O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
2019 dann Titelvereinigungen von Zeuge!!

Wie ich das diesen Spinner gönne
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
dachte im vorfeld echt das zeuge gewinnen kann. das er so schwach ist hätte ich nicht gedacht...
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Zeuge ist nicht der alte Zeuge ...da stimmt was mit ihm nicht.

Feigenbutz muss ran
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das boxerischer ist das eine, das Zeuge aber konditionell auch so schwach war hat mich sehr überrascht. Das ist auch Sache des Trainers und ich hätte Brähmer da als einen besseren Garanten eingeschätzt.

Toller Kampf da spannend, da nicht der Gewinner vorher fest stand.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Zeuge hat kein wirkliches boxerisches Mittel gegen Fielding gefunden. Ständig außer Reichweite, völlig hibbelig unterwegs und kann nur "Feuer mit Feuer bekämpfen". Er hat überpact und ab der dritten Runde wurde er dann völlig auseinandergeschraubt. Heute findet selbst ein Brähmer oder Sauerland keine Ausreden mehr, so klar und diskussionslos war das. Aber dass sich pünktlich zum Beginn der nächste Runde mal wieder das Tape löst, nachdem Zeuge in der vorherigen Runde angeklingelt wurde, ist mal wieder typisch. Unsportlich wie immer. Längst überfällig, dass der Paperchamp seinen Gürtel abgibt. Gegen Ekpo und De Carolis hat er jeweils den Hinkampf eigentlich auch verloren.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich habe das gefühl brähmer ist ein genußmensch , weniger Training , weniger schläge abekommen aber dafür viel Urlaub und Freizeit.

Ich glaube nicht das der mit dieser Einstellung zurückommt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Zeuge gegen Fielding war halt im Vorfeld schon eine 50/50 Angelegenheit, so überraschend ist das dann auch nicht.
Zeuge ist dieser Ekpo2-Kampf wohl auch etwas zu Kopf gestiegen, wirkte für mich etwas überheblich und wollte schnell zeigen mit wilden Aktionen wer Chef im Ring ist. Gönne es ihm ein klein wenig die Niederlage aber naja, für das deutsche Boxen ist das ein harter Schlag.

Letzte Hoffnung für die WM-befreite Nation, Manuel Charr schnell einbürgern lassen :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Buam scheint hier einige die Augen geöffnet zu haben :laugh:, wie hier auf einmal Leute schockiert sind dass Zeuge doch nur ein Paperchamp war.
 
Oben