O-Scoring: Ottke vs. Markussen (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: ARD ab 22.40 Uhr (wohl eher etwas später):

Sonntag ab 11 Uhr wird der MDR die Undercard übertragen. Also, bitte morgen keine Ergebnisse der Vorkämpfe posten ;)
----------------------------------------

Sport im Osten extra
Boxen in Nürnberg

MDR FERNSEHEN
So 17.11. | 11:00 | VPS: 11:00 Uhr
Moderation: Michael Drevenstedt

Rudy Markussen heißt der 29. Faustkämpfer, der Weltmeister Sven Ottke besiegen will. Ottke kämpft zum 17. Mal um den Weltmeistertitel.

Das MDR-Fernsehen zeigt nicht nur diesen Kampf ausführlich, sondern präsentiert den gesamten Kampfabend mit allen wichtigen Entscheidungen.

Außerdem mit dabei: der Thüringer Marcel Beyers und Routinier Andreas Sidon.

Reporter: Andreas Witte
Wolf-Dieter Jacobi
----------------------------------------

Sven Ottke vs. Rudy Markussen (IBF-WM Supermittelgewicht)
Andreas Sidon vs. Marcel Beyer (DM Schwergewicht)
Peter Malinga vs. Alpaslan Aguzüm
Vitali Tsypko vs. Vincenzo Imparato
Cengiz Koc vs. Thierry Guezouli
Alexander Awdijan vs. Milojko Pivljanin
Ramdane Serdjane vs. Berry Lee Butler
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Sven Ottke wird älter, keine Frage. Speziell sein angewandter und praktizierter Kampfstil (blitzschnell auf den Beinen, blitzschnelle überfallartige Aktionen) sind reaktionsabhängig und leiden unter dem natürlichen Alterungsprozess ganz anders als die von vielen hier so umjubelten Punch-Papnasen, die immer noch mit einem Augen-Zu-Und-Durch-Schwinger auch in hohem Alter einen Glücksschwinger landen können und gefeiert werden.

Die Erfahrung, seine ausgesprochene boxerische Intelligenz und seine immer noch blitzschnellen Bewegungen halten die Nachteile des "älterwerdens" noch in Schach------NOCH.
Sollte er tatsächlich gewillt sein nochmal einen Echols oder ähnliches zu boxen....dann sollte er diese Kämpfe spätestens in 2003 hinter sich bringen.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Hallo Leute !

Habe für diesen Kampf extra aufgerüstet : P4, 2,0 GHz, Breitband (10Mb/S) + TV-Karte ! Kann also richtig in realtime mitpunkten ..... (mit grosser Auflösung kann man sogar beides gleichzeitig in Sicht behalten ....)

bis später !


Übrigens : Vermutlich machts ja der Ottke einmal mehr. Aber eigentlich würd ich ihm schon einmal wünschen, dass mal einer kommt der ihn richtig BOXT ! (sozusagen dort weitermacht wo bei Mundine die Lichter ausgingen ....)


by<e
tino
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
So, dank flatrate bin ich jetzt auch mal wieder dabei.... noch allerdings läuft "DJ Ötzi". Dann sehe ich eben auf SFB "Das Bot" weiter und mache mir noch einen Tee. Bis nachher, Leute!
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Verdammt, wenn ich mir den Ottke K(r)ampf jetzt noch reinziehe, komme ich heute nacht nicht aus der Kiste und wenn, dann ist der Sonntag im Arsch. Vor 10 Jahren hatte ich damit keine Probleme! :rolleyes:
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Svennie...der Mann it dem Mädchen-Punch wird wieder zuschlagen ! (Tyson`s Serie wird in Kürze gebrochen)

mundineout.jpg



ottke.jpg


ottke-naridello2.jpg


...Darius.....DU BIST DER NÄCHSTE !!!! :jubel:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Kim, kann ich von dem Zeug haben, das Du gerade rauchst?

Für die, die es interessiert, bei boxen.com ist ein live Ticker, der Kampf Sidon gegen Beyer ist vorbei.
Ich unterlasse es mal, das Ergebnis hier zu schreiben.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
die unterkämpfe sind ja so interessant wie das was die Frau gerade auf Ard labbert :D
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
amen ! Sie wünscht uns eine gute Nacht. Weiss die Zicke denn nicht dass gleich Ottke boxt ??????
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Schon halbe Stunde Verspätung! Da hat man ja richtig vom ZDF abgekuckt! :kotz:

Das sollten die mal beim Fussball machen!

Aber jetzt gehts los! WOW, Stomp-Action von Svennie! Schöne Idee!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hahahah schon wieder so ein bodybuilder ,der spätestens in der 2 Runde übersäuert und ne sauerstoffschuld eingeht..

:idiot: :idiot: :kotz:

@kim



d-1.jpg

Umarovschwerko1.jpg
 
Oben