O - Scoring Solis - Drummond


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Drummond sieht jedenfalls sympathisch aus, dass er hart schlägt wusste ich nicht.

Diese Rival Handschuhe sehen ja fürchterlich aus :skepsis:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Drummond hat von 26 Siegen 20 durch KO erlangt.
Welche Qualität die Gegner hatten sei mal außen vor gelassen, aber wenn er durchkommt kanns schon schmerzhaft werden.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ist der Solis - Haye Kampf eigentlich relevant oder kann man die beiden nicht vergleichen damals - heute? Ganz davon abgesehen das es unter Amateur-Regeln stattfand. Also gerade wegen den Amateur-regeln mein ich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
1. Runde Franco 10 - Estrada 9

Franco mit Anlagen, nicht mehr und nicht weniger, gefällt mir nicht so richtig
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Franco - Estrada

1: 10:9

Haye vs Solis... Ich messe dem Kampf keine Bedeutung bei. Ich weiß nicht so rechtw eshalb Haye rausgenommen wurde, aber vieleicht kenn ich mich auch mit Amateurregeln nicht genug aus. Da kommt mir einiges Spanisch vor...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Franco - Estrada

1: 10:9
2: 10:9

Zu Francos Verteidigung muss man aber auch anmerken dass er für den 5 Kampf einen ziemlich starken mann boxt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
2. Runde Franco 10 - Estrada 9

Franco 20 - Estrada 18, Franco scheint mir vor allem über keinen Punch zu verfügen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Haye vs Solis... Ich messe dem Kampf keine Bedeutung bei. Ich weiß nicht so rechtw eshalb Haye rausgenommen wurde, aber vieleicht kenn ich mich auch mit Amateurregeln nicht genug aus.

Vielen Dank, das hab ich mich auch gefragt warum man da ständig wahllos angezählt wird :D

Hoffentlich machen die beiden jetzt mal schluss, ich will Solis sehen :jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.472
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Franco - Estrada

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Mann, Leute... Nun beeilt euch mal. Sonst schlafe ich noch vor dem PC ein.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Los gehts. Um Himmels Willen, was sollte das von Drumond? Wollte seinen Tape nicht entfernen sondern schluss machen.

HamburgBuam, meinst du den Ringsprecher im khaki Hemd? Da find ich Buffer aber sympatischer, die Stimme ist aber echt gut.
 
Oben