O -Scoring Sauerland Card + Nachbesprechung


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Gehts noch, Freundchen?

Ich kommentiere gerade Cunningham´s Leistung seit der 4 Runde.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Licina fehlen einfach die konditionellen Voraussetzungen um den wirklich guten Stil und Kampf aus den ersten beiden Runden durchzuziehen, seit der dritten Runde ist die Luft raus.

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hää?
Licina ist völlig platt und Cunningham boxt hier locker runter.
mehr einfache kondition wird Licina allerdings nichts bringen.
der ist viel zu verkrampft
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hää?
Licina ist völlig platt und Cunningham boxt hier locker runter.
mehr einfache kondition wird Licina allerdings nichts bringen.
der ist viel zu verkrampft

Naja, völlig platt ist jetzt auch übertrieben, aber es gab nen deutlichen Break in seinem Meid- bzw. Defensivverhalten und seiner Aktivität nach der zweiten Runde. Er nimmt mehr und bringt selbst deutlich weniger.

CC
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Cunningham wirkt megaplatt, Mund offen, hängende Deckung.. Würd mich nicht wundern, wenn es da noch einschlägt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
was mir nicht in den kopf geht: licina sieht ja mitunter bei seinen aktionen nichtmal unterirdisch aus aber warum um himmels willen macht der nicht weiter..... dann vergräbt er sich wieder sekundenlang hinter seiner deckung und macht päuschen um päuschen.... ich versteh das echt nicht..... das kann doch nicht an der kondi liegen.....
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
guck dir die beine an. da kommt nichts mehr. die koordination beine /hand stimmt eh schon nicht so gut.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
so...mein post zu dem abend...ich genieße jede sekunde...wahnsinn wie die reporter von der ard auch kritische töne loslassen...inclusive henry....!!!!!!!!!!!!! wenn ich da an das zdf denke.....

licina finde ich erste sahne...der mann hat wenig möglichkeiten und holt alles aus sich raus...so kämpfe liebe ich...egal wer gewinnt!!!Ich sag nur...Danke ARD!!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Abraham wirkte durchaus brauchbar, heute. Natürlich konnte man noch nicht viel sehen, aber die Körperarbeit in der ersten sah schon nett aus. Ob das gegen Ward reicht, der mit seiner Art hohes Frustrationspotential für Arthur hat, wage ich mal zu bezweifeln. Aber er bemüht sich. Ist doch auch schön.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ja ist mir auch aufgefallen, nochmal dickes Lob dafür :thumb:. Man wusste ja garnicht das es sowas noch gibt...

genial,oder???ich find es heute abend einfach sehr,sehr geil!!
ich versteh immer noch net warum das zdf so dämlich war...bei der ard geht es doch auch...und die bezahlen ja auch sauerland viel geld!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Abraham wirkte durchaus brauchbar, heute. Natürlich konnte man noch nicht viel sehen, aber die Körperarbeit in der ersten sah schon nett aus. Ob das gegen Ward reicht, der mit seiner Art hohes Frustrationspotential für Arthur hat, wage ich mal zu bezweifeln. Aber er bemüht sich. Ist doch auch schön.

du glaubst doch nicht, dass Ward so einfach in dieser ich sag mal dummen distanz stehen bleiben würde und sich 3 schläge einfach mal so zum körper schlagen lässt:rolleyes:
Ward ist entweder weiter draussen oder geht enger ran, so einfach ist das. die konnter über die innenbahn erst garnicht zu vergessen
 
Oben