O-Scoring: Triple S vs. Francis (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
wollte seine frau eigentlich freiwillig in den ring oder was sollte das?:rolleyes:

es ist schwer vorhersagen über sss zukunft zu machen. heute kämpfte er wie der erste mensch. in der verfassung hätte williams normal mit ihm den boden aufgewischt. der kerl bleibt ein rätsel. seine leistung gegen williams war weltklasse, ich hoffe dass er dieses niveau wieder erreichen kann. denn mit einer leistung wie heute wirds sogar schwer den ebu gürtel zu verteidigen.

fazit der ubp veranstaltung: mieses boxen + schmierentheater:mad:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Was soll das ??
Wieso interviewen die Francis noch ?

Das diese dem Typen nicht peinlich ist ....

:gitche: :kotz:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
jetzt widmed der Francis seinen Diver auch noch seiner kranken Schwester:idiot:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
auch sam steht jetzt an seinem scheideweg . was sollen kämpfe um die europameisterschaft noch bringen ? das sind doch keine prüfungen mehr . entweder er schlägt jetzt und heute boxer wie ruitz , holyfield , johnson , byrd ,rahman ,sanders u.s.w oder er kann seine kariere vergessen . sam hat wenn es darauf ankommt herz , power und war ein überragender amateurboxer . dies trifft auf ganz wenige boxer zu .
 
N

Nebileyim!

Guest
Endlich vorbei!
Ich und viele viele anderen haben mehr erwartet. Sinan kann ich nach dem Kampf nun überhaupt nicht mehr einschätzen!
 

Marvelous

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ganz mieser und langweiliger Kampfabend. Auch wenn ich kein Fan vom Frauenboxen bin, so war der Halmich-Kampf noch der
ansehnlichste und interessanteste heute abend.
Besonders die grandios geglückte Revanche von Luan, war ein offensichtlicher sportlicher Bertug. Das schelmiche Grinsen von Saleta nach dem ,,brutalen" Knockout war gerade zu entlarvend.:(

Zu einem UBP-internen Kampf Sam-Luan wird es wohl nicht kommen. Ich würde Luan als aussenseiter ansehen, da Sam als passabler konterboxer ganz offensichtlich eher mit offenensivstärkeren Boxern zurechtkommt,
als mit einem sich einigelnden, defensiven Boxer wie Francis.

Auch der getürkte Sieg gegen Saleta dürfte an Luans mentaler Schwäche, die ihm in einer engen Auseinandersetzung gegen Sam
zum Verhängnis werden könnte, nichts geändert haben.
Zudem schlägt Sam wahrscheinlich etwas härter und er scheint
auch über ganz ordentliche Nehmerfähigkeiten zu verfügen.
Wäre auf jeden fall eine interessante Angelegenheit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.511
Punkte
113
wenn Brown Halmich heissen würde

naja machen wir uns nichts vor, diesen Fight hat Halmich mal wieder nicht gewonnen. Und wie in anderen Kämpfen auch wars auch diesmal nichtmal knapp. Das lass ich mir auch von den 95:94 eins Tippers zugunsten Brown nicht nehmen.

Hoffentlich haben die Punktrichter wenigstens den Niederschlag richtig eingetragen aber nichtmal das würd mich wundern.
Die Wertung von Kasimir ist ja wohl ein Witz. Heimvorteil, Championsbonus, schöne Boxerhosen und Kampffrisur in Ehren, aber miss brown hat einfach mehr getroffen. Das war schon zeitweise erschreckend, mit welcher Regelmässigkeit die Halmich in die linke Gerade Browns reinspaziert ist. alles klare, klarste Treffer, anscheinend von niemendem bemerkt. Die Halmich dagegen hat munter Luftlöcher und auf die Deckung geschlagen, hat nun wirklich kaum was getroffen.

