Oldenburg - Saison 2015/2016


Painterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Basketball.de ist neu. Vielleicht sollen wir uns auch hier neu aufstellen. Außerhalb von SD und sachlich über die Baskets und die Saison diskutieren.

Ich war bisher nicht bei Crossover, aber ich denke, dass hier könnte eine gute Heimat für uns werden :cool:

Macht ein wenig Werbung und dann geht die Post ab.
 

Jan

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
2
Punkte
0
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle, die es auf unsere neue Seite verschlägt. Mich werdet ihr sicherlich bereits kennen. Bisher habe ich unter dem Namen TeamplayOL für Court Review geschrieben und werde nun auf basketball.de für und über den Oldenburger Basketball berichten.

Die Diskussionen zum Kader eröffne ich mal mit unserem aktuellen Roster:

PG: Machado/Lockhart
SG: C. Kramer/Duggins
SF: Paulding/Schwethelm/Wimberg
PF: Aleksandrov/D. Kramer/Bacak
C: Qvale/Smeulders
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Oldenburg gewinnt das erste Zwischenrundenspiel im Eurocup beim Euroleagueabsteiger Limoges mit 87:78. Starke Leistung :thumb:
 

Jan

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
2
Punkte
0
Ja, absolut! Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet, auch wenn sich Limoges derzeit in einem Formtief befindet. Die Baskets mit einer überragenden zweiten Halbzeit (49:28). Für mich waren Machado (+24) und Aleksandrov (14 Pkt., 13 Reb) die Schlüsselspieler am heutigen Tag, weil sie den gewohnt verlässlichen Spielern zur Seite gesprungen sind. Insgesamt eine tolle Teamleistung. Das macht auf jeden Fall Lust auf Mehr! Nächste Woche ist Valencia - das derzeit heißeste Team Europas (14:0 in der ACB, 10:0 im EC) - bei uns zu Gast. Irgendwann reißt jede Serie ;) Die Baskets können in diesem Spiel auf jeden Fall ohne Druck aufspielen.

Wer noch mehr über die Oldenburger Gruppengegner erfahren möchte:

http://basketball.de/bbl/oldenburg/...e-i-oldenburger-treffen-auf-attraktive-gegner
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Off-topic: Hallo nach Oldenburg, schön dass gleich die nächsten den Weg weg von sd finden. Wie hat 'snake' so schön geschrieben: sd macht sich nach und nach selbst kaputt. Und er hat recht damit.
Ich habe es schon im Würzburg Thread geschrieben, es wäre schön wenn sich nach und nach auch User/Fans der anderen Vereine hier einfinden. Wir Würzburger haben per pn innerhalb von zwei Tagen einen flotten Umzug hinbekommen...

Glückwunsch zum Sieg!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Heute geht's gegen Frankfurt. Oldenburg hat bereits am Anfang der Saison in Frankfurt gewonnen, tritt als Titelverteidiger auswärts an und trotzdem sind die Skyliners leichter Favorit bei den Wettbörsen: -5 Frankfurt. Was meint ihr wer gewinnt? Ich sehe Oldenburg, wenn die Motivation und Tagesform stimmt, mit dem höheren Upside. In diesem Fall dann wohl 50/50 Chancen
 

Painterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Was soll man noch sagen. Dieses Oldenburger Team macht einfach Spaß.
Mladen macht da mit Parra einen tollen Job. Hoffentlich kann man das bis Saisonende so halten.
 
Oben