Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Öner hatte gesagt das Solis noch gut 15 Kämpfe machen wird bis es zu einem WM-Fight kommt

Dann hat er ja schon fast 20. Er boxt aber jetzt schon Gegner die andere erst nach 10 Kämpfen kämpfen. Es ist ja nicht so dass Solis alle 4 Wochen boxt, von daher würde es noch ne Weile dauern bis er 15 mal geboxt hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dann hat er ja schon fast 20. Er boxt aber jetzt schon Gegner die andere erst nach 10 Kämpfen kämpfen. Es ist ja nicht so dass Solis alle 4 Wochen boxt, von daher würde es noch ne Weile dauern bis er 15 mal geboxt hat.

In 2-3 Jahren könnte es soweit sein.

Solis hat das Pech das er für eine freiwillige Titelverteidigung nicht in frage kommt weil er ein hohes Risiko für jeden WM stellt.Also bleibt ihm und Öner nichts anderes übrig als sich zum Pflichtherausforderer hochzuboxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Beim durchforsten der WBC-Rangliste nach McCline und Mollo ist mir aufgefallen, dass Solis (wie schon eine ganze Weile) nicht weit weg von den Top15 steht.

Genau genommen: Er steht auf Platz 16

Bei der WBC bedeutet das, dass er sogar schon für eine freiwillige Titelverteidigung in Frage käme (da gehen mit "Sondergenehmigung" die ganzen Top20 ... siehe Beyer-Colabunny). Aber egal wer bei Klitschko-Peter gewinnt ... das Interesse an nem Kampf mit Solis dürfte erstmal nicht so groß sein.

Jedoch, Solis boxt am Samstag gegen Welliver um den WBC International Title, der im Grund genommen nicht viel Wert hat, aber beispielsweise Sam und Gomez im Ranking recht weit oben gehalten hat.

Über die Qualität von Welliver mag man streiten, aber dieser WBC-Mini-Titel könnte Solis ein Stück nach vorne bringen im WBC-Ranking (sofern er denn gewinnt).

Vielleicht sollte Öner darüber nachdenken, Sam und Solis aufeinandertreffen zu lassen. Den türkischen Fans wirds schon nicht so wichtig sein, ob Sam gewinnt oder nicht, die lieben den eh. ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also wenn er mit dem über die Runden geht,wäre das schon echt übel.

In meinen Augen bringt ihn dieser Gegner kein Stück weiter.So langsam sollte mal ein guter HW rankommen.Es gibt doch mehr als genug,die besser sind als Alexander.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie war Solis schon wieder verletzt ?

Falls schon,dann ist das auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
denke auch,dass es ein Art Aufbaukampf für Solis sein soll . Außer einer Verletzung könnte ich mir auch anders seine längere Kampfpause nicht erklären.
Eine Abmagerungskur hat er wohl nicht hinter sich ,wohl auch kein Heilfasten.

Der Mann scheint mir irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "satt" zu sein:D
Öner scheint seine Cubra Libre Jungs zu sehr zu verwöhnen und Ihnen zu viel durchgehen zu lassen. Solis muss Burger Verbot bekommen ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wenn Solis sich nicht mal am Riemen reisst ,wird es mit Wm titel und dem ganzen wohl nichts werden . Okay das HW ist zur Zeit echt schlecht besetzt ,da kann er auch einmal seine Chance bekommen . Wenn Maskaev , Peter ,Ruiz und andere WM wurden,dann könnte er es vielleicht auch mal schaffen ,mit weniger Gewicht natürlich .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
frage mich nur was in dem mann so durch den Kopf spukt.......,gut er ist aus Kuba in den puren Kapitalismus geschleudert worden . Bekommt von Öner und dessen Geldgebern wahrscheinlich nur den Boppes nachgetragen und ist dem Bann von Ronnie MC Donald und Co erlegen.......,bei seinem Gewicht kein Wunder .;)

Dazu kommt noch ,dass er bestimmt einen Haufen falscher Freunde hat ,die ihm den Speichel lecken und ihm erzählen,dass jeder Boxer im HW schon einen braunen Strich in der Hose hat ,wenn er nur seinen Namen hört.
Bestimmt bekommt er von den Orishas und Outlandish jede Menge Freikarten ,das erklärt auch seine immensen Goldketten und den Hip Hop Style von ihm,er kann dann Backstange den kubanischen Rum geniessen,den er in seiner Heimat nie bekommen konnte.
Er ist so wie es aussieht den ganzen Verlockungen erlegen,auch verständlich, aber wenn man ihn etwas klüger an den ganzen Kram rangeführt hätte ,wäre er jetzt schon weiter und müsste sich mit dem Übergewicht und der Lustlosigkeit nicht herumschlagen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab auch so meine Zweifel mit Solis. Es kann einfach nicht gut sein, wenn man in der Entwicklungsphase seiner Proikarriere alle drei Kämpfe einen neuen Trainer ankarrt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
stimme Dir zu ,glaube ,dass Solis von Karsten Röwer ,zwischendurch auch mal von Werner Kirsch ,von Orlando Cuellar und nun von seinem alten Amateurtrainer gecoacht wird .Was dass jetzt alles bringen soll und vor allem was sich Öner dabei gedacht hat ,eigentlich muss man wissen ,dass dieses Wechseln zu nichts führt.Nur zur Verunsicherung des Fighters.....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Langsam glaube ich, dass Öner seine Boxer einfach nicht im Griff hat oder ihnen gegenüber einfach zu "lieb" ist. SSS ist ja auch erst völlig verfettet, seit Öner für ihn allein verantwortlich ist.

Einfach nur traurig die Gewichtsentwicklung von Solis und da braucht mir jetzt keiner zu kommen und verkünden, dass man daraus keine Schlüsse auf Solis Trainigsintensität ziehen kann. Der Mann ist stinkefaul, ernährt sich wahrscheinlich auch noch völlig falsch und Öner und Anhang sind offenbar nicht in der Lage, ihm ordentlich in den Hintern zu treten.

An Öners Stelle würde ich versuchen, den gegen möglichst starke Gegner in den Ring zu jagen. Vielleicht bekommt er dann mal ordentlich was auf die Fr... und hängt sich dann etwas mehr im Training rein.
 
Oben