Olympisches Basketballturnier


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
geht das spiel nicht langsam mal weiter? bei einsfestival bin ich mir nicht sicher, ob sie auch rechtzeitig draufgehen panik:
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Dirk spielt echt ein mieses Turnier. Ein Glück das die D jetz halbwegs steht!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow was ein pfiff unfassbar:ricardo:
Hamann hatte klar den ball... und wird gefoult und dann schrittfehler omg
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Wie groß ist eigentlich dieser Roller?
Zwischen den ganzen Reisen sind das gefühlte 1,70 m.panik:

Aber sehr wuselig. Gefällt mir.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Oh gott wenn der kommentator wenigstens an den richtigen Dingen rumnörgeln würde. "zu früh abgeschlossen" bei nem Einwurf:gitche:

Oh man jetzt müssen wir kommen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ich rast aus. man trifft unter 25% ausm Feld. Pfiffe werden ABSOLUT KEINE gegeben und einfach alles läuft **********.

Offensichtlicher kann mans ja nicht mehr machen das der Austräger weiterkommen sollpanik:

Der Kommentator ist auch schrecklich. Hat absolut keine Ahnung von diesem Sport. Absolut keine. Vielleicht sollte man sich bisl mehr informieren als nur ein paar einzelne Wörter wie "Fastbreak" usw.:rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaub das wars jetzt dann. Jagla hat glaub ich noch kein Wurf innerhalb der Dreierlinie genommen, sowohl während der quali als auch bei Olympia:gitche:
 

Bandolero

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ort
Mainz
ich rast aus. man trifft unter 25% ausm Feld. Pfiffe werden ABSOLUT KEINE gegeben und einfach alles läuft **********.

Offensichtlicher kann mans ja nicht mehr machen das der Austräger weiterkommen sollpanik:

Der Kommentator ist auch schrecklich. Hat absolut keine Ahnung von diesem Sport. Absolut keine. Vielleicht sollte man sich bisl mehr informieren als nur ein paar einzelne Wörter wie "Fastbreak" usw.:rolleyes:

jaja da kommen wieder solche unsinnigen beträge bei raus!
packt euch doch mal lieber an der eigenen nase als wieder son schmarn zu posten weil kein schiri hat die deutschen gezwungen nur 24% zu treffen.

natürlich pfeiffen die schiris nich souverän aber trotzdem sind solche posts völlig unangebracht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mal davon abgesehen wie mies deutschland spielt, die schiedsrichter unterbieten das noch. das ist echt eines der miesesten spiele, die ich lange gesehen habe. panik:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
kommt mal wieder runter, Deutschland spielt einfach grottenschlecht! Mit der Leistung hat man einfach nichts im Viertelfinale verloren. Die Refs passen sich nur dem Spiel an.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab ich das gerade richtig mitbekommen.

Hat der Kommentator gerade gesagt dass Yi bei den New York Nets ist?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
jaja da kommen wieder solche unsinnigen beträge bei raus!
packt euch doch mal lieber an der eigenen nase als wieder son schmarn zu posten weil kein schiri hat die deutschen gezwungen nur 24% zu treffen.

natürlich pfeiffen die schiris nich souverän aber trotzdem sind solche posts völlig unangebracht

hab ich nur die schiris kritisiert? Ich hab doch gesagt das die nichts treffen und das alles mies läuft und die Schiedsrichter tragen halt ihren teil auch noch dazu.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Bis auf den einen oder anderen Penner verteidigen sie ja super, aber vorne auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch:ricardo: :mensch:

Dabei kann doch im Bball eigentlich jeder schießen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich finde witte heute ungewöhnlich gut, sein mmn bestes spiel seit ewigkeiten. so viel emotionen ist man von ihm absolut nicht gewöhnt, wobei er da natürlich noch meilenweit von buschmann entfernt ist. aber das sind viele...


was für schiedsrichter?? unfassbar, wirklich, das mit hamann war das paradebeispiel, aber auch ansonsten, einfach nur parteiisch.

der schrittfehler von yao war auch krass, da hatte witte recht.


edit: geile ansprache von bauermann gerade, ich habe auch das wort **** entnommen :D
 
Oben