O-Scoring: Marco Huck vs Ola Afolabi


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, verdienter Sieg für Huck, aber seine Kritiker wird er damit nicht überzeugen können. Wie gehabt viele unsaubere Aktionen, und insgesamt kein großer Kampf. Aber meine Erwartungshaltung war auch nicht hoch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Verdienter Sieg ja, trotzdem ist Huck kein WM, und die Leistung würde ich als OK einstufen für Hucksche Verhältnisse. Bin da skeptisch wenns gegen einen Top5 Mann geht. Eher nein als ja
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Das ist schon ein neuer "Höhepunkt" der RTL-Boxgeschichte. Ganz großes Kino...

...zum Fremdschämen :sleep:

Wie Huck zu etwas gemacht werden soll, was er nicht ist. Verwunderlich, das Wladimir zwischendrin nicht anfangen muss zu lachen. Aber geübt ist halt geübt...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Selten so einen schlampigen Boxstil gesehen. Absolut kein Gameplan, lethargisch und unkoordiniert ohne Ende und null, wirklich NULL Präzision. Und nach jedem geschlagenen Luftloch macht Afolabi noch ne halbe Pirouette. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hucks Präzision war auf einem neuen Tiefpunkt und von sauberem Boxer kann keine Rede sein. Das einzig positive was man sagen ist dass er sich seine Kraft gut eingeteilt hat und die eine oder andere gute Aktion war auch dabei. Sollte er noch mal gegen Glowacki boxen, würden wir aber mit Sicherheit kein anderes Ergebnis sehen. Da er jetzt "IBO-Weltmeister" ist, wird man schon einen weg finden wie er seinen Gürtel lange behalten kann....:rolleyes:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
das war glaube ich der schlechteste und langweiligste Cruiserweight-Fight den ich je gesehen habe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Man sieht auch schon an Wladimirs Gesicht was Sache ist bzw. auf welches Pferd man im Vorfeld gesetzt hat. Ich mein, das ist gerade grob gesagt sein Boxer der hier verloren hat und nun quasi weg vom Fenster ist. Und er grinst in die Kamera.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:D
Genau das gleiche hab' ich auch gedacht.

Resumeé - Farce!

Wenn der Ref einen Huck schalten und walten läßt, wie dieser Bock hat, dann braucht keiner mehr gegen ihn antreten.

Ganz abgesehen davon, dass beider 'skill' und 'Explosivität' direkt aus dem 'Rentnerdomizil deiner Wahl' importiert worden sind.

Lächerliches Reffing, lächerliche Performance...

Haters gonna' hate...klarer Sieg für Huck mit einer (für seine Verhältnisse) guten Leistung. Auch im Interview nach dem Kampf stark verbessert. Huck war der klar bessere Boxer dieses Mal, daran besteht kein Zweifel.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ich hab den Kampf jetzt zwar auch nur nebenbei gesehen, aber ich fand Huck jetzt durchaus okay..auch mal ne komplette Runde quasi aktiv und nicht nur mit den berühmten Wegner'schen Spurts zum Ende der Runde...
Ansonsten natürlich Huck wieder mit der ganzen Palette Unsauberkeiten...

War abereigentlich schon positiv überrascht von Huck...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Cecilia Braekhus gehört zu den Ladys, die technisch was drauf haben. Würde mich für sie freuen, wenn sie nach der langen Pause wieder durchstartet.

Vor allem: endlich ordentliches Boxen auf RTL :D :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Haters gonna' hate...klarer Sieg für Huck mit einer (für seine Verhältnisse) guten Leistung. Auch im Interview nach dem Kampf stark verbessert. Huck war der klar bessere Boxer dieses Mal, daran besteht kein Zweifel.
Das Geschubse und die Ellenbogen im Gesicht hast du aber auch gesehen oder?
Das war vom Ref eine ähnlich miese Leistung wie vom Kommentator und der war richtig schlecht. Ola ist alt und Huck hat es mit seinen (unfairen) Mitteln solide gelöst. Viel mehr aber auch nicht.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
Huck wie immer, vielleicht noch ein bisschen planloser, ungestümer. Die Betreuerecke hat sich dem boxerischen Können angepasst.

Der mit Abstand schwächste Mann des Abends war der Kommentator, ich hatte nicht das Gefühl, dass der je zuvor einen Boxkampf gesehen hat. Ahnungsloser kann man kaum sein.

Dieser bedeutende Gürtel birgt ungeahnte Vorteile: Man kann gegen drittklassige Gegner den Titel verteidigen und ist vor ernsthaften Herausforderern weitgehend geschützt. Aber ob dieses Konzept sich auch in ökonomischer Hinsicht rentiert für RTL? Ich weiß nicht ...
 
Oben