O-Scoring / Last Prediction: Ricky Hatton vs. Juan Lazcano


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
8. Runde

10-9 Lazcano

Die erste Hälfte der Runde wie die anderen, dann wird Hatton stark nachlässig und m.M. nach angeklingelt... Lazcano setzt nach, und für ne Zeit lang kommt gar nichts mehr von Hatton, zum Schluss wieder stark, aber für mich ne Lazcano Runde
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Hatton

beste Runde von Lazcano, der Hatton einmal gut beeindruckt hat, doch zum Ende kann Hatton zurück schlagen und Lazcano wirkt dann auch gut angeschlagen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Hatton

Lazcano hat jetzt schon einige Bomben schlucken müssen, zeigt zwar Wirkung aber kam immernoch zurück, bin gespannt ob Hatton die Power hat das Ding vorzeitig zu gewinnen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ja, Lazcano kann auf jeden Fall einiges einstecken... wie gesagt, ich sehe auch nicht, dass Hatton ihn ausknocken kann...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Was ist da denn los? Lazcano landet zwei klasse linke Haken und der Referee gibt Hatton Zeit, damit sie ihm die Schuhe zu binden können...

Edit:
Trotzdem ne Hatton Runde für mich... mehr als die zwei guten Treffer hatte Lazcano auch nicht wirklich dabei... so weit ich das gesehen hab, hab am Ende auch etwas verpasst
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Riesensauerei - das darf doch nicht wahr sein - ein total angeknockter Hatton bekommt ne gratis Minute Erholung
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Lazcano

eieiei Hattons Kinn hat auf jeden Fall gelitten, war gerade eben schwer angeschlagen, dann geht wie durch ein Wunder der Schuh auf^^, ist natürlich alles andere als sportlich, aber Hatton hat die Zeit benötigt.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
11. Runde

10-9 Hatton
Eine Runde wie die meisten bisher...
Der Referee schreitet immer sofort ein, wenn Hatton ihm sagt, er soll einschreiten :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Hatton

wieder ne klare Runde für den Hitman, aber verstehe nicht ganz was er da macht immer wenn er gut durchkommt klammert er und gibt Lazcano die Chance zur Regeneration.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 Hatton

wieder ne klare Runde, aber Hatton fehlt die Power um Lazcano zu beeindrucken.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Insgesamt:

119-109 Hatton

klarer Sieger Ricky Hatton, doch die Nachwirkungen aus dem PBF-Fight waren klar zu erkennen. Ich denke nicht das Hatton vor dem PBF nach solchen Treffern auch so angeschlagen gewesen wäre. Naja bin gespannt wie es weitergeht mit ihm, aber eins ist klar der PBF-Kampf hat auf jeden Fall seine Spuren hinterlassen bei Hatton.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Letzte Runde auch an Hatton...

Ich hab´s 119-110 für Hatton...
Die vierte hab ich 10-10 gewertet, die achte an Lazcano gegeben, den Rest an Hatton.
War schon früh abzusehen, dass es ne deutliche UD geben würde... Lazcano konnte alles schlucken, was Hatton ihm bot...
Ich muss mich schon ein wenig revidieren, insgesamt ne gute Vorstellung von Hatton, wenn auch nicht glänzend.Dass Hatton sich zwei mal so beeindrucken lässt, war aus seiner Sicht stark überflüssig...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Lazcano ist schon selten "blöd" : Da hat er Hatton in Runde 10 da wo er ihn haben will und dann macht er in 11 und 12 fast garnichts. Insgesamt ganz klarer Punktsieg für Hatton der trotzdem deutlich mehr gelitten haben dürfte als Lazcano und 2x am Rande einer Niederlage war.Außerdem fand ich's teilweise echt erschreckend wie offen Hatton da in Lazcanos "Bomben" gelaufen ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil

120-110, 118-110, 120-108

ist natürlich ein verdientes Urteil, aber 120-110 ist auf jeden Fall ne komische Wertung hat wohl zweimal 10-10 gewertet, die anderen Scores sind natürlich in Ordnung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Ricky ist halt ein durchschnittlicher Regionalfighter. IM WW würde er gegen die gesamte Top10-Gemeinde KO gehen. Unfassbar wie er in Schläge reinläuft. Naja das Superleicht ist wie heute Paulie zeigte schon schwach besetzt und irgendwie wird sich Ricky aufgrund seiner Popularität ein weiteres Duell mit Mayweather sichern.
Lazcano war ein tapferer Sandsack, mehr nicht.
 
Oben