Online-Scoring: Masataka Taniguchi vs. Melvin Jerusalem u. Undercard, Abema


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer Card aus der Edion Arena, Osaka,
flagge-japan-wehend-20.gif
Japan


japan card.jpg


Der Start der Veranstaltung ist für Freitag, 05.00 h unserer Zeit, vorgesehen. Kann aber gut sein, dass die TV-Coverage erst später einsetzt.

Vermutlich ist das Ganze hier mit japanischer VPN zu sehen:

https://abema.tv/channels/boxing/slots/B9i6DaDwUsBJVu

gemäss Meister @Deontay sind ESPN Lateinamerika ab 11 Uhr ebenso auf Sendung wie ESPN Brasilien.

Wünsche, dass uns Bilder erreichen, denn die Card ist wirklich vielversprechend.

Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Möglich, dass abema n tool hat, welches die "normalen" vpn s erkennt. Jene bei google play scheinen nicht zu laufen. Sieht so aus, dass fast alle fights für mich ausfallen.

Cest la vie.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hoffe nur, dass die Kämpfe enttäuschen. Dann muss man sich nicht drum bemühen, sie hinterher zu finden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Ich hoffe nur, dass die Kämpfe enttäuschen. Dann muss man sich nicht drum bemühen, sie hinterher zu finden.
Gehe davon aus, dass man hinterher mind. Ausschnitte sieht. Wenn die das schon mit ansage kostenlos zeigen, verstehe ich nicht, dass sie das noch gross protegieren und nicht z.b. auf youtube streamen. Könnten ja noch werbung einbauen.

Normalerweise gehen die üblichen vpn s schon, aber japan ist da etwas seltsam oder besonders clever, was weiss ich.

Jedenfalls wirds für mich habenichts immer schwieriger, fights schauen zu können.

Die goldenen grauzonen zeiten sind wohl vorbei. Möglich, dass ich das hobby wechsle und bald boule spiele im park.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.502
Punkte
113
Ich bin wach und habe noch nichts verpasst, man steht in illustrer Runde und bespricht was. Ein Gelächter entsteht, scheinbar wurde eine scherzhafte Äußerung getroffen. Ich lache aus Höflichkeit vor dem Bildschirm leicht mit.
Ansonsten ist Hiroto Kyoguchi am Ring.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
ok wir sind auf Sendung. Bin mir allerdings unsicher, ob das gleich losgeht. Die muntere Truppe hat gerade noch einiges zu besprechen.

einiges an hai und hä manchmal auch ein aw.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Hiroki Shibano schwarz-rote Hose vs. Ryoma Morimoto weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Morimoto ist wohl boxerisch besser, harter linker körperhaken von Morimoto und Shibano ist in trouble, muss runter. kommt wieder hoch, noch 50 sek. in der Runde, Shibano hats nicht gerade leicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.502
Punkte
113
Hiroki Shibano - Ryoma Morimoto

1. 9-10(Shibano hat mehr Haar, boxerisch ist er jedoch unterlegen. Muss zu Boden, in der wilden Schlussminute hat er aber auch seine Momente)
2. LTKO(Shibano frisst auch jeden harten Haken, die Defensive ist ein einziger Missstand. Der Ref geht dann richtigerweise dazwischen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Hiroki Shibano schwarz-rote Hose vs. Ryoma Morimoto weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Morimoto ist wohl boxerisch besser, harter linker körperhaken von Morimoto und Shibano ist in trouble, muss runter. kommt wieder hoch, noch 50 sek. in der Runde, Shibano hats nicht gerade leicht.
2. Rd. oh je schon kommt Morimoto wieder hart durch, Shibano ist da etwas überfordert. Glaube, das kommt nicht gut für Shibano und da rettet ihn der Ref.

Ryoma Morimoto WKO 2 Hiroki Shibano, das Dress von Shibano beim Einlauf war...... naja speziell grins.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.502
Punkte
113
Schwergewicht in Japan erfolgt nun!

Chang Soo Han - Satoshi Ishii

1. 9-10(Ishii landet direkt zum Auftakt einen guten Treffer, danach ist die Runde jedoch ziemlich ausgeglichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Han Chang vs. Satoshi Ishii schwarze hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Ishii könnte auch in nem Samurai-Film mitspielen. Chang teilt allerdings ziemlich aus. Ishii möchte gerne aggressiv sein, aber ich glaube boxerisch ist er nicht so der Hammer. Beide teilen wacker aus. Ishiis Deckung ist ziemlich löchrig. Er ist n Bär von einem Mann, aber boxerisch halt nicht top ausgebildet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.791
Punkte
113
Han Chang vs. Satoshi Ishii schwarze hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Ishii könnte auch in nem Samurai-Film mitspielen. Chang teilt allerdings ziemlich aus. Ishii möchte gerne aggressiv sein, aber ich glaube boxerisch ist er nicht so der Hammer. Beide teilen wacker aus. Ishiis Deckung ist ziemlich löchrig. Er ist n Bär von einem Mann, aber boxerisch halt nicht top ausgebildet.
2. Rd. 9-10 Chang mit wilden Schwingern, Ishii machts mit Aggressivität. recht ausgeglichen. Chang mit momenten im infight. das hat man Ishii wohl noch nicht beigebracht. von aussen war Ishii eher besser. Runde ist eng. geb sie mal an den tapferen Herrn Ishii.
3. Rd. 9-10 Chang mal mit nem Treffern, aber Ishii ist eigentlich ganz gut im Fight. allerdings scheint mir Ishii Angst zu haben, was seltsam ist, da er selber wie n tough guy aussieht. beide traden hart. Ishii mit Treffern. Chang hat etwas die Linie verloren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.502
Punkte
113
Chang Soo Han - Satoshi Ishii

1. 9-10(Ishii landet direkt zum Auftakt einen guten Treffer, danach ist die Runde jedoch ziemlich ausgeglichen)
2. 10-9(boxerisch ist der Südkoreaner hier besser, Ishii versucht physisch dagegenzuhalten, wirkt insgesamt aber ziemlich tapsig)
 
Oben