolch so fürchterlich den Hintern versohlen, dass der Junge sein Leben lang Alpträume hätte...

Naja, vielleicht erleben wir dies ja noch, wenn Jones wirklich Mr. Allstar Ruiz schlägt...

CK
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Byrd ist schon ein ganz guter. Er hat nur ein Manko und das ist sein fehlender Punch.
Es ist ganz beachtlich was er bisher erreichen konnte, wenn man sich vergegenwärtigt, daß er seinem gegenüber nie gefährlich werden kann und "nur" die Chance hat diesen zu "verarschen" und schlecht aussehen zu lassen.
Erwähneswert ist auch noch sein überdurchschnittlich gutes Kinn (oder Nehmerfähgikeit oder Nähmerqualität oder wie auch immer Dr. Jekyll dies korrekt benannt haben will :D ).
.
Das manche oder soll ich sagen viele seinen "Ottke-haften" Stil nicht aushalten können, hat mit seinen Fähigkeiten nichts zu tun.
Zumindest kann er im Gegensatz zu Sven wohl auch einiges vertragen und zeitweise macht er dann doch beim Brawlen mit.
Also ich sehe lieber Byrd als Ottke.

.
Holy mutiert noch irgendwann zur Witzfigur von Larry Holmes'schen Dimensionen wenn er jetzt nicht die richtige Konsequenz zieht, was er anscheinend nicht fertig bringt.
In den mittleren Runden wurde er ja schon schön vorgeführt.
Hat er das nötig ?
 
T

Tommy

Guest
Beim Brewster vs. Martin Kampf wurde meine Meinung über Brewster bestätigt.
Brewster ist ein sehr talentierter Schwergewichtler, der den besten Handspeed im Schwergewicht hat und über gutetechnische Mittel verfügt. Seine Hakenkombinationen sind einfach Klasse. Der Mann hat wirklich Potenzial, er könnnte der kommende Mann im Schwergewicht sein. Er scheint sichnun endlich aufs Boxen zu konzentrieren. Es scheint so, als ob er seine unnötigen Niederlagen gegen Etienne und Shufford verkraftet hat. Für mich ist er ein Top 15 Mann. Ein Kmapf gegen Wladimir würde ich sehr gerne sehen, da er meiner Meinung nach wirklich über die Mittel verfügt Wladimir phasenweise schlecht aussehen zu lassen, obgleich ich aber dennoch nicht an ein Upset glaube. Ihm fehlt dazu wohl auch die nötige Physis.

Im Übrigen wollte ich auch nochmals sagen, dass ich Chris Byrd auch sehr gerne mag. Er ist ein fairer Sportsmann und ich bin einer der wenigen, die auch sein boxerisches Können respektiere. Ich finde seine Kampfpgestaltung entgegen vieler anderer nicht so unatraktiv, obwohl ich ihm als eigentlichen Mittelgewichtler wenig Chance gebe gegen die "richtigen" Schwergewichtler, die ihm physisch total überlegen sind und auch boxerisch einiges drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Ckone

"C. Byrd wird jetzt wohl erneut hochgelobt werden, doch ich finde diesen Mann extrem grausam. Jedenfalls wenn man ihm über 12 Runden lang zusehen MUSS!"

"Boxer ist für ihn auch absolut der falsche Begriff"


Junge, Junge ich komme gut damit klar, wenn jemand Byrds Stil nicht mag, aber über ihn zu sagen, dass er kein Boxer sei, ist einfach nur lachhaft. Die einzige Begründung, die ich noch halbwegs akzeptieren könnte ist, dass Du bist ein tief enttäuschter Holy Fan bist. Andernfalls würden mich wirklich mal Deine Maßstäbe interessieren.

Byrd ist wahrscheinlich boxerisch gesehen, der beste Mann im HW, solange Jones Aufstieg nur eine kurze Episode ist. Das hat er heute Nacht wieder einmal bewiesen. Wie könnte er auch sonst als gewachsener Halbschwergewichtler (und das ist noch vorsichtig formuliert) so in Der Weltspitze im HW mitbboxen, wie er es immer wieder beweist?
Eine Antwort darauf würde mich echt mal interessieren.

@alle

Da hier einige über Byrds Jab "gelästert" haben (jetzt wo ich richtig in fahrt bin). Ich denke, dass das mit sein effektivster Schlag ist. Der war schon gegen Tua der Grundstein zum Erfolg. Damit nervt er den Gegner wie eine lästige Fliege und bringt ihn so aus dem Konzept. Außerdem lenkt er so von seiner exellenten linken Geraden ab.

Warum er beim Jab die Hand "offen hat?

Jeder der mal geboxt hat, kennt eigentlich die Antwort. Es spart enorm Kraft und nur dadurch ist Byrd in der Lage den Jab so oft zu bringen. Erlaubt ist das allerdings nicht, aber wenn kaum ein Ringrichter das anmahnt, warum sollte er dieses Mittel nicht einsetzen?

Byrd war für mich schon vor dem Kampf auf dem 3. Platz meiner HW Rangliste. Diesen hat er nun untermauert. Zu mehr wird es wohl auch nicht reichen, denn Lewis und Wladimir sind ihm körperlich einfach zu überlegen.
Ich gönne ihm jedenfalls den Titel, denn bis auf die Hanschuh Geschichte, fande ich ihn eigenlich immer recht sympatisch.
Außerdem hoffe ich auf einen Kampf Byrd gegen Jones, denn das wäre wirklich ein boxerischer Leckerbissen, oder doch vielleicht eher eine Rummelbuden Veranstaltung?

Byrd ist schließlich kein Boxer und bei Jones bin ich mir auf einmal auch nicht mehr so sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Tommy
Als erstes möchte ich mich noch bei jenen bedanken, die das Online Scoring trotz Knockstas Abwesenheit gestartet haben:thumb:.


Naja ganz uneigennützig war das nicht, macht halt Spass! :)

Ich hatte den kampf übrigends bis zur 6. Runde zugegebenermassen mit Sympathiebonos - aber durchaus vertretbar - unentschieden!

Und danach kam nix mehr von Holy - spricht für die Verletzungsthese!!!


Naja, dass Brewster jetzt den schnellsten handspeed haben soll, kann man nach der Vorstellung gegen diese Pflaume nun auch nicht zweifelsfrei feststellen - (Byrd ist IMO auch ziemlich fix!)


Sag mal hast du eigentlich den kampf schon gesehen??? Da du dich fürs Scoring bedankst, dachte ich ja nein aber du weisst doch ziemlich gut bescheid!


MFG
HR
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ehrlich gesagt hat mich der Kampf gut unterhalten. Ich habe viel Schlimmeres befürchtet. Arturo Gatti ist mir zwar lieber, aber ich habe große Achtung vor den Talenten von Chris Byrd. Die Bezeichnungen "Taktiker, Tänzer, Bewegungsartist" sprechen meiner Meinung nach FÜR den Boxer Chris Byrd, nicht gegen ihn. Boxen ist halt ein wenig mehr als nur krachende Schläge dem Anderen aufs Auge zu drücken. Hätte Byrd seine Fähigkeiten (Motorik, taktisches Verständnis, super Reflexe) nicht so gut ausgebildet, hätte er keine Chance in dieser Gewichtsklasse. Er hat null punch und ist ziemlich klein, daß es ihm gelungen ist einen Kampfstil zu entwickeln der es ihm ermöglicht diese enormen Nachteile zu kompensieren ist aller Achung wert.

Go Chris Byrd !:thumb:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich fand den Kampf auch ziemlich unterhaltsam. Vielleicht gewöhne ich mich auch irgendwann noch an den seltsamen Jab von Byrd.
Eigentlich sieht es irgendwie unbeholfen aus, wie er mit seiner Rechten herumstochert, aber es ist letztendlich sehr effektiv. Ist halt eher ungewöhnlich das die Führhand immerzu auf der Brust des Gegners landet, als an dessen Kinn.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
habe den kampf leider erst in der aufzeichnung sehen können.
schade. tut mir irgendwie leid für holy. aber byrd hat verdient gewonnen.
byrd war zu schnell und holy dagegen zu langsam. holys schläge teilw. telegraphiert und zu leicht ausrechenbar.
mit meiner vermutung, es könnte wieder ein wühl und klammer-fight werden, lag ich allerdings falsch. über weite strecken distanz-boxen.
habe ich so nicht erwartet.
holy kam mit der rechtsauslage von byrd wohl nicht so gut zurecht und kam wohl auch deshalb nicht so oft in den infight und in "seine distanz".
holy boxte viel zu oft in einer kampfdistanz, die optimal für seinen gegner war, aber kaum für ihn selbst.
nach punkten konnte holy nicht gewinnen. dazu sah byrd über den gesammten kampfverlauf zu gut aus.
holy konnte nur noch versuchen den kampf vorzeitig zu beenden. hat er ja auch versucht. und wie! leider hat's nicht gereicht.
die letzten beiden runden war richtig geiles herzblut-boxen, mit vollem einsatz und risiko von beiden kämpfern. beeindruckend. davon können sich die klitschko's noch'n paar scheiben abschneiden. kann man aber auch kaum vergleichen. die brauchten bisher ja nie so boxen.
war'n guter hw-kampf und keineswegs langweilig.
byrd hat seine unbeqeme klasse einmal mehr unter beweis gestellt und ist der verdiente sieger.
Holy, was nun?... etwa aufhören?

tom
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Ich hab mir den Kampf gestern mit Tommy angesehen und muss sagen, dass Byrd mich schon überzeugt hat.

Ich hätte im Vorfeld schon einen knappen Kampf erwartet, dessen Ausgang ich nicht einschätzen konnte. Ich hätte aber wahrscheinlich eher auf Holyfield getippt.
Das der Kampf dann so deutlich an Byrd geht, hätte ich nicht gedacht. Chris war einfacher der aktivere Boxer und stellte Evander vor große Probleme.
Jetzt kann man wieder streiten, ob Holyfield zu alt ist oder er einfach durch die Verletzung stark beeinträchtigt war. Meiner Meinung nach ist Holyfield noch nicht zu alt( hat er im Kampf gegen Rahman bestätigt) zum Boxen und wird auch in Zukunft noch sein großes Ziel nach den 5. Titel nachgehen. Ich denke das gestern alles zusammen kam und er auch durch die Verletzung nicht sein noch vorhandenes Können unter Beweis stellen konnte. Man darf auch nicht vergessen das Byrd natürlich ein sehr unangenehmer Gegner (zumindest für kleiner Boxer) ist.

Ich denke das Holyfield in nächster Zeit wieder zurück kommt und noch zwei - drei Große Kämpfe absolvieren wird!!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aber wer steht denn als realistischer Gegner parat ?

WBO: Wladimir

WBA: Ruiz oder Jones

IBF: Byrd

WBC: Lewis


Gegen alle aktuellen WM hat er verloren, ich sehe zur Zeit niemand, den er beerben kann, und gegen den Ukrainer wäre ein
Antreten genauso fatal wie gegen einen samoanischen Nicht-WM-Titelträger.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich fand den Kampf deutlich besser, als das Gewürge vom letzten Wochenende. Es gab deutlich mehr Boxen und weniger voreinander Herumstehen. Auch wenn Holyfield in den mittleren Runden zu inaktiv war, hat er in seinen letzten Verzweiflungsaktionen doch mehr Herz gezeigt, als WK und McCline zusammen.

Ich will Holyfield keine Ausreden unterstellen, aber er hat von Beginn an zu wenig und zu gleichförmig geschlagen. Wo waren die schnellen Hände, die er angekündigt hat? Außerdem behindert eine verletzte Schulter nicht die Beinarbeit und die war schlicht und einfach zu schlecht, um gegen Byrd zu gewinnen. Zudem fehlte bei Holyfield das gewohnte Pendeln gegen gerade Schläge. Wenn er schon die "Jabs" von Byrd beinahe reaktionslos nimmt, muß er schon durch marschieren, um zu kontern. Aber auch hier war Fehlanzeige.

Niemand kann mir erzählen, daß ein so erfahrener Mann wie Holyfield nicht weiß, wie man gegen einen Rechtsausleger boxt. Ebenso wußte er mit Sicherheit, daß er nicht hinterher rennen darf, wenn er Byrd stellen will. Er muß die Ringmitte einnehmen und die Wege abschneiden. Es kann also nicht daran gelegen haben, daß Holyfield nicht wußte, was er zu tun hatte. Es lag vielmehr daran, daß er es nicht umsetzen konnte.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Holyfield in den letzten Monaten doch alt geworden ist.
 
T

Tommy

Guest
Ich will Holyfield keine Ausreden unterstellen, aber er hat von Beginn an zu wenig und zu gleichförmig geschlagen. Wo waren die schnellen Hände, die er angekündigt hat? Außerdem behindert eine verletzte Schulter nicht die Beinarbeit und die war schlicht und einfach zu schlecht, um gegen Byrd zu gewinnen. Zudem fehlte bei Holyfield das gewohnte Pendeln gegen gerade Schläge. Wenn er schon die "Jabs" von Byrd beinahe reaktionslos nimmt, muß er schon durch marschieren, um zu kontern. Aber auch hier war Fehlanzeige.

Ich gebe dir da grundsätzlich Recht, dass sich Holy nicht an die Ziele gehalten hat, die er vor den Kampf geäußert hat. Er hat wieder viel Kraft in seine Schläge gelegt und versucht Byrd mit Einzelschlägen auszuknocken.
Jedoch, und das ist ein ganz wichtiger Punkt, darf man einfach nicht Verletzung vergessen. Und da bin ich mir ganz, dass dies keine Ausrede ist. Im Ami Forum hab ich gelesen, dass G. Foreman schon in Runde 1 darauf hingewisen hat, das Byrd ein paar mal auf Holys linke Schulter geschlagen hat. In den folgenden beiden Runden schlug Holyfield nachweislich keine einzige linke Hand. In den folgenden Runden konnte er wenigstens mit links zum Körper schlagen, jedoch keinen Jab schlagen und keinen linken Haken. Was speziell der linke Haken für einen Stellenwert in Holy´s Kampfgestaltung hat dürfte jedem bekannt sein. Holyfield konnte praktisch nie einen Konter mit links schlagen,wenn Byrd seinen Jba einsetze. Das bringt dich dann total aus dem Konzept. Holyfield erwähnte mehrmals in seiner Ecke, das seine linke Schulter verletzt ist. Don Turner sagte ihm daraufhin, dass er dies ja nicht Byrd zu erkennen geben sollte. Nach der Runde 7, sagte Don Turner sogar zu ihm, das er die Auslage wechseln sollte. Dies tat er dann auch in Runde 8. Ich habe wirklich alle erhältlichen Holyfield Fight schon gesehen, ihr dürft mir glauben, dass er dies noch nie gemacht hat. Er zeigte dies bisher nicht mal in Ansätzen. Man muss natürlich seine mangelnde Beinarbeit kritisieren, doch seh es doch einfach mal unter Berücksichtigung dieser Verletzung. Wie soll man gegen den Rechtsausleger und den beweglichen Byrd gewinnen, wenn man keinen Druck durch den Jab erzeugen kann und speziell bei Holyfield seinen besten Schlag nicht einsetzen kann. Das man so gegen Byrd aus den Konzept kommt ist einfach nur logisch!
Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich der letzte der den Warrior als Aufbaugegner für irgendwelche gehypten möchtern Legenden(gibt es zur Zeit sehr häufig) sehen möchte. Mna muss aber auch die Tatsachen akzeptieren und nicht immer alles darauf schieben, dass Holyfield so "alt" ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tommy

Jetzt mal die Leistung gegen Byrd und die Gründe hierfür beiseite gestellt:

Welchen Weg sollte Holyfield deiner Meinung nach gehen? Wo siehst Du denn realistische Chancen für ihn nochmals an einen Titelkampf innerhalb der nächsten 12 Monate heranzukommen? Aufbaukämpfe kann er nicht mehr ewig lange bestreiten.
 
T

Tommy

Guest
Er sollte Mike Tyson, Fres Oquendo oder gar W. Klitschko boxen.

Siege gegen diese Boxer würden ihm enorm weiterhelfen.
 
Oben