ich hab die hoffnung auf gerechtigkeit bei halmich-Kämpfen verloren, die ist wirklich nur mit einem blitzsauberen ko zu bezwingen, alles andere endet zuverlässig und unmissverständlich in einem Punktsieg. zwar ist die Regina wirklich sympathisch und die freizügigen fotos sollen nett geworden sein, aber die junge Frau macht mir den eindruck , als sei sie trotz ihrer vermeintlichen Jugend ziemlich over the hill, ihre Deckung ist mitunter derjenigen von Dariusz ähnlich, also kaum vorhanden, und sie ist offenbar überhaupt nicht fähig sich im Kampf an Vorgaben ihres Trainers zu halten, geschweige denn selber drauf zu kommen, dass ein Boxen aus der Distanz gegen Brown das richtige Mittel gewesen wäre und bei der ersten Aktion sich zu überlegen, was denn auf die immergleiche linke gerade Browns zu tun wäre.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und ich dachte schon ich hätte einen schlechten Tag gehabt .
Es gibt Boxkämpfe die reissen mich mit . Aber heute Abend habe ich mich schwer gelangweilt .
Ich habe die ganze zeit zwischen Kevin Bacon und Boxen hin und her gezappt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Lavender&bigrealmike&mercer:Also 550.000 Fights und 165.000 Boxer.
An jedem Fight nehmen zwei Boxer teil, oder nicht?
Also 1.100.000 Teilnahmen bei 165.000 Boxern. Macht ungefähr 8 pro Boxer. Wo ist mein Fehler?
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
ich äussere mich jetzt nicht über die Boxerin Halmich . Aber nackt ist sie ne echt goldige kleine Maus. Passt gut auf den Sozius einer Harley....sehr handlich in allem.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
...Solche kämpfe braucht keiner:mad:...
Ich ergänze: Solche Boxer auch nicht...:D

Vielleicht bin ich auch durch Tyson zu sehr verwöhnt, aber wenn ich solche behäbigen Wanderdünen durch den Ring stapfen sehe, überkommt mich regelmäßig ein Brechreiz...:kotz:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Der alte Mann
@Lavender&bigrealmike&mercer:Also 550.000 Fights und 165.000 Boxer.
An jedem Fight nehmen zwei Boxer teil, oder nicht?
Also 1.100.000 Teilnahmen bei 165.000 Boxern. Macht ungefähr 8 pro Boxer. Wo ist mein Fehler?

... macht ungefähr 6 oder besser 7 ! Das ist der Fehler:)

Wenn man so meinen Abidurchschnitt errechnet hätte, wäre ich ein Jahr länger zur Schule gegangen.:laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
@Young Kaelin
Bez. des Halmich Kampfes. Also so krass würde ich es nicht ausdrucken. Die ersten 3 Runden hat sie zwar klar verloren, aber insgesammt kann man ihr den Kampf geben, aber max. mit 1 Runde (ich hatte ein Unentschieden).

SSS kann einem echt Rätsel aufgeben. Der Kampf gegen Williams war absolut top und gestern dann sowas. Sogar der Papst ist mir mir bei seiner Osteranspache dynamischer vorgekommen, aso die beiden HW's gesern Abend.

Bin gespannt wies mit SSS weitergeht.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.214
Punkte
113
SSS hat eine souveräne und glanzlose Leistung gegen einen unangenehm zu boxenden Gegner geboten. Ich denke aber, SSS kann sich bei stärkeren Gegnern steigern und an der Schwere der Aufgaben wachsen. Nach dem Körpertreffer hatte Francis genug und ich kann ihm den Ausstieg auf seine alten Tage nicht verübeln. Er wurde immer schwächer und chancenloser und das hat er gemerkt. Immerhin stand er ja ein paar Runden. Ist doch auch schon was. :D Allerdings: Es gab schon bessere Kampfabende. :(
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Der alte Man

Macht entweder ca 6. oder ca 7. aber nicht 8 .
:belehr: :belehr:

Du sollest dich als SPD Finanzminister bewerben, der tut sich beim multiplizieren und dividieren hoher Zahlen auch immer schwer und meint er hat zirka recht, ist immer gut fürs Budegt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben