O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Agit ist jetzt da wohin er schon länger hingehört
Mal sehen wie es weitergeht.
Ringlive war maßgeblich daran beteiligt das Agit bei sozial Media bekannt wurde.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Ort
Österreich
Sollte sich nicht nachträglich herausstellen, dass Sanchez (durch das Knie?) massiv gehandicapt war (auf mich hat das zeitweise so gewirkt), so ist dies ein mehr als beeindruckender Sieg und sollte alle Türen für Big-Fights öffnen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.025
Punkte
113
Mit den beiden Siegen auf den beiden großen Saudi-Arabien-Cards kann Kabayel denke ich ganz entspannt das nächste noch dickere Angebot von den Saudis abwarten (vllt. im Herbst beim Re-Match oder beim nächsten Joshua-Kampf).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Mir fällt grade niemand im HW ein, der so konsequent zum Körper arbeitet. Usyk würde sich natürlich nicht so stellen lassen wie Sanchez heute, aber die Gefahr ist definitv da, auch für einen Usyk.
Wegen diesem einen grenzwertigen Schlag von Dubois würde ich noch nicht von einer extremen Lindenblatt sprechen.

Usyk ist zudem evtl. das beweglicheste Ziel im Schwergewicht.

Fury wäre da eher treffbar, weil er mit seiner ganzen Achse nach hinten geht, da ist der untere Bauch noch rel. nah am Mann.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
oh man, jetzt suchen die Säcke schon nach Ausreden für eine Niederlage Furys... als ob er nicht schon selber genügend gesammelt hat und wenn nicht dann kann er sich immer noch an @Tyson2fastFury wenden!
 
Oben