O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Show_771274_-_Baden-Arena_Offenburg_Baden_W%C3%BCrttemberg_Germany_-_Saturday_14_July_2018.jpg


Interessanter Hauptkampf, live auf Sport1.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Die Undercard ist ein (sehr) schlechter Treppenwitz, aber auf den Hauptkampf freue ich mich schon. Rocky wird 1-2 Mal Bekanntschaft mit dem Ringboden machen und dann so um 116-110 rum verlieren. Sollte Zeuge allerdings wieder einmal die ein oder andere Defensivlücke offenbaren, besitzt Rocky durchaus das Rüstzeug, um Deutschland endgültig "WM-frei" zu machen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die Undercard ist ein (sehr) schlechter Treppenwitz, aber auf den Hauptkampf freue ich mich schon. Rocky wird 1-2 Mal Bekanntschaft mit dem Ringboden machen und dann so um 116-110 rum verlieren. Sollte Zeuge allerdings wieder einmal die ein oder andere Defensivlücke offenbaren, besitzt Rocky durchaus das Rüstzeug, um Deutschland endgültig "WM-frei" zu machen.

Als ob das Bübchen Fielding auf die Bretter schickt :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
so, habe mal etwas auf Fieldind WKO gesetzt und nen kleinen Betrag auf draw, abgesichert sozusagen:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich kenne diesen Fielding gar nicht!
Ist der gut? Kann der Zeuge gefährlich werden ?
Ist mMn schon ne andere hausnummer als epko....
Das kinn scheint ehr fragil als aus granit.____
Der jab ist ok wenn er es schafft aus der Distanz zu agieren.(geht mMn zu fahrlässig mit seiner Reichweite um bzw.verliert sich zu-gern in der halbdistanz)
Defensiv ehr etwas lückenhaft.....
Beinarbeit und meidbewegung auch nichts was hervorstechend ist....
Power auf zeuge level.....
Kombinationen sind mMn wohl sein bester Trumpf ....


Bitte nicht primär im oberStübchen aufbewahren ,da dies nur meine sicht der dinge ist:wavey:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Ist mMn schon ne andere hausnummer als epko....
Das kinn scheint ehr fragil als aus granit.____
Der jab ist ok wenn er es schafft aus der Distanz zu agieren.(geht mMn zu fahrlässig mit seiner Reichweite um bzw.verliert sich zu-gern in der halbdistanz)
Defensiv ehr etwas lückenhaft.....
Beinarbeit und meidbewegung auch nichts was hervorstechend ist....
Power auf zeuge level.....
Kombinationen sind mMn wohl sein bester Trumpf ....


Bitte nicht primär im oberStübchen aufbewahren ,da dies nur meine sicht der dinge ist:wavey:


Vielen lieben Dank, Hirschi! :love3::love2::thumb::jubel:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Alles dabei von Fielding wird ihn ausknocken bis hin zu Zeuge wirft ihn auf die Bretter!
Bin echt gespannt
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich glaube schon das Zeuge den fielding umhaut , dazu ist fielding unbekannt. Zeuge hat schon bessere Gegner als fielding umgehauen
 
Oben