O Scoring: Kell Brook vs Frankie Gavin (+ undercard; Joshua vs Johnson und CO.)


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Sehe ich auch so. Wilder hat genau nur die zwölf Runden gegen Stiverne an Vorsprung ggü. Joshua. Joshua hat die besseren Voraussetzungen, mehr Talent und den ambitionierteren Aufbau. Theoretisch nur eine Frage der Zeit bis er Wilder deutlich überflügelt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Ich finde es ohne worte AJ als boudibilder zu bezeichnen ,seit froh das mal ein top trainierter schwergewichtsboxer auf dem Markt ist
Wilder hat schlanke Muskel wärend AJ kurze breite Muskelstränge hat wie zb Mike Tyson und das bei der Grösse, wer wenn nicht er, soll was im Schwergewicht reissen.
Die beiden sind jung die Parameter stimmen ,alles weitere werden wir sehen.Und ist schon vergessen was die klitschkos alles geboxt haben also freut euch lieber als nur nach schwächen zu suchen. NÖRGEL Nörgel ich kann es nicht mehr hören.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Uraltes Zeug ausgegraben. Wenn du nicht siehst, dass sich Wilder verbessert hat bzw ernst auftreten kann, wenn er muss oder will, dann kann ich dir auch nicht helfen. :crazy:

Wilder_offense.0.gif


Stiverne aka "Baum" hat gegen Joshua, der langsame Beine hat, sehr gute Chancen. Hat nichts mit Abneigung zu tun, wieso sollte ich eine Abneigung gegen einen Niemand haben? Joshua hatte nur Journeymen vor den Fäusten und dann kommen Aussagen wie "hat die besten Chancen gegen Klitschko". Ist doch witzlos.

Was MMA_Boxer gesagt hat ist schon richtig: "Wilders Schläge siehