Online Scoring: Victor Oganov vs Fulgencio Zuniga


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich Persönlich bin zwar nicht so der Oganov Fan, aber da wir mal einen Thread zu ihm hatten, dachte ich mir postest du das mal.

Am 1. September 2007 trifft Oganov auf Fulgencio Zungia (noch nie gehört). Es geht um den vakanten IBO-Supermittelgewichts Titel. Da ich den anderen nicht kenne denke ich mal, dass Oganov den Kampf macht.

Quelle:http://www.boxingtalk.com/

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=016978&cat=boxer
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=041585&cat=boxer

Dazu starte ich mal eine Umfrage wie ihr Oganov findet....

Was denkt ihr?? Wie geht der Fight aus??
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Ich hab von Oganov erst einen Kampf gesehen und da war er ganz überzeugend. Reicht aber nicht, um gehypet zu sein wie ich es z. B. von einem Berto war/bin oder von einem Povetkin. Ausm Bauch heraus würde ich sagen, Oganov wird bald zu den Top 15 zählen, aber auch nicht herausstechen.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hab leider noch keinen Kampf von Oganov gesehn, deswegen halte ich mich mal zurück. Würd mich aber sehr über ne pn freuen:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuniga ist nicht schlecht und ein ganz harter Hund! Ist ein guter Test für Oganov! Wenn der den vorzeitig besieht hat er definitiv was in den Fäusten!! Zuniga wird nicht zum verlieren antreten. Ich habe seinen kampf gegen Pavlick gesehen, Pavlick hat 9 Runden für den gebraucht, der kann viel einstecken und lässt sich nicht so leicht unterbuttern.
 
S

sabatai

Guest
Zuniga ist schon gut. Ich würde ihm gegen Sturm zBsp gute Chancen einräumen. Wenn Oganov ihn schlägt, dann muss er schon was auf dem Kasten haben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zuniga ist schon gut. Ich würde ihm gegen Sturm zBsp gute Chancen einräumen. Wenn Oganov ihn schlägt, dann muss er schon was auf dem Kasten haben.

Stimmt schon irgendwie - wenn es aber ein KO1 wird sagt mir das aber immer noch nix außer dass er einen Monster-Punch hat. Und bei Zuniga's nicht gerade berauschenden Deckung und immer den Schlagabtausch suchend kann ich mir so ein Ende gut vorstellen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Zuniga ist nicht schlecht und ein ganz harter Hund! Ist ein guter Test für Oganov! Wenn der den vorzeitig besieht hat er definitiv was in den Fäusten!! Zuniga wird nicht zum verlieren antreten. Ich habe seinen kampf gegen Pavlick gesehen, Pavlick hat 9 Runden für den gebraucht, der kann viel einstecken und lässt sich nicht so leicht unterbuttern.

Trotzdem wird Zuniga keine Chance gegen Oganov haben!Der Fight geht keine 5 Runden.

Oganov ist one of the toughest Boxer im SMW!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Stimmt schon irgendwie - wenn es aber ein KO1 wird sagt mir das aber immer noch nix außer dass er einen Monster-Punch hat. Und bei Zuniga's nicht gerade berauschenden Deckung und immer den Schlagabtausch suchend kann ich mir so ein Ende gut vorstellen...

Wenn Zuniga wirklich nach einer Runde fällt, wäre das der Hammer. Der mußte von Pavlik, der ja auch einen super Punch hat, erst lange weichgeprügelt werden, bevor er fiel.

Boxerisch hat mich Oganov bisher noch nicht überzeugt. Und sein Punch, naja, so klasse war sein KO gegen Grant (seinen besten Gegner) nicht. Sollte der Kampf über die Runden gehen, hat Zuniga gute Siegchancen.

Gruß, Competition
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Die Umfrage ist mir einfach noch viel zu ausgeglichen...
Die Prognosen zum Kampf könnten sich auch noch mehren,
da ich beide Boxer nicht so gut kenne und mich über mehr
Einschätzungen zum Kampf freuen würde...:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trotzdem wird Zuniga keine Chance gegen Oganov haben!Der Fight geht keine 5 Runden.

Oganov ist one of the toughest Boxer im SMW!



Kannst du dich jetzt mal für eine Sprache entscheiden - mir Kräuseln sich da sämtliche Fußnägel, wenn ich diesen Mixschrott lese. Ich meine, du benutzt ja keine Anglizismen, du streust nur willkürlich englische Begriffe/Wortgruppen ein, das ganze mit dem Ziel, den Satz möglichst behindert wirken zu lassen - so sieht es zumindest für mich aus...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kannst du dich jetzt mal für eine Sprache entscheiden - mir Kräuseln sich da sämtliche Fußnägel, wenn ich diesen Mixschrott lese. Ich meine, du benutzt ja keine Anglizismen, du streust nur willkürlich englische Begriffe/Wortgruppen ein, das ganze mit dem Ziel, den Satz möglichst behindert wirken zu lassen - so sieht es zumindest für mich aus...

Nein, da will jemand besonders cool wirken... :cool3:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Kannst du dich jetzt mal für eine Sprache entscheiden - mir Kräuseln sich da sämtliche Fußnägel, wenn ich diesen Mixschrott lese. Ich meine, du benutzt ja keine Anglizismen, du streust nur willkürlich englische Begriffe/Wortgruppen ein, das ganze mit dem Ziel, den Satz möglichst behindert wirken zu lassen - so sieht es zumindest für mich aus...

Das hört sich doch mal richtig geil an...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zuniga ist ein ultraharter Typ, Zuniga ist dauernd am arbeiten. er boxt sehr viel.

Wenn man gegen Zuniga gewinnen möchte, muß man schon ein sehr guter sein.

Ist mehr als nur eine Probe für Oganov. Mich würde ein Sieg von Zuniga kein bißchen überraschen.

Oganov kenn ich übrigens nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
naja, organov hat sicher eine beeindruckende bilanz und würde sich in deutschland sicher gut vermarkten lassen, aber seht euch doch auch mal die gegner an...das wird mit sicherheit sein härtester fight bis jetzt...es fehlt noch der satz organov rules, schön fett und groß geschrieben. bin gespannt wie er sich schlägt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Oganov hat wohl einen guten Punch, ich erwarte dennoch nicht viel von ihm. Er ist schließlich schon 31 Jahre alt und seit fast zehn Jahren Profi, die Zeit läuft ihm davon er hätte schon lange gegen bessere Gegner antreten müssen. Ich denke es hat schon seinen Grund das er noch nicht gg gute Leute geboxt hat.

Hätte er den gleichen Rec mit 25 würde ich ihn als Prospekt sehen aber so nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
saugeil

CCTV-5 zeigt ab 7:05 Uhr Boxen

und zwar (nur) bis 8 Uhr

das wird wohl der Kampfabend mit Oganov und Krikland sein ... viel Spaß

Überdies kann ich auch heute den TVU Player empfehlen bei dem sich normalerweise ein Sender namens Boxing-TV auftut im Laufe der Nacht. Da gäbe es dann die Originalübertragung von Showtime.

der ist auch jetzt schon in der TVU-Player Liste (61886) unter dem Namen MMA-TV.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oganov hat wohl einen guten Punch, ich erwarte dennoch nicht viel von ihm. Er ist schließlich schon 31 Jahre alt und seit fast zehn Jahren Profi, die Zeit läuft ihm davon er hätte schon lange gegen bessere Gegner antreten müssen. Ich denke es hat schon seinen Grund das er noch nicht gg gute Leute geboxt hat.

Hätte er den gleichen Rec mit 25 würde ich ihn als Prospekt sehen aber so nicht.

Ob er wirklich gut ist oder nicht wird sich heute zeigen, der Gegner ist keine Laufkundschaft wie seine bisherigen Gegner! haha!! hhihi!°! muahahahah!!huhauhauhauahauahauahahauahahauhahahahahahhahuhuhuhuhuhihihauhamumumumumu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorryyy
 
Oben