O-Scoring: "Playboy" Halmich vs. "Baby Doll" Reid - WAR BABY!


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Bin schwer enttäuscht von Reed, zumal ich ihr den Sieg wirklich gegönnt hätte. Ich schätze, auch aufgrund des üblen Urteils vom ersten Kampf, hat sie es einfach zu sehr über die Brechstange versucht, wollte Halmich überpowern. Ist im ersten Kampfesdrittel auch einigermaßen geglückt, aber sie blieb dabei viel zu hektisch und unpräzise. Sie hätte einfach abwarten und den Fettzwerg abkontern sollen. Nach dem Head butt hat sie kurzzeitig mal wieder aus Selbstschutz wieder etwas flüssiger und mit mehr Beinarbeit beboxt. Das liegt ihr einfach mehr. So wurde es leider ein Halmich-Sieg in einem wirklich grottenschlechten Kampf. :kotz:

Gebt mir eine Geschlechtsumwandlung und 4 Wochen Boxtraining und ich prügel dieses schlecht trainierte unförmige Etwas mit dem Bulldoggengesicht aus dem selbstgebastelten WM-Gürtel. ;)
Der neue BBU
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Was wäre eigentlich passiert ,wenn reids Ecke nach dem cut gesagt hätte ,daß sie nich weiter boxen kann ?
dann müßten doch die punkte ausgezählt werden und Reid hätte gewonnen ,oder nicht ? :licht:
Ich glaube wenn die Ecke sagt, dass der Boxer nicht weitermachen kann dann isses eher eine Aufgabe. Ähnlich Klitschko-Byrd ... da war die Verletzung auch nicht beabsichttigt.

Hätte der Ringarzt den Abbruch vorgeschlagen (nachdem die Reid-Ecke ihn herbeigerufen hätte und auf ihn eingelabert hätte), so wär es zu den Cards gekommen, ja.

Unter der höchstwahrscheinlichen Annahme, dass alle drei Punktrichter Halmich die letzten beiden Runden gegeben haben.

Abbruch in der 9ten Runde:
76-76
76-76
77-75
Draw

Abbruch nach der 9ten Runde, in der Pause zur 10ten
86-85
86-85
87-84
Halmich gewinnt


Also "oder nicht", Reid hätte nicht gewonnen. Sie hätte nach der 8ten noch beide Runden gewinnen müssen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo eben so dachte ich mir des auch wie deslizer.
Wir sollten alle zusammen legen dem super-grimm die Umwandlung spendieren, und danach müsste niemand mehr über halmich kämpfe sich ärgern. :laugh2:
Warum postet der bbu hier den nimmer hab als ich noch nicht angemeldet war, ab und an gelesen dass er ein video von sich selber als boxer hier reinstellen wollte´.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.214
Punkte
113
Ausnahmsweise stimme ich Evander mal zu, auch wenn ich den Kampf sehr eng gesehen habe. Skandal würde ich zu Reid gegen Halmich 2 jedoch nicht sagen und das Urteil ist meiner Meinung nach akzeptabel, auch wenn es mir leid um Reid tut. Leider hat sie auch im Kampf diesmal zuviele Fehler gemacht, die ihr den Sieg gekostet haben. Man hätte aber auch Reid knapp vorne sehen können, wäre auch akzeptabel gewesen. :saint:

Was sagt eigentlich MOI zu dem Ergebnis? Würde mich persönlich interessieren? :confused:

PS: Geschlechtsumwandlung kann sicher was bringen, aber ich würde 4 Wochen Boxtraining durch 4 Jahren ersetzen (mindestens). :belehr: ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Was Reid IMO den Kampf gekostet hat, war der Cut und das etwas zu hohe Tempo der mittleren Runden. Da hat sie zuviel gewollt, vielleicht auch aus der Motivation heraus, den Ringrichter diesmal ein Entscheidung zu ihren Gunsten leichter zu machen. Leider sah sie dadurch in den beiden letzten Runden "geschlagen" aus, einfach was die Körpersprache und den optischen Eindruck betrifft. Gewonnen hat sie auf meiner Scorecard dennoch knapp.

Was mir auf den Zeiger geht, sind solche Behauptungen, wie z.B. die Halmich hätte den ersten Kampf vergessen gemacht oder eine Scharte ausgewetzt. Das hat sie nicht. Das Urteil im ersten Kampf bleibt ein Fehlurteil und überzeugend war Halmich auch im zweiten Kampf nicht. Sie hat wieder zu viele Treffer kassiert und Kontrolle hatte sie weder über den Kampf, noch über die Gegnerin. Ein Fehlurteil kann man nicht mit einem knappen, strittigen Sieg wett machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die soll sich ja nix abkochen!
ignore.gif
;) :saint:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
timeout4u schrieb:
PS: Geschlechtsumwandlung kann sicher was bringen, aber ich würde 4 Wochen Boxtraining durch 4 Jahren ersetzen (mindestens). :belehr: ;)

