O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
@His Royness

Recht hast du.:)

Aber Jordan war für die Bulls so wie Maradona für Neapel. Er hat sich quasi alleine zum Titel geführt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His-Royness
was sein Verhalten im und ausserhalb des Ringes angeht (the complainer), gebe ich dir ja auch durchaus recht!

Wenn wir jetzt aber auch mit Schimpfworten anfangen, sind wir ja nich besser! :belehr: ;) :wavey:

Als Svennie gestern losgelegt hat,hab Ich gedacht soviele Schimpfworte kennt wahrscheinlich nicht mal Jürgen Brähmer,besonders im Englischen.Traurig,Traurig selbst Tyson legt nach Kämpfen eine bessere Ausdrucksweise an den Tag.Eigentlich wollte Ich Sven bei überzeugender Leistung P4P auf Platz 10 setzen für seine 17 Titelverteidigungen und die erstmalige Teilvereinigung des Super-Mittelgewicht,so jedoch bleibt ganz klar festzuhalten das Dariusz P4P in einer anderen Liga boxt als Ottke und es schon eines Sieges über Calzaghe um ihn dort hinzubringen,der allerdings existiert für Sauerland nicht.
Jedenfalls Respekt für Mitchell falls er nicht in Amerika nachschiebt, so war er vielleicht der wahre Sieger.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Thomas Tate ist immer noch Top 20 und Markussen wars vorher glaube auch!

Dat mit Jordan ist mir auch klar, Jordan ist the best there was, the best... ach schau in meine Sig - halt der Basketballer schlechthin!

Aber nimm den Bulls Pippen wech, dann holt er auch nur die Hälfte der 6 Titel!
 
S

sabatai

Guest
@His Royness

Ich hab mich nach der aktuellen Boxingpress Rangliste orientiert.
Da sind die beiden nicht in der Top20...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick
Als Svennie gestern losgelegt hat,hab Ich gedacht soviele Schimpfworte kennt wahrscheinlich nicht mal Jürgen Brähmer,besonders im Englischen.


Klar brähmer kann ja gar kein Englisch, aber wem erzählst du das? :skepsis:

Ich sag doch nur, wenn wir auch so anfangen, sind wir nicht besser und dann brauchen wir uns darüber nicht aufregen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von sabatai
@His Royness

Ich hab mich nach der aktuellen Boxingpress Rangliste orientiert.
Da sind die beiden nicht in der Top20...


Achja die Boxingpress-Rangliste - na dann will ich nix gesagt haben :saint:

Ich habe doch tatsächlich mal frevlerisch bei Boxrec reingeschaut! panik:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@kim Ottkes Gesicht im ARD Interwiev zeigt ,daß man (Hall,DM)ihn tatsächlich nicht treffen kann :laugh2: panik:

Frage ARD Reporter: "kämpfen sie gegen DM?"
ottke " Nie im Leben"
 
S

sabatai

Guest
Zitat Markus:

Frage ARD Reporter: "kämpfen sie gegen DM?"
ottke " Nie im Leben"

Das ist doch nichts neues, man hat doch schon von Sauerlands Seite gehört dass das nur Propaganda Maßnahmen waren.

Nur Ottke's blinde Fans geben dem 8 cm kleineren und 5 kilo leichteren Mann eine reele Chance:laugh2:

DM würde Ottke's ohnehin schon ramponierte Fresse noch mehr entstellen:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Kim

Archie Moore (siehe Abbildung) steht beim Champagner-Empfang mit Freunden, als plötzlich jemand auf ihn zustürmt. "Archie, Archie, schön dich zu sehen." Moore schaut fragend. "Archie, kennst Du mich nicht mehr?" Moore schüttelt den Kopf. "Archie, du musst mich kennen, wir haben 1954 im Madison Square Garden gegeneinander geboxt." Archie Moore schüttelt erneut den Kopf. Dann sagt er: "Keine Ahnung, wer du bist. Aber leg dich doch mal hin, dann erinnere ich mich bestimmt wieder."



Das ist wohl der Gag des Jahrhunderts :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der der Archie Moore war so wie es aussieht eine Universalgenie, nicht nur das er ein Jahrhundertboxer und der Erfinder der Kreuzdeckung war, hat er auch noch über ganz außerordentliche Schlagfertigkeit verfügt, zusätzlich soll er aber auch noch ein gottbegnadeter Hengst mit einer stattlichen 8,8 Kanone ausgerüstet gewesen sein.
Angeblich hat sogar Evita Peron manches Mal Sehnsucht nach ihm und seiner Artillerie bekommen haben, und ihn nach Buenos Aires einfliegen lassen. ;)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@Franz

du wirst mir immer unheimlicher.:D
erst deine geschichte mit dem "gevögel" versuch, den dir die scientologen vermasselt haben und jetzt gibts du uns noch genaue Information zu den abmessungen und der leistungsfähikeit von archie moores bestem stück.

Und über solche tanz- und eiskunstlauffiguren wie den "eingeflogenen hengst" müsste sich doch der echte rauschenbach noch besser auskennen:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Letzteres habe ich aus einer alten Nummer von "the Ring"

Franz
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich finde dieses "hat nur 2 Leute aus den Top20 geboxt" sehr belustigend. Wieviele Leute hat denn Max Schmeling geboxt, die jetzt in den BP-Top20 sind? Folgern wir daraus, daß Maxe nur Pfeiffen vor den Fäusten hatte?
Vielleicht sollte man mal die Ranglisten zum Kampfzeitpunkt bemühen...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mir ist da noch etwas aufgefallen.
gestern wurde immer vom mitchell's "speed" erzählt.:confused:
ich habe da keinen gesehen. sein jab und seine aktionen waren telegraphiert, zwar nicht so schlimm wie bei mumien der marke enibatti und co, aber unter speed stelle ich mir etwas anderes vor. zudem habe ich ja schon seine eklatante defensivschwäche angeprochen.

@kim

ok , heute darfst du noch das forum mit ottke bildchen und artikeln, vollpflastern, aber spätestens ab heute 24.00 ist damit schluß! :laugh2: ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach


Das hat möglicherweise damit zu tun, das die meisten Boxer gegen den pfeilschnellen Svenni langsam aussehen.;)
Auch der Tiger würde gegen ihn wahrscheinlich wie ein alterslahmer Kater aussehen.;) ;)

Franz
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@kim

ok , heute darfst du noch das forum mit ottke bildchen und artikeln, vollpflastern, aber spätestens ab heute 24.00 ist damit schluß!

Mein Ottke-Bildchen hat mir der gute knocksta verpasst. Ich bin keine verblendeter Ottke-Fan, mit Sicherheit nicht.
Deshalb kann ich die Kritik an seine nicht ganz sportlichen Kommentaren gegenüber Mitchel auch nachvollziehen, da diese mich selber sehr gestört haben.
Ich hätte mir von einem Sportler seiner Güte hier mehr Sensibilität und mehr Sportlichkeit gewünscht.

Mitchel kam mir wesentlich sympatischer rüber als der gute Sven...leider wahr.

Auch bin ich der Meinung das ein Calzaghe von Ottke nicht geschlagen werden kann. Im Gegenteil zu den Darius-Fans kann ich emotionslos die Grenzen meiner bevorzugten Boxer (zumindestens subjektiv) erkennen und akzeptieren.

Umso mehr würde ich mir einen Kampf gegen Darius wünschen, denn der wird - meine ehrliche Meinung- so schlimme Luftlöcher schlagen, dass sich Ottke bis zu seinem drückenden Punktsieg im schlimmsten Fall eine Erkältung wegen der vielen Luftzüge zuzieht.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Lächerlich war schon vor dem Kampf das Gejammer, von wegen, King hätte die Punktrichter gekauft... behaupten die am Ende noch, daß es in Deutschland noch nie Fehlurteile zu Gunsten der Deutschen gab? Die sollen mal ganz ruhig sein...

Für mich hatte Mitchell den Fight mit 2 Runden Vorsprung gewonnen. Allerdings muß man sagen, daß einige recht enge Runden dabei waren, so kann man also nicht von einem Fehlurteil sprechen...

Mitchell hat einen recht sympatischen Eindruck gemacht. Vermutlich, weil er weiß, daß King ihm ein Rematch besorgt, das er auf alle Fälle verdient hätte... Ottke dagegen redet frei von der Leber hinweg, ohne sich dabei sonderlich gewählt auszudrücken...

Aber der Vorkampf, den die danach gezeigt hatten, war doch der Witz schlechthin. Ein Fettwanst mit Nielsen-typischem-Rekord (wobei Nielsen dieses Superschwergewicht auch in Runde 2 besiegt hat) und null boxerischem Können. Das hat den Kuchenbäcker enorm weit nach vorne gebracht...
 
Oben