O-Scoring: Susi Kentikian vs Anastasia Toktaulova + Undercard (inkl. Nachbesprechung)


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wieder einmal habe ich das Pech bei einem Kampf von Susi Kentikian Spätschicht zu haben. Das scheint schon sowas wie ein Fluch bei mir zu sein. Da ich aber als einer ihrer größten Fans unbedingt den Online-Scoring-Thread für ihren Kampf heute Abend eröffnen möchte, muss ich dies bereits schon jetzt gegen Mittag tun. Ich werde heute Abend gerade rechtzeitig zuhause sein von der Arbeit, um pünktlich die Boxveranstaltung von Anfang an sehen zu können.

Laut http://www.maxboxing.com/News/schedule.asp ist dies hier die Card des Abends:

At The Sporthalle Brandberge, Halle an der Saale, Germany
Sergey Gulyakevich (25-1) vs. Vitali Tajbert (17-0)
Dieter Roth (19-0) vs. Sebastian Koeber (16-0)
Susi Kentikian (22-0) vs. Anastasia Toktaulova (13-9)
Sebastian Zbik (24-0) vs. Christophe Karagoz (17-13-4)
Muhsen Nasser (17-0-1) vs. Oliver Guettel (14-1)

Für die Undercard habe ich in diesem Thread auch Online-Scoring und Nachbesprechung vorgesehen.
Kann es sein, dass Susi nur im Vorprogramm boxt? In der Regel sind die Auflistungen bei http://www.maxboxing.com/News/schedule.asp nämlich immer oben beginnend mit dem letzten Boxkampf und unten endent mit dem ersten Boxkampf der Veranstaltung, also entgegengesetzt der zeitlichen Reihenfolge sortiert. Und der Kampf von Susi steht halt in der Mitte gelistet.

Susi, ich drücke dir beide Daumen heute Abend. :thumb: :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wir bekommen Köber vs. Roth und die Weltmeisterschaft im Topfschlagen zu sehen. Leider keinen Vitali Tajbert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wir bekommen Köber vs. Roth und die Weltmeisterschaft im Topfschlagen zu sehen. Leider keinen Vitali Tajbert.

oder im Fäustchen um die Ecke schieben, dieser Sport gehört einfach verboten. Köber vs. Roth ist ja noch ganz ok, aber den Hauptkampf sehe ich mir sicher nicht an.

Hat das egtl. mittlerweile Tradition, das man die O-Scoring Thread schon ewig vor dem Kampf eröffnet, wenn das so ist mach ich gleich mal WK vs. Rahman auf.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Der Titel ist vakant laut BDB-Website.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Offiziell keiner, da man Andreas Sidon ja den Titel geklaut hat. Danach war glaube ich Airich der DM und Kretschmann IDM. Die Titel mussten sie aber abgelegen wegen Öners Differenzen mit dem BDB.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
na ja,

Koeber vs Roth is ja fast so was wie ne DM, oder?

Wer ist eigentlich Deutscher Meister? Früher war das ja mal was, janz früher ;)

Wie auch immer, eine gute Ansetzung ist es auf jeden Fall. Der stärkste dt. Schwergewichtler dürfte derzeit aber Kretschmann sein.

Warum gibt es eigentlich nicht mehr solche nationalen Ausscheindungskämpfe? Das würde die DM wieder aufwerten, zumal es im Schwergewicht einige Kandidaten dafür gibt.

Dürfen Sauerlands und Öners Kämpfer eigentlich um die DM des BDB boxen? Oder muss dann der Ösi Verband eine eigene DM ausrichten, also eine GDM (GesamtDeutsche Meisterschaft) oder eine DMmÖ (Deutsche Meisterschaft mit Ösiland) ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
oder wir hier vom forum gründen unseren eigenen verband...

Das sollte kein Problem darstellen, so einen "Verband" wie die WIBF/GBU kann man doch sicher Problemlos gründen.
Die Situation finde ich als Fan auch sehr bescheiden. Ich sehe viel lieber einen ehrlichen und engen DM Kampf als irgendeinen Intercontikampf Kampf bei dem ich schon vorher weiß wer gewinnt und wie er ausgeht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
oder wir hier vom forum gründen unseren eigenen verband...

... und finanzieren mit den Sanktionsgebühren unsere "Boxing's Finest Prediction League". Hätte ich was zu sagen, würden wir auf nutzlose medizinische Tests verzichten, womit wir sicherlich auch für den britischen Markt interessant wären.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
irgentwie finde ich susi kentikian süss wenn sie redet.die kommt auch erlich rüber.:thumb:

ich find sie auch süß, wenn sie von sich aus redet ... nur all zu komplizierte Fragen sollte man ihr nicht stellen :)

Kentikian kommt zuerst, dann wohl danach Köber-Roth

freu mich auf den Kampf

Kentikian guck ich mir an auch wenn am Frauenboxpsort so gut wie nichts nicht lächerlich ist
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zwei Bodyguards beim Walk-In. :laugh2:

Vielleicht sollte Universum die Kohle für die Bodyguards mal in die Reisekasse und Gegnerschaft stecken, dann kommen vielleicht mal Zeiten in denen ein UBP/Spotlight-Boxer tatsächlich einen braucht.:crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Lol, hat Kollege Ringsprecher grad "die Kellerqueen" gesagt?

Dazu muss man doch in Österreich vorbeischauen, da haben die mehrere Aktive.
 
Oben