O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


bong

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
don king ist der gröste spasst wenn ich den affen mal sehen sollte!!!!!!!!!!! ich BOXE DEN SOFORT AUF DER STR UM:wall: dummer *******spasst
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Oha, Don King is schon wieder voll auf Droge. Immerhin belegt er seine Theorie mit dem McCline-Grant-"I-Broke-My-Ancle."-Kampf ... schon klar.
 

The Hit Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
wenn mann McCline's Geschichte kennt wurde mann Ihm nie von Speilerei oder Theater anerdenken. Larry Donald hat von Valuev schon einer Clown gemacht, und jeden Tag das Valuev der Titel erhalt ist ein Tag zuviel :wall:
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
stimmt, Abraham sah echt so aus als wär sein Kiefer noch ziemlich angeschlagen.
Zurück zum Thema, McClines Ausfallschritt sah total harmlos aus, ich bleib dabei, komische Sache
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ausgerechnet waldi will dem Don King die leviten lesen, oh man.
was für ein bauer :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Für McCline tuts mir einfach nur leid, heut wär was drin gewesen, er hat nen guten Kampf gemacht, ob er das durchalten hätte können, bleibt natürlich fraglich...aber gerade in der dritten Runde hatte er einige schöne Kombinationen im Ziel, immer 2 bis 3 Hände am Stück...möglicherweise hätte er Valuev damit in Bedrängnis bringen können...n Rematch wirds, da bin ich mir sicher, für McCline sicher nich geben...jetzt steht erstmal Chagaev an und dann wird man sehen, Vereinigungen oder weiterhin die zweite Garde für Valuev. Ich gehe allerdings davon aus, dass Chagaev, der zwar physisch um einiges Schwächer scheint wie McCline, die Regentschaft von Valuev beendet und dann wird man sehen wie sich das HW entwickelt. Warum? Chagaevs Formkurve zeigte in den letzten Kämpfen stets nach oben, keine Skandale, dubiose Entscheidungen und er hat sich, auch wenn er gegen Ruiz noch einige Schwächen zeigte, sehr gut entwickelt. Chagaev ist imo der erste Mann, der gegen Valuev antritt und sich nicht auf dem absteigenden Ast befindet...er wird das packen. In Vereinigungskämpfen seh ich Valuev übrigens gegen alle aktuellen Champions auf verlorenem Posten...Maskaev, Briggs und Klitschko schlagen ihn...wobei er gegen Briggs wohl die besten Chancen hat.

Schade für McCline, dass seine Karriere nun so zuende gehen muss, ne große Chance wird er wohl nichtmehr bekommen...ich hätte ihm mehr gegönnt...aber letztlich ist das halt einfach Pech, kann man niemandem nen Vorwurf machen. Er wirkte heute aber gut vorbereitet und auf den Punkt fit, hatte halt Pech...is n bissi zwiespältig die ganze Sache, hätte McCline gewonnen...naja, was hätte uns n Vereinigungskampf zwischen Klitschko und McCline gebracht...da is natürlich Klitschko vs. Valuev/Chagaev wesentlich interessanter.

CC
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
:wall: sone *******e mccline war so gut drauf, haette gewonnen, valuev LUCKT sich immer zum sieg entweder hat er ******* looser gegner oder GUTE die sich dann verletzen wie jetzt hoffentlich boxt chagaev den weg! ich bete darum lieber gott wie ich den behemmerten affenverschnitt valuev hasse :wall:

Bevor man jemanden als behämmert bezeichnet, sollte man das Wort wenigstens richtig schreiben können, sonst sieht man am Ende selbst ziemlich behämmert aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Du sagst es! McCline hätte den kampf durchaus gewinnen können

Na ja, mal keine Legendenbildung. McCline hat sich viel bewegt ohne viel zu schlagen. Nur in der 3. Runde war aktiver und konterte teilweise ganz gut.

Aber ich denke nicht, dass McCline diesen Stil 12 Runden konditionell durchgestanden hätte. Zumal die Kondition bekanntlich nicht seine Stärke ist. So richtig unglücklich schien er über den Abbruch ja auch nicht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Durch solche Ereignisse, miserable Gegner, DonKing ....
wird Valuev NIE ein wahrer Champion werden und sein können..

Einfach nur ganz großer BoxZirkus, mehr aber auch net..
Boxen mutiert immer mehr zur Show, damals wars noch Sport..

naja wems gefällt
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Ich hoffe jeder der schiebung ruft tut dies aus Ironie. Ich hatte genau das gleiche, bin genau so zur Seite gefallen, da ist nichts geschauspielert. Der Schmerz ist nur im ersten Moment stark, dann läuft das Knie mit Blut zu, wird dick und man kann nichtmal mehr gehen und besonders nicht mehr boxen.

Genau Petor - gute Bemerkung.

Vor anderthalb Jahren zog ich mir einen Bänderriss im linken Fussgelenk. Ich stieg in einen Zweikampf ein, tritt eben falsch und fiel schreiend zum Boden. Es sah wahrlich so aus, als ob ich eine Schwalbe gebaut hätte...der Gegenspieler schnäutzte mich eh recht doll.

Ich wollte halt hoch und das gelang mir gar nicht. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und mein Fussgelenk sah richtig geschwollen aus.

War vier Monate ausser Gefecht und musste eine Woche lang nur mit Krücken rumhumpeln.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Don King hat wahre Worte gesprochen: "He hit him so hard he broke his knee" :D :D :D

Riesentyp :jubel:

Wie auch immer, gegen Chagaev gibts für Valuev keine Ausreden mehr.
 
Oben