O-Scoring: Showtime Card (Tarver vs. Kayode..Wright vs. Quillin u.s.w)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
in einem fight in dem beide etwa gleich viel getroffen haben UND einer die klareren und härteren treffer gelandet hat.

...UND die klaren härterenTreffer sich NICHT auf den kompletten Kampf verteilt haben, sondern auf die Runden in der Mitte des Kampfes, WO auch Traver sein 10-9 Punkteergebnis bekommen hat. :wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
...UND die klaren härterenTreffer sich NICHT auf den kompletten Kampf verteilt haben, sondern auf die Runden in der Mitte des Kampfes, WO auch Traver sein 10-9 Punkteergebnis bekommen hat. :wavey:

Ich sprach nie vom gesamten Kampf sondern von der 2 Kampfhälfte.


Interssant finde ich ja auch das hier im forum scheinbar field ****** noch house ****** einen heim oder WM bonus haben Arier aber schon. :D

In so ziemlich jedem o-scorung thread finden sich immer 2-3 leute die bei engen runden [WM-Bonus] nebendran schreiben und das dann nach dem kapf auch gerne mal anbringen.
Ich bin ja der meinung das es das nicht gibt. Ich frage mich nur wo die leute die den sonst immer aus der Kiste holen hier auf einmal geblieben sind. :saint:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
konnte den Kampf heute morgen leider nicht live sehen, und habe es erst jetzt nachgeholt, meine Wertung

Kayode - Tarver

1. 10 : 9
2. 10 : 9
3. 10 : 9
4. 10 : 9
5. 10 : 9
6. 9 : 10
7. 9 : 10
8. 9 : 10
9. 9 : 10
10. 10 : 9
11. 10 : 9
12. 10 : 9

was zusammen ein 116 : 112 für Kayode ist. Die ersten 5 Runden waren meilenweit für Kayode, weil Tarver ja fast nichts gemacht hat. Danach hat Tarver auf jeden Fall die 6. Runde durch Aktivität, die von der Ecke gefordert wurde, gewonnen. In den Runden 7 - 9 hat Tarver dann wieder weniger gemacht, aber klare Hände gelandet, die Wirkung gezeigt haben, was bei Kayode nie der Fall war, und damit hat er die Runden für mich relativ klar gewonnen. Die Runden 10 - 12 sah ich sehr eng, aber Kayode mit mehr relativ uneffektiver Aktivität und Tarver ist eben die Wirkung aus den Runden 7 - 9 nicht mehr gelungen und damit sehe ich sie bei Kayode. Ich würde aber auch jemanden, der die letzten 3 Runden an Tarver gegeben hat, nicht unbedingt als blind bezeichnen; also wäre dann sogar noch ein 115 : 113 für Tarver möglich. Das Unentschieden fand ich deshalb nicht so übel.

Tarver meinte ja er wolle jetzt gegen Huck oder Jones ran Er soll sich mal mit Jones einigen und dann kann Kayode gegen Huck ran. Das wäre auf jeden Fall ein spaßiger Kampf. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich sprach nie vom gesamten Kampf sondern von der 2 Kampfhälfte.


Interssant finde ich ja auch das hier im forum scheinbar field ****** noch house ****** einen heim oder WM bonus haben Arier aber schon. :D

In so ziemlich jedem o-scorung thread finden sich immer 2-3 leute die bei engen runden [WM-Bonus] nebendran schreiben und das dann nach dem kapf auch gerne mal anbringen.
Ich bin ja der meinung das es das nicht gibt. Ich frage mich nur wo die leute die den sonst immer aus der Kiste holen hier auf einmal geblieben sind. :saint:
Ich hab das Zitat gebracht und habe noch nie von einem WM Bonus gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
konnte den Kampf heute morgen leider nicht live sehen, und habe es erst jetzt nachgeholt, meine Wertung

Kayode - Tarver

1. 10 : 9
2. 10 : 9
3. 10 : 9
4. 10 : 9
5. 10 : 9
6. 9 : 10
7. 9 : 10
8. 9 : 10
9. 9 : 10
10. 10 : 9
11. 10 : 9
12. 10 : 9

was zusammen ein 116 : 112 für Kayode ist. Die ersten 5 Runden waren meilenweit für Kayode, weil Tarver ja fast nichts gemacht hat. Danach hat Tarver auf jeden Fall die 6. Runde durch Aktivität, die von der Ecke gefordert wurde, gewonnen. In den Runden 7 - 9 hat Tarver dann wieder weniger gemacht, aber klare Hände gelandet, die Wirkung gezeigt haben, was bei Kayode nie der Fall war, und damit hat er die Runden für mich relativ klar gewonnen. Die Runden 10 - 12 sah ich sehr eng, aber Kayode mit mehr relativ uneffektiver Aktivität und Tarver ist eben die Wirkung aus den Runden 7 - 9 nicht mehr gelungen und damit sehe ich sie bei Kayode. Ich würde aber auch jemanden, der die letzten 3 Runden an Tarver gegeben hat, nicht unbedingt als blind bezeichnen; also wäre dann sogar noch ein 115 : 113 für Tarver möglich. Das Unentschieden fand ich deshalb nicht so übel.

