O- Scoring Matthysse vs Peterson + Undercard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Matthysse vs Peterson

1. 9:10 (Peterson mit trackshoes, Reichweitenvorteile und schnellem jab, Lucas noch am Ausspähen, cut off the ring nicht effektiv)
2. 10:8 (Lucas Maschine ist warmgelaufen, BAM und Peterson am Boden, könnte früh vorbei sein für Peterson)
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Peterson immernoch nicht standfest. Kann die Power momentan absolut nicht nehmen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
MEINE GÜÜÜÜTE !!!

Was für ein Monster !!!

Los Danny ab in den Ring! Lucas kann noch 10 Runden. :jubel::jubel::jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Matthysse vs Peterson

1. 9:10 (Peterson mit trackshoes, Reichweitenvorteile und schnellem jab, Lucas noch am Ausspähen, cut off the ring nicht effektiv)
2. 10:8 (Lucas Maschine ist warmgelaufen, BAM und Peterson am Boden, könnte früh vorbei sein für Peterson)
3. TKO Matthysse! The Machine from Argentina! :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Peterson - Matthysse

1. 10 - 9 Peterson lässt Matthysse da gut ins Leere laufen, nimmt am Ende aber auch zwei Hände
2. 8 - 10 Peterson nimmt eine Hand geht runter, ist richtig hurt und überlebt gerade eben so
3. OMG Smoger gibt es nach dem fetten Knockdown gegen Peterson nochmal frei :eek: aber da war nichts mehr in Peterson
 
R

Ray

Guest
war doch ziemlich vorraussehbar das es so läuft...aber trotzdem beeindruckend
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Krass die entscheidenden Schläge wurden sogar noch teilweise geblockt. War aber total egal, Peterson hatte sich nie wirklich zu 100% erholt von dem ersten Niederschlag in Runde 2. Lucas hat ihn einfach mit purer Power zerstört. Sehr schön aber auch wie er den ersten linken Haken mit straffer Rechten zum Körper vorbereitet hat.

Zum Glück hab ich schon seit Monaten das passende Avatar. :jubel::laugh2:
Garcias Lächeln wirkt ziemlich gequält. :D
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Er hat sich über Hinterkopfschläge beschwert. In der 2. (glaube ich) wollte er ja schon bei Smoger petzen und dann nochmal im post-fight interview.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Das war zugegebenermaßen auch nicht sauber, aber kommt halt schon etwas merkwürdig rüber. Ein bisschen wie Donaire nach dem Rigo-Fight.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie Petersons gameplan ausgesehen hat. In der 1. Runde hat er versucht die Distanz zu halten und als Lucas gegen Ende der Runde zweimal recht gut durchkam wirkte er schon etwas beeindruckt. Wie sollte das denn über 12 Runden funktionieren? Matthysse ist aber auch schon fantastisch. Zur Zeit sicherlich einer der spektakulärsten Kämpfer lb#lb. Ich freue mich schon auf die nächsten Kämpfe.
 
Oben