Na gut, obwohl mir mit 36 Lenzen die Zeit davon läuft. Dann mußt Du Dich aber auch als Trainer zur Verfügung stellen. Wollte ja schon immer wissen, welche ehemalige Boxgröße sich hinter dem großen Fachmann des Forums verbirgt. ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ne ich find auch dass die Menzer besser aussieht als die Halmich also
p4p:
1. Laila Ali
2. Elena Reid
3. Ina Menzer

Ich glaub des sind so 4 kg unterschied also vielleicht schon möglich, und ich glaube auch dass die Menzer echt gute Chancen hätte vom Talent her hat sie auf jeden Fall viel mehr zu bieten als die Halmich von der Variabilität und von den Meidbewegungen ist sie schon jetzt besser und sie wird sich noch verbessern von daher bescheinige ich ihr eine gute Zukunft.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Die soll sich ja nix abkochen!
ignore.gif
;) :saint:

Genau! :love2:

Aber Spaß beiseite, der Unterschied beträgt immerhin 7 kg und das ist, im Verhältnis zum Körpergewicht, eine nicht zu verachtende Spanne. Selbst wenn Ina Menzer tatsächlich auf ca. 50,5 kg runterkochen kann, was ich nicht glaube, ist sie anschließend wahrscheinlich dermaßen schlapp, dass die Regina sie einfach auspowert. Bei aller Kritik an der Halmich sollte man trotzdem nicht vergessen, dass sie immer bereit ist, eine echte Energieleistung hinzulegen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Na gut, obwohl mir mit 36 Lenzen die Zeit davon läuft. Dann mußt Du Dich aber auch als Trainer zur Verfügung stellen. Wollte ja schon immer wissen, welche ehemalige Boxgröße sich hinter dem großen Fachmann des Forums verbirgt. ;)

Hab ich noch nen Monat Zeit bis dahin !

Aber in 4 Jahren bist du 40 und Regina 33, also schon wieder wesentlich ausgeglichener ! :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joker schrieb:
Wenn ich auf deinen Avatar gucke, muss ich schon sagen, dass Du dich aber verdammt gut gehalten hast! :laugh2:

Ups !!!

Na ja, so ist das halt im Net...., da gibt man(n) schon mal was andres
vor zu sein, als man ist ! :smoke:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Ausnahmsweise stimme ich Evander mal zu, auch wenn ich den Kampf sehr eng gesehen habe. Skandal würde ich zu Reid gegen Halmich 2 jedoch nicht sagen und das Urteil ist meiner Meinung nach akzeptabel, auch wenn es mir leid um Reid tut. Leider hat sie auch im Kampf diesmal zuviele Fehler gemacht, die ihr den Sieg gekostet haben. Man hätte aber auch Reid knapp vorne sehen können, wäre auch akzeptabel gewesen. :saint:

Was sagt eigentlich MOI zu dem Ergebnis? Würde mich persönlich interessieren? :confused:

PS: Geschlechtsumwandlung kann sicher was bringen, aber ich würde 4 Wochen Boxtraining durch 4 Jahren ersetzen (mindestens). :belehr: ;)

I gave Regina the edge. Close fight, but not controversial in my eyes. A close fight with a clear winner. Reid fought the way she usually fights (she really peaked in the first fight and isn't really GREAT) and Regina is still clearly on her way down and should not fight too much longer.

I am more curious what the dope test will bring. The last time I was curious about it, my feeling was confirmed. (Dunaway)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Super-Grimm schrieb:
Bin schwer enttäuscht von Reed, zumal ich ihr den Sieg wirklich gegönnt hätte. Ich schätze, auch aufgrund des üblen Urteils vom ersten Kampf, hat sie es einfach zu sehr über die Brechstange versucht, wollte Halmich überpowern. Ist im ersten Kampfesdrittel auch einigermaßen geglückt, aber sie blieb dabei viel zu hektisch und unpräzise. Sie hätte einfach abwarten und den Fettzwerg abkontern sollen. Nach dem Head butt hat sie kurzzeitig mal wieder aus Selbstschutz wieder etwas flüssiger und mit mehr Beinarbeit beboxt. Das liegt ihr einfach mehr. So wurde es leider ein Halmich-Sieg in einem wirklich grottenschlechten Kampf. :kotz:

Gebt mir eine Geschlechtsumwandlung und 4 Wochen Boxtraining und ich prügel dieses schlecht trainierte unförmige Etwas mit dem Bulldoggengesicht aus dem selbstgebastelten WM-Gürtel. ;)
Der neue BBU

:laugh2: :laugh2:
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
alpha schrieb:
Ich kann zwar türkisch nicht ganz perfekt meine Freundin versuchts mir jedenfalls beizubringen obwohl ich noch nicht so weit gekommen bin.
Nein mein Name ist nicht hans aber so ähnlich. Es geht nochmal viel mehr um den Inhalt und nicht die schreibweise da bin ich selbst nicht der beste wie gesagt du übertriffst mich finde ich nicht schlimm, verstehst du der Inhalt ist das Thema schau dir einfach die Runden 9,10 nochmal an und wenn du danach immer noch sagst dass sie Reid gehörten dann bist du wohl
lil`"hans"

darauf will ich ja hinaus..du hast den weg gefunden mach weiter so und sprich kein quatch von rechtschreibung und so.
 
Oben