Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Betrug:wall: :wall: :wall: , stinkt hoch 10:idiot: :idiot: :idiot:

113-112
115-111
115-110

wie jemand auf 115-110 kommt ist ne gute Frage, ich sags ja ne Frechheit. Peter braucht sich nicht zu freuen der wird bald weg sein. So ein Trottel absoluter Betrug.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
113:112, 115:11 und 115:10 sind in ihrer Deutlichkeit für Peter gelinde gesagt ein Witz, auch wenn er insgesamt aktiver war. 113:112 für Peter geht in Ordnung, aber auch ein Unentschieden wäre o.k. gewesen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wie zu erwarten ... und letztendlich ist McCline daran selber schuld, ich kann immer noch nicht glauben das er Peter nicht finishen konnte.
Was vom "Papier-Champion" Peter zu halten ist hat jeder gesehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Peter wird eh bald ein Ende haben, in der Form schlägt er weder Maskaev noch Vitali. Ich kann den Typen nicht mehr sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Peter hätte man soviele Punkte abziehen können. DEr Typ kämpft so ekelhaft unsauber.
NAja, schade dass meine Maskaev-Wette gecancelt wurde aber ich wusste immer schon dass Peter ein Hype ist. Mein BoB Sapp-Vergleich war doch nicht so ironisch :D

Vitali, bitte übernehmen sie.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Schweinerei!!Samuel Peter 3 mal am Boden,Urteil Sieg für Samuel.Don King wollte bestimmt das es so endet.2.Runde wird Samuel angezählt.3. Runde Mcline mit einem Uppercup,Samuel am Boden und nochmal hinterher.Was für ein Kinn das Peter noch aufsteht.Mcline clincht zu oft und Peter wird müde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
haha, der Nigerianische Buttermilchschläger hat sich 3 mal auf den Hosenboden gesetzt...wenn V. Klitschko sich nicht wieder verletzt, dann gibt's in ein paar Monaten ein jähes Ende des Ierimsweltmeisters.

Schade für McCline, aber er hat sich in der 3ten zu sehr verausgabt, war danach zu passiv.

Ich hatte es auch 113-112 für Peter...
 
Oben