O-Scoring: Tom Schwarz vs. Kostiantyn Dovbyshchenko (inkl. Undercard) | Der Cancel-Showdown aus der Getec-Arena | Prime Fight


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.824
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das haben wir schon auf boxen.de hinter uns. Warte mal ab, Buam. In absehbarer Zeit chill ich mit dem Popcorn und erinnere dich an diesen Augenblick.

Ich habe fertig..............

ich-habe-fertig-schimpfen.gif

Wenn der so drauf ist wie ihr andeutet, dann überlebt der hier eh nicht lange. Im Gegensatz zu Boxen.de wird unser Forum nämlich moderiert...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Schwarz liefert sich mit einen Journeyman einen Kampf auf Leben und Tod und alle sprechen vor einer super Leistung von Schwarz...
Habe Schwarz genau 1 mal persönlich gesehen, das war noch vor der ganzen Gewaltgeschichte.
Da lief er als Gast durch die Halle, als wäre er Elon Musk, der Papst und Muhammad Ali gleichzeitig, absolut arroganter Kerl.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.870
Punkte
113
Sie wird doch krankenversichert gewesen sein? So hoch soll der eigene Anteil gewesen sein? Die Anwaltskosten musste eh Schwarz übernehmen, ansonsten könnte sie Schwarz stumpf verklagen. Ich halte die Zahl jedenfalls für etwas fragwürdig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.221
Punkte
113
Sie wird doch krankenversichert gewesen sein? So hoch soll der eigene Anteil gewesen sein? Die Anwaltskosten musste eh Schwarz übernehmen, ansonsten könnte sie Schwarz stumpf verklagen. Ich halte die Zahl jedenfalls für etwas fragwürdig.
Denke es geht tatsächlich um die Nachbehandlung. 15.000 für den Zahnarzt sind realistisch. Dann kommt wahrscheinlich noch die Schmerzbehandlung, kleine plastische chirurgische Eingriffe und eventuell noch psychische Trauma Behandlung, das ist oft bei mishandelten Frauen von nöte. Je nach Qualität des Artzes, kann der Eigenanteil sehr hoch sein.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
93
Ich würde das als Auszeichnung für unser Forum sehen. Immerhin hat sich Tom Schwarz hier angemeldet und versucht sich (erfolglos) rein zu waschen. Spricht für die Relevanz des Forums.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Schwarz liefert sich mit einen Journeyman einen Kampf auf Leben und Tod und alle sprechen vor einer super Leistung von Schwarz...
Habe Schwarz genau 1 mal persönlich gesehen, das war noch vor der ganzen Gewaltgeschichte.
Da lief er als Gast durch die Halle, als wäre er Elon Musk, der Papst und Muhammad Ali gleichzeitig, absolut arroganter Kerl.

Kann ich so bestätigen. Saß hinter mir - ganz unangenehmer Typ.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.109
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sportlich ist es die eine Sache... ich habe von Schwarz nie besonders viel gehalten, aber er ist sicher noch jung genug, um da Fortschritte zu machen.

Ich bin auch dafür, jedem eine zweite oder von mir aus auch dritte Chance zu geben.
Aber dass bei einem Kampfsportler andere Maßstäbe anzusetzen sind was Körperverletzung angeht sollte wohl klar sein. Mich wundert es auch, dass er bereits wieder im Ring stehen durfte und der BDB da nicht aktiv geworden ist.
Dieser fast 2-m-Hüne sollte andere Wege finden sich zu "verteidigen", als einer Frau den Kiefer zu zertrümmern. Soll ja auch ansonsten ein sehr "netter" Zeitgenosse sein, was man so hört...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.221
Punkte
113
Das hat die TAZ damals geschrieben:

Anhang anzeigen 40260


Danke für den Artikel. Oh man, und da soll mir doch einer erzählen der Sack gehört nicht in den Knast und das die Ex will bloß Aufmerksamkeit will. Wäre sowas in den Staaten, in dieser Vehemenz geschehen, die kleine Ratte wäre mit einer Millionenstrafe und mindesten 5 Jahren knast belegt worden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.870
Punkte
113
Danke für den Artikel. Oh man, und da soll mir doch einer erzählen der Sack gehört nicht in den Knast und das die Ex will bloß Aufmerksamkeit will. Wäre sowas in den Staaten, in dieser Vehemenz geschehen, die kleine Ratte wäre mit einer Millionenstrafe und mindesten 5 Jahren knast belegt worden.
Äh, nein.
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Nein, aber es wäre ein Grund gewesen ihn für 2-3 Jahre in den Knast zu stecken und ihm mindestens für 5 Jahre die Lizenz zu entziehen. Stattdessen ist er mit einer Strafe von 2500 Euro davon gekommen, während seine Ex, Rechnungen in Höhe von 50.000 Euro begleichen musste. Glück für sie das sie clevere Geschäftsfrau ist.
Das wiederum hat aber mit dem Rechtssystem und nichts mit dem Sport zu tun.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.221
Punkte
113
Das wiederum hat aber mit dem Rechtssystem und nichts mit dem Sport zu tun.
Richtig. Ein dermaßen gravierender Fehltritt muss aber auch sportliche Konsequenzen nach sich ziehen. Das sollte vom juristischen Urteil unabhängig geregelt werden.

Ein Berufsboxer, auch wenn es, wie Tom Schwarz, nur ein Drittklassiger ist, ist eine menschliche Waffe. Er ist in der Lage, einem untrainierten Gegenüber sehr schwere Schäden zuzufügen. In seinem Fall einer zierlichen Frau.

Wer Staraanwalt Stefan Conen engagiert und sein Honorar bezahlt., der weiß schon das es eng geworden ist.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ich würde das als Auszeichnung für unser Forum sehen. Immerhin hat sich Tom Schwarz hier angemeldet und versucht sich (erfolglos) rein zu waschen. Spricht für die Relevanz des Forums.
Mich würde mal interessieren wie er sich hier versucht hat rein zu waschen. Kann man das noch nachlesen?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
93
Mich würde mal interessieren wie er sich hier versucht hat rein zu waschen. Kann man das noch nachlesen?

Das war ein ironischer Kommentar, bezogen auf den User Brennov, der 13 Beiträge im Forum hat und in 9 davon das Verhalten von Schwarz zu verteidigen/ zu verhamlosen (kann man eine Seite vorher nachlesen).

Vllt ist es aber auch wirklich Tom Schwarz, der uns hier mit seiner Anwesenheit "beglückt" :D:D:D
 
T

thebody

Guest
Ich dachte Schwarz durfte nicht boxen nun habe ich erfahren das er doch geboxt hat , was ist denn das für ein Fake news.

Ich habe den boxabend ignoriert als ich erfahren habe das Schwarz nicht boxt
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.214
Punkte
113
Vorweg: was Schwarz getan hat, war nicht ok und ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der "Boxsport" sauberer wird. Allerdings müssen dafür z.B. durch den Verband erst entsprechende Vorausetzungen geschaffen werden, wann eine Lizenz aus strafrechtlichen Gründen entzogen werden kann, bei welchen Vergehen, Eintrag im Führungszeugnis, Art und Schwere usw. Ansonsten ist die Forderung nach einem Berufsboxverbot für Schwarz eher als reine Hexenjagd/Selbstjustiz oä. zu werten. Die Gründe dafür kann ich natürlich nachvollziehen, allerdings bringt es wenig, wenn ausgerechnet "scheinheilige Verbände" und andere hier als Richter und Henker gleichzeitig und nur einzelfallabhängig auftreten und an Schwarz ein Exempel für die Öffentlichkeit statuieren würden ohne "Rechtsgrundlage", nur weil sein Fall bekannt geworden ist, aber andere straffällig gewordene Boxer/Trainer/Manager/Offizielle usw. sich weiter dort tummeln dürfen/durften.
Und wie schon einmal erwähnt: andere Boxer geniessen/genossen trotz ähnlicher "frauenverachtender" Taten oder Taten wie Körperverletzung etc. leider bei vielen sogar Kultstatus und es wurden nie Forderungen nach einem Boxverbot laut.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
43
Vorweg: was Schwarz getan hat, war nicht ok und ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der "Boxsport" sauberer wird. Allerdings müssen dafür z.B. durch den Verband erst entsprechende Vorausetzungen geschaffen werden, wann eine Lizenz aus strafrechtlichen Gründen entzogen werden kann, bei welchen Vergehen, Eintrag im Führungszeugnis, Art und Schwere usw. Ansonsten ist die Forderung nach einem Berufsboxverbot für Schwarz eher als reine Hexenjagd/Selbstjustiz oä. zu werten. Die Gründe dafür kann ich natürlich nachvollziehen, allerdings bringt es wenig, wenn ausgerechnet "scheinheilige Verbände" und andere hier als Richter und Henker gleichzeitig und nur einzelfallabhängig auftreten und an Schwarz ein Exempel für die Öffentlichkeit statuieren würden ohne "Rechtsgrundlage", nur weil sein Fall bekannt geworden ist, aber andere straffällig gewordene Boxer/Trainer/Manager/Offizielle usw. sich weiter dort tummeln dürfen/durften.
Und wie schon einmal erwähnt: andere Boxer geniessen/genossen trotz ähnlicher "frauenverachtender" Taten oder Taten wie Körperverletzung etc. leider bei vielen sogar Kultstatus und es wurden nie Forderungen nach einem Boxverbot laut.
hierzu müsste es aber klar regelungen geben wann und wie das passieren soll. im fall schwarz ist nämlich strafrechtlich absolut nicht übrig geblieben, das verfahren wurde eingestellt es kam zu keinerlei verurteilung!
 
Oben