Tarver meinte ja er wolle jetzt gegen Huck oder Jones ran Er soll sich mal mit Jones einigen und dann kann Kayode gegen Huck ran. Das wäre auf jeden Fall ein spaßiger Kampf. :D

:thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Tarver meinte ja er wolle jetzt gegen Huck oder Jones ran Er soll sich mal mit Jones einigen und dann kann Kayode gegen Huck ran. Das wäre auf jeden Fall ein spaßiger Kampf. :D

Gegen Jones ??? Bitte nicht, bis dahin ist Tarver ja schon 50 :D

Aber ein Kampf gegen Huck hätte schon etwas...würde ich gerne sehen!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
treize schrieb:
Egal - Kayode hat dadurch sicher nichts [nicht viel] verloren, und die Möglichkeit, dass Tarver gegen Huck antritt ist gestiegen. Nur sollte er nicht mehr als noch einen, höchstens zwei Kämpfe im CW, bestreeiten. Das HW kann er sich in der obersten Etage komplett abschminken.
Da seh ich Kayode viel eher...

Sehe ich auch so. :thumb: Tarver scheint aber seine Leistung nicht gerade realistisch einzuschätzen. Er ist ja fast ausgetickt, als seine Ecke ihm nach der fünften Runde gesagt hat, dass er mehr machen muss. Tarver hat es zwar widerwillig befolgt, aber dachte eigentlich, dass er den Kampf "nice and easy" dominiert. Wenn sich diese Fehleinschätzung auf die Gegnerwahl ausweitet, kann es noch ein böses Erwachen geben. Gegen Huck würde es aber noch einmal ein spannender Kampf werden.
 
S

sabatai

Guest
Auf meiner Scorecard hat Tarver den Kampf klar gewonnen. Hat Kayode Tarver überhaupt auch nur ein einziges Mal klar getroffen?? :confused: Ernsthafte Frage.

Der Kampf hat mich ziemlich eingeschläfert, aber in puncto Ring Generalship und klare Treffer war Tarver Kayode turmhoch überlegen. Die Riddick Bowe Gedächtnis-Kombinationen in Tarvers Nüsse und die Schläge auf die Ellbogen haben mich irgendwie nicht so richtig beeindruckt. Die Clownerie war auch ziemlich peinlich.

Wenn man den IBO-Titel als irrelevant betrachtet und die engen Runden bei Kayode sieht (auch wenn er nur Luft trifft), kann man das Ding schon Unentschieden werten... Aber ich erwarte von einem jungen Löwen eigentlich eine andere Leistung. Kayode hat mich ähnlich enttäuscht wie Danny Garcia gegen Morales.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Auf meiner Scorecard hat Tarver den Kampf klar gewonnen. Hat Kayode Tarver überhaupt auch nur ein einziges Mal klar getroffen?? :confused: Ernsthafte Frage.

Ende der 6 hatte Kayoe eine ziemlich klare rechte drin. Dazu vor allem in den frühen runden ein paar knackige body shots.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
und dann kann Kayode gegen Huck ran. Das wäre auf jeden Fall ein spaßiger Kampf. :D
Glaub ich nicht. Ich hab gestern nichts gesehen, womit Kayode Huck in Bedrängnis bringen könnte. Seine workrate ist durchschnittlich, ebenso sein Punch. Und zwei Mal war er bei klaren Treffern von Tarver direkt angeklingelt.
Wenn Huck da bei seinen Attacken mal durchkommt und auf seinen berühmten Prügelmodus schaltet, kann der Kampf ganz schnell vorbei sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
aber wenn man die letzten sieben Runden im Rückwärtsgang rumclownt und sich die härteren Treffer einfängt, muss man am Ende nicht über Showtime-Scoring Bias jammern.

:thumb:

Ich hatte es - als bekanntlich bester Scorer des Forums :D:p - 114:114. Kayode hat sich die ersten 5 Runden geholt. Danach habe ich noch eine Runde bei ihm gesehen. Tarver hatte die Ringmitte, hat den Kampf bestimmt und hatte die klareren Treffen. Ich hätte mit knappen Ergebnissen in beide Richtungen leben können.

Trout vs. Rodriguez war leider recht enttäuschend, ich hatte es 116:112 für Trout. Leider hat Rodriguez an dem Abend ziemlich ins Klo gegriffen und den Kampf insbesondere in der zweiten Kampfeshälfte komplett durch Inaktivität abgeschenkt. Trout hatte auch mal bessere Kämpfe, bleibt aber ein interessanter Mann, der aus irgendeinem Grund (falscher Promoter) nie so richtig in den Vordergrund kommt.
 
Oben