O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
taylor_spinks_presser1.jpg


taylor_spinks_presser6.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf dem Bild sieht man garnicht dass Pavlick deutlich größer ist als Miranda.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Miranda vs Pavlik wird doch auch von Arena übertragen oder ?

100 Pro
boxen.gif


Frag mich eher was wir sonst noch gezeigt bekommen

US USA, Tennessee, Memphis, Fed-Ex Forumview

...
Andre Berto V Martinus Clay 10 Wiki Biography
Ronald Hearns V Dennis Sharpe 8 Wiki Biography
Jose Navarro V Roberto Gomez 8 Wiki Biography
Chazz Witherspoon V Joe Stofle 8 Wiki Biography
Ray Smith V Don Mouton 4 Wiki Biography
Ira Terry V ? 4 Wiki Biography
DeAndrey Abron V ? 4 Wiki Biography
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
beim bild von taylor und spinks denkt man es ist ne promotion für die neue hitsingle von akon (spinks) featuring rnb-sänger mario (taylor 10 jahre jünger):laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, wenn Blicke töten könnten. Über Miranda wird wohl keiner zu Lebzeiten sagen : Der ist aber nett. Er schaut ja wirklich wie ein Panther, dem man gerade ein Stück Fleisch wegnehmen will. :D Dagegen wirken Spinks und vor allem Taylor wie geschniegelte Produzenten von einer R`n`B-Boygroup.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sollte Miranda gewinnen muss Taylor Miranda boxen.Irgenwie bin ich Skeptisch:confused: was diesen Kampf angeht.Taylor hat dann 2 Möglichkeiten.
1.Miranda boxen.Ich glaube Taylor hat schiss vor Miranda:D oder
2.Titel freiwillig abgeben und hoch ins SMW gehen und für Big Money JC boxen.

Team Taylor weiss das Miranda sehr gefährlich ist.Genauso weiss jeder das man gegen Miranda verlieren kann.Also was tun?Ich persöhnlich denke das Taylor sowohl gegen Miranda als auch gegen JC verlieren kann deshalb denke ich das Taylor den Kampf nehmen wird wo es mehr Geld gibt.Das Motto dürfte lauten wo gibt es für eine Niederlage mehr Kohle?Deshalb verhandelt Team-Taylor auch mit Frank und JC.

-Gegen JC dürfte Taylor 5Mio $ bekommen
-Wieviel bekommt Taylor gegen Miranda????????????

Ich bin jetzt schon gespannt wie sich (Team)Taylor demnächst entscheiden wird?????????
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ja, wenn Blicke töten könnten. Über Miranda wird wohl keiner zu Lebzeiten sagen : Der ist aber nett. Er schaut ja wirklich wie ein Panther, dem man gerade ein Stück Fleisch wegnehmen will. :D Dagegen wirken Spinks und vor allem Taylor wie geschniegelte Produzenten von einer R`n`B-Boygroup.

:thumb: Miranda macht immer einen sehr hungrigen und entschlossenen Eindruck. So wie er z.b. gegen Abraham eingelaufen ist das war schon eindrucksvoll von seiner Körpersprache. Er wird immer das Image des bösen Buben haben. Ich freue mich sehr auf den Miranda Fight, das könnte wieder eine harte Schlacht geben.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Also für mich sieht das so aus, als müßten sich Miranda und Pavlik ziemlich zusammenreißen, um nicht in hallendes Gelächter auszubrechen :D

Die beiden oberen sehn wie die besten Kumpels aus....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Ich bin jetzt schon gespannt wie sich (Team)Taylor demnächst entscheiden wird?????????
Wart doch erstmal den morgigen Tag ab. ;)

Aussagesätze mit (einer Vielzahl) von Fragezeichen abzuschließen hinterlässt übrigens keinen sonderlich geschickten Eindruck
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda und Spinks waren beim Wiegen im ersten Versuch leicht über dem limit haben aber etwas später das Limit noch gepackt. Bei Spinks wundert mich das aber, der kommt doch frisch aus dem Halbmittel!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Naja, vor 30 Tagen hat Spinks noch 168lb gewogen. Er hat sich wohl ein paar Muckis draufgepackt. Vielleicht will er ja wie Sturm seine KO-Quote steigern ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also für mich sieht das so aus, als müßten sich Miranda und Pavlik ziemlich zusammenreißen, um nicht in hallendes Gelächter auszubrechen :D

Die beiden oberen sehn wie die besten Kumpels aus....

ja taylor versteht sich meist mit seinen gegnern bei den pressekonferenzen und dem wiegen gut, gegen winky wright gabs bei den treffen vor dem fight auch immer friede freude eierkuchen :love3: :wavey:
 
Oben