O-Scoring: Sauerland/SES Undercard


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
7:1 Helenius. Sprott kann die Distanz nicht überwinden und wirkt resigniert. Wegner meckert Helenius aus.

Was haben die Boxnation Clowns von Sprott erwartet? Pausenlosen Druck? Der Mann ist ein Gatekeeper.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
98:92 für Helenius bei mir.
2-3 Runden kann man Sprott geben ansonsten ein solider Arbeitssieg für Helenius der über weite Strecken aus der Distanz agierte und dabei ziemlich variabel agierte. Gut waren der oft eingesetzte Jab und der Versuch hier und da mal lateral movement zu etablieren. Bei Druck des Gegners wirkt der Finne aber nach wie vor ziemlich kopflos und stolpert gerne mal mit den Händen vorm Gesicht rückwärts in die Seile. Mit etwas mehr Riskobereitschaft hätte Sprott hier nen engeren Kampf gestalten können.
Bei Helenius fehlen nach wie vor etliche Puzzelteile. Wegner schien höchst unzufrieden zu sein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ein kleineres Bild wäre auch ok gewesen ;)...natürlich meine ich abhaken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Welchen Betrugsversuch von Wegner meinte Dzemski gerade????? :eek:

Dzemski" Bin menschlich enttäusht vom 9 Unzen Betrugsversuch von Herrn Wegner"

Wegner konnte noch net mal antworten, weil die ARD dann weggeschaltet hat
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Welchen Betrugsversuch von Wegner meinte Dzemski gerade????? :eek:

Dzemski" Bin menschlich enttäusht vom 9 Unzen Betrugsversuch von Herrn Wegner"

Wegner konnte noch net mal antworten, weil die ARD dann weggeschaltet hat


vielleicht wegen dem hier: Quelle Spiegel

vor Beginn

Nachdem die Handschuhe vom Aufsicht führenden Weltverband WBO kontrolliert worden waren, wurden sie übrigens natürlich sofort ausgetauscht - sowohl Stieglitz als auch Abraham boxen mit Handschuhen, die regelkonform 10 Unzen wiegen.
vor Beginn

Der Hintergrund: Beim gestrigen Wiegen und dem anschließenden Regel-Meeting wurden Abrahams Kampfhandschuhe nachgewogen und brachten nach Informationen von boxen-heute.de anstatt der vorgeschriebenen 10 Unzen nur 9 Unzen auf die Waage. Nun vermutet Dzemski, dass die Handschuhe manipuliert waren und Polsterung entfernt wurde. Ein schwerwiegender Vorwurf, denn manipulierte Handschuhe können zu schweren Verletzungen führen.
vor Beginn

Ordentlich Dampf ist auf jeden Fall drin in dem Duell: SES-Cheftrainer Dirk Dzemski wirft seinem Pendant bei Sauerland, Uli Wegner, versuchten Betrug vor!


Nun, das ist auch imo interessant wie es dazu kam, dass ein 10 Unzen Handschuh plötzlich 9 Unzen wiegt. Bin erstaunt, dass das keine Sache für den Staatsanwalt ist.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
vielleicht wegen dem hier: Quelle Spiegel

vor Beginn

Nachdem die Handschuhe vom Aufsicht führenden Weltverband WBO kontrolliert worden waren, wurden sie übrigens natürlich sofort ausgetauscht - sowohl Stieglitz als auch Abraham boxen mit Handschuhen, die regelkonform 10 Unzen wiegen.
vor Beginn

Der Hintergrund: Beim gestrigen Wiegen und dem anschließenden Regel-Meeting wurden Abrahams Kampfhandschuhe nachgewogen und brachten nach Informationen von boxen-heute.de anstatt der vorgeschriebenen 10 Unzen nur 9 Unzen auf die Waage. Nun vermutet Dzemski, dass die Handschuhe manipuliert waren und Polsterung entfernt wurde. Ein schwerwiegender Vorwurf, denn manipulierte Handschuhe können zu schweren Verletzungen führen.
vor Beginn

Ordentlich Dampf ist auf jeden Fall drin in dem Duell: SES-Cheftrainer Dirk Dzemski wirft seinem Pendant bei Sauerland, Uli Wegner, versuchten Betrug vor!


Nun, das ist auch imo interessant wie es dazu kam, dass ein 10 Unzen Handschuh plötzlich 9 Unzen wiegt. Bin erstaunt, dass das keine Sache für den Staatsanwalt ist.

Anscheinend waren die Handschuhe äußerlich aber normal, und die Polsterung war in Ordnung gewesen. Um den Fehler zu finden, hätte man den Handschuh aufschneiden müssen. Im Moment geht man ja von Materialfehlern aus, was ich mir aber kaum vorstellen kann!
 
Oben