O-Scoring: Vorprogrammm: Pulev - Walker und co.


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Pulev - Walker

1. 9-10 knapp wegen mehr treffern. Pulevs Ruhe ist immer wieder beeindruckend.
2. 10-9
3. 9-10 Pulev mit chickendance.
4. 10-9 klar Pulev Runde. Walker lässt nach.
5. 10-9
6. 10-9 Walker total von der Rolle....
7. 9-10
8. 10-9 aufgrund der zweiten Hälfte der Runde
9. 10-9 Pulevs Schlagkrat ist erschreckend...durchschnittlich.
10.10-9
11.
12.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Pulev kann von Glück reden, dass Walker hier nur mit Kondition für 6 Runden angereist ist, sonst würde er eine weitaus schlechtere Figur machen.
Weiteres Scoring spar ich mir.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Pulev - Walker

1. 9-10 knapp wegen mehr treffern. Pulevs Ruhe ist immer wieder beeindruckend.
2. 10-9
3. 9-10 Pulev mit chickendance.
4. 10-9 klar Pulev Runde. Walker lässt nach.
5. 10-9
6. 10-9 Walker total von der Rolle....
7. 9-10
8. 10-9 aufgrund der zweiten Hälfte der Runde
9. 10-9 Pulevs Schlagkrat ist erschreckend...durchschnittlich.
10.10-9
11.10-9 wie oft hat Pulev Glaskinn Walker mit seiner rechten erwischt? Der scheint echt keine Schlagkraft zu haben....
12.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh Gott Walker fällt fast von selbst um und hat keine Deckung mehr, aber Pulves unzählige Treffer scheinen nix signifikantes ausrichten zu könn
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.303
Punkte
113
Kubrat Pulev - Travis Walker

1. Runde 9 - 10 Walker sieht gut austrainiert aus, ist aktiv in dieser 1. Runde
körperlich schenken sich die 2 nichts , vielleicht sieht Walker sogar stärker aus , knappe 1. Runde ich geb sie Walker
2. Runde 10 - 9 Walker drückt, macht den Fight, Pulev noch in der Abtastphase,
Walker mit schweren Bomben, Pulev werden da schon die Limiten aufgezeigt, er überzeugt bis dato nicht , in der 2. Hälfte wacht Pulev allerdings auf und sichert sich so bei mir die Runde
3. Runde 9 - 10 Pulev scheint n bisschen angeschlagen nach einem Schwinger von Walker , Walker hat in diesem Fight also die Ko -Chance. keine Frage
4. Runde 10 - 9 Walker hat bei Pulev oben links eine Schwäche ausgemacht und hats dort schon wieder versucht , Pulev kann nicht wirklich dominieren, Walker scheint n bisschen Mühe mit der Pace zu haben, er macht deutlich weniger als noch in den Runden 1-2 , in der 2. Hälfte scheint es sichtbar, dass Walker kondi-Probleme hat.
5. Runde 10 - 9 Walker ist froh, dass auch Pulev nicht allzuviel macht, immer wieder der Versuch Walkers, seine Rechte über die Linke von Pulev zu schlagen, die Erkenntnis:
Pulev sieht doch ziemlich ordinary aus, ich hatte ihn besser in Erinnerung, Walkers schnauft wie n Pferd , knappe Runde für Pulev
6. Runde 10 - 9 Pulev kommt gleich zu Beginn durch , Walker hat einfach keine gute Kondi, kann mir nicht vorstellen, dass dies über die vollen geht.
7. Runde 9 - 10 Pulevs Nase sieht verletzt aus, war n Punch, das wird nochmals spannend
8. Runde 10 - 9 Walker wittert Morgenluft, Pulev hat Mühe , Pulev erstmal in survival mode, Walker bleibt gefährlich mit seinen Heumachern, Pulev verliert die Linie
und kommt urplötzlich zurück , Walker ganz am Ende der Runde fast fertig, Pulev ist eine bloody mess
9. Runde 10 - 8 Walker ist schrecklich müde, scheint nix mehr im Tank zu haben und Pulev drückt, wow diese Pause kommt für Walker im richtigen Moment , Walker spuckt mal sein Mundstück raus wird mit - 1 Punkt bestraft.
10. Runde 10 - 9 Walker hat kaum mehr was im Tank, aber Pulev kann es nicht ausnützen
11. Runde 10 - 9 Pulev überzeugt nicht wirklich , ich mein , er ist schon besser, aber da müsste er den Walker einfach weghauen können, Walker muss einfach klammern und hoffen, dass er es irgendwie über die Runden schafft
12. Runde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.303
Punkte
113
Kubrat Pulev - Travis Walker

