Olympische Spiele - Diverses und Randnotizen


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ach ja ich finde alle Amerikanerinnen, also Sacramone, Shawn Johnson und Nastja Liukin :love:
Die Chinesinnen gehen gar nicht. :kotz:

Naja Shawn Johnson ist ja erst 16 und hat aber auch zu muskulöse Oberschenkel...da lasse ich meine Finger davon...18+ sage ich immer;)

Nastia Liukin gefällt mir da sie ne gewisse eleganz ausstrahlt.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
toller typ unser gewichtheber!! macht richtig spaß ihm zuzusehen wie er sich über seine bestleistung freut!!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der US-Schütze Matthew Emmons kann einem wirklich Leid tun. In Athen schoss er im Kleinkaliber-Bewerb deutlich in Führung liegend beim letzten Schuss (!) auf eine falsche Scheibe und fiel noch auf den 8. Platz zurück.

Auch heute, vier Jahre später, hatte er vor dem letzten Schuss Gold praktisch sicher, doch wieder hatte er beim letzten Schuss ein Blackout und fiel noch auf Rang 4 zurück ... einfach unglaublich.

dafür hat er in athen 2004 seine frau katarina kennen gelernt, eine tschechische sportschützin aus pilsen. die beiden sind seit einem jahr verheiratet und SIE hat jetzt in peking gold geholt ... geschichten die das leben schreibt ...

Frodeno holt Gold im Triathlon. :jubel:

Sehr geile Laufleistung besonders auf der Zielgeraden Repsekt! :thumb:

super schlussspurt, er hat ja den kanadier auf den letzten 100 m regelrecht stehen lassen - top !
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Zum Thema "Reitsport streichen"

Unglaublich, dass hier Leute Sportarten streichen wollen, die an Tradition kaum zu überbieten sind.

Dass hier im Forum wohl einige sprechen von "Pferdequälerei", darf doch wohl erklären warum viele dem verschwinden dieses "Sports" keine Tränen nachweinen würden.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Die Leute wollen Reiten nicht mehr haben, weil sie es langweilig finden, nicht, weil sie die Pferde schützen wollen. :skepsis:
Das wird ja in den jeweiligen Posts deutlich!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die Leute wollen Reiten nicht mehr haben, weil sie es langweilig finden, nicht, weil sie die Pferde schützen wollen. :skepsis:
Das wird ja in den jeweiligen Posts deutlich!

der bezug zu pferden im allgemeinen hat sich sehr geändert. während unsere "vorfahren" noch froh waren, wenn`s mal ne pferdebockwurst gab oder gar pferderouladen sonntags auf den tisch kamen, sind die "empfindlichkeiten" da heute anders geregelt. ich würde heute auch kein pferdefleisch mehr runter kriegen.

aber nichts wird jemals den pferdesport von olympia trennen. wer kein interesse an pferden hat, sollte auch nicht drüber meckern, das reiten langweilig ist. das mit pferdequälerei abzutun halte ich für maßlos überzogen.

es gehören meistens 10 jahre und mehr dazu, ein pferd richtig auszubilden. als lohn für diese arbeit den jubel bei olympia zu erhalten, ist mehr als gerecht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Gold Gold Gold Gold für Steiner:jubel: :jubel: :jubel: :love: :jubel: :jubel: :jubel:

Ihm gönne ich diesen Triumph sehr:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
reißen: 203kg stoßen: 258kg zweikampf: 461kg - wahnsinn - der GOLDJUNGE ! :thumb: :thumb: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben