O-Scoring: Ronny Gabel vs. Ilias Essaoudi ll | Fabiana Bytyqi vs. Tina Rupprecht | RBB Livestream


boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Wenn man sich in Ostdeutschland im Kampfsport rumtreibt, trifft man sicher zwangsläufig auf Typen der rechten Szene. Die verkörpern nicht unbedingt das personifizierte Böse, sondern können mitunter auch nette Kumpels sein. Ich glaube nichtmal, dass das alles lupenreine Rassisten sind, eher Patrioten, wie in vielen anderen Völker ebenso.
Ronny Gabel hat jedenfalls viel Respekt für Ilias Essaoudi geäußert und ich schätze ihn nicht als "Nazi" ein, wobei der Begriff ja eh völlig aufgeweicht ist...
Leider wurde mein Beitrag am Samstag wegen Correctiv gelöscht., den Rest hätte man aber ruhig stehen lassen.
Wie auch immer.
Das linksradikale ehemalige SED Organ "Neues Deutschland" hat jetzt seinen Hetzartikel über Ronny Gabel gelöscht und es wurde
eine Gegendarstellung veröffentlicht. Da wurde wohl richtigerweise richtig Druck gemacht.


Schon traurig, was für Hexenjagden hier in Deutschland, mit dem Wort "Nazi" veranstaltet werden.
 
Oben