1. Runde 9 - 10 Walker sieht gut austrainiert aus, ist aktiv in dieser 1. Runde
körperlich schenken sich die 2 nichts , vielleicht sieht Walker sogar stärker aus , knappe 1. Runde ich geb sie Walker
2. Runde 10 - 9 Walker drückt, macht den Fight, Pulev noch in der Abtastphase,
Walker mit schweren Bomben, Pulev werden da schon die Limiten aufgezeigt, er überzeugt bis dato nicht , in der 2. Hälfte wacht Pulev allerdings auf und sichert sich so bei mir die Runde
3. Runde 9 - 10 Pulev scheint n bisschen angeschlagen nach einem Schwinger von Walker , Walker hat in diesem Fight also die Ko -Chance. keine Frage
4. Runde 10 - 9 Walker hat bei Pulev oben links eine Schwäche ausgemacht und hats dort schon wieder versucht , Pulev kann nicht wirklich dominieren, Walker scheint n bisschen Mühe mit der Pace zu haben, er macht deutlich weniger als noch in den Runden 1-2 , in der 2. Hälfte scheint es sichtbar, dass Walker kondi-Probleme hat.
5. Runde 10 - 9 Walker ist froh, dass auch Pulev nicht allzuviel macht, immer wieder der Versuch Walkers, seine Rechte über die Linke von Pulev zu schlagen, die Erkenntnis:
Pulev sieht doch ziemlich ordinary aus, ich hatte ihn besser in Erinnerung, Walkers schnauft wie n Pferd , knappe Runde für Pulev
6. Runde 10 - 9 Pulev kommt gleich zu Beginn durch , Walker hat einfach keine gute Kondi, kann mir nicht vorstellen, dass dies über die vollen geht.
7. Runde 9 - 10 Pulevs Nase sieht verletzt aus, war n Punch, das wird nochmals spannend
8. Runde 10 - 9 Walker wittert Morgenluft, Pulev hat Mühe , Pulev erstmal in survival mode, Walker bleibt gefährlich mit seinen Heumachern, Pulev verliert die Linie
und kommt urplötzlich zurück , Walker ganz am Ende der Runde fast fertig, Pulev ist eine bloody mess
9. Runde 10 - 8 Walker ist schrecklich müde, scheint nix mehr im Tank zu haben und Pulev drückt, wow diese Pause kommt für Walker im richtigen Moment , Walker spuckt mal sein Mundstück raus wird mit - 1 Punkt bestraft.
10. Runde 10 - 9 Walker hat kaum mehr was im Tank, aber Pulev kann es nicht ausnützen
11. Runde 10 - 9 Pulev überzeugt nicht wirklich , ich mein , er ist schon besser, aber da müsste er den Walker einfach weghauen können, Walker muss einfach klammern und hoffen, dass er es irgendwie über die Runden schafft
12. Runde 10 - 9
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Pulev - Walker

1. 9-10 knapp wegen mehr treffern. Pulevs Ruhe ist immer wieder beeindruckend.
2. 10-9
3. 9-10 Pulev mit chickendance.
4. 10-9 klar Pulev Runde. Walker lässt nach.
5. 10-9
6. 10-9 Walker total von der Rolle....
7. 9-10
8. 10-9 aufgrund der zweiten Hälfte der Runde
9. 10-9 Pulevs Schlagkrat ist erschreckend...durchschnittlich.
10.10-9
11.10-9 wie oft hat Pulev Glaskinn Walker mit seiner rechten erwischt? Der scheint echt keine Schlagkraft zu haben....
12.10-9

Schwacher Kampf von beiden. Pulev mit der gleichen linksrechts Kombination über den ganzen Kampf.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Respekt vor Walker. Keine Kondition aber auch kein Problem damit sich verprügeln zu lassen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hat dem Pulev eigentlich schon jemand gesagt, dass man durchaus mal zum Körper schlagen kann?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Läuft übrigens gerade eine geile Undercard von Booth vs Quigg auf sky. Hope und Hill geben sich gerade ein leckeres toe to toe. Lohnt sich fast ein thread, da ja auch Booth und Quigg im Tippspiel eine Rolle spielen.

Ist wer dabei, dann mach ich den thread auf?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Buddy, you sound desperate. :D Aber soweit oben wie du beim Tippspiel stehst, ist doch kein Problem.

i am never nervous....worried about nothing ;)

i believe in my skills und trotzdem hätte ich gerne die volle punktzahl mitgenommen..

du hast ja auch einen durchwachsenen start gehabt....

"GARNICHT" so gut das ganze :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Alles andere als eine Glanzleistung von Pulev. Sehr eindimensional gegen Tapsbär Walker der schon ab Runde 5 mit offenem Mund rumstolperte und jetzt wohl unters Beatmungszelt muss.
Pulev hat ja teilweise ganz gute Anlagen, ist beweglich auf den Beinen und scheint auch mental fit zu sein. Aber meine Güte war das eindimensional und einfallslos, selbst als vom Gegner nix mehr kam. Keine Kombinationen sondern nur 1-2 den ganzen Abend. Um sich drauf versteifen zu können hat er aber leider viel zu wenig bzw. gar keinen Punch.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
i am never nervous....worried about nothing ;)

i believe in my skills und trotzdem hätte ich gerne die volle punktzahl mitgenommen..

du hast ja auch einen durchwachsenen start gehabt....

"GARNICHT" so gut das ganze :D

"durchwachsen"....:laugh2:, dass nenn ich mal understatement. Da fühl ich wie ein steak - gar, nicht (beware the pun) :clown:
 
Oben