Offense


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
So meine spielzeit is vorbei.Und in der pause wollt ich meine O verbessern.Kennt da einer irgendwelche übungen oder so.Wenn es so einen tread schon gegeben hat tut es mir leit.Wen dem so ist möchte das der tread geschlossen wird.
außerdem wollte ich noch anmeken das ich mittlerweile nicht mehr schlafen kann weil ich so aufgeregt bin wegen wittenberg. vor allem wegen dem popowitch.

deshalb brauch ich ganz dringend eure hilfe. ich muss unbedingt meine O verbessern.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
lol , wrum verarsch du denn immer harmlose leude die was lernen wollen ? :laugh2:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Ein alter aber sehr weisser Trainerspruch lautet:
Offense beginnt in die Diefense!
Möglichkeiten sind:

nimm nicht an der defense transition teil
arbeite in der defense nicht so hart, das spart kräfte für die o
lass dich nur für die offense einwechseln

soweit so gut, ich hoffe ich habe dir geholfen
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nimm jeden wurf selbst, ignoriere deine mitspieler, denn dann machst du in jedem fall punkte und der rest nicht.

als tipp : beim 1:1 geh zum highpost und schließe mit einem halbdistanzwurf ab, denn damit rechnet keiner !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn du 3 Meter hinter der Dreierlinie stehst, kannst du (lies:solltest du) auch mal (lies:immer, es sei denn du kannst noch weiter weg gehen) draufhalten, bringt sehr viel Respekt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
aber nur wenn du nicht trifst und dir den rebound holst und dabei deinem eigenen mitspieler den ellbogen in die fresse rammst.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Du musst unbedingt dribbeln können!!! Und wenn du ne' Luftpumpe bist, tu so als könntest du's, das kommt voll cooool :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ball in beide hande am gegner vorbeispringen,wurf anttäuschen umdrehen (sternenschritt) und dann hookshot...

Mein Go-to move,klappt im 1-1 ziemlich gut sofern man ihn nicht jedes mal bringt...

Beschreibung etwas komisch,aber ist zu verstehen :belehr:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
squinter schrieb:
So meine spielzeit is vorbei.Und in der pause wollt ich meine O verbessern.Kennt da einer irgendwelche übungen oder so.Wenn es so einen tread schon gegeben hat tut es mir leit.Wen dem so ist möchte das der tread geschlossen wird.
außerdem wollte ich noch anmeken das ich mittlerweile nicht mehr schlafen kann weil ich so aufgeregt bin wegen wittenberg. vor allem wegen dem popowitch.

deshalb brauch ich ganz dringend eure hilfe. ich muss unbedingt meine O verbessern.

Hole dir eine Magen-Darm-Grippe und gut is! Damit kannst Du in Sekundenschnelle einige Kilo leichter werden, ohne extra Zusatzmittel eingenommen zu haben. Denn je leichter Du wirst, desto höher kannst Du springen. Dann nützt dir auch dein schön antrainierter Distanzwurf nix mehr. Denn dann springst Du einfach über alle hinweg.
Auch kannst Du die Knatterfürze als Aufschubskraft für deinen Sprung nehmen. Sozusagen als weitere Triebkraft. Stammt ja sogar von Mutter Natur.

Ausserdem hat die Magen-Darm-Grippe auch ihre Vorteile in der D. Denn mit ihr kann man stinkende Fürze ablassen. Sogar in jeder Verteidigungssekunde. Auch seinen Gegner ankotzen geht sogar legal. Dann sagt man nur noch zum Schiri:" Oh sorry. Kommt nicht wieder vor!" Und gleichzeitig entschuldigt man sich dann beim vollgekotzten gegenspieler. Dieser wird dann nie wieder gegen dich spielen wollen, sodass Du einem nach dem anderen des Gegners verheizen wirst können. Aber immer nach dem gleich Prinzip gehen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lies am besten entsprechende Fachliteratur.

"Die Geschichten der O." sollte dir echt weiterhelfen. Viel Erfolg damit :wavey:
 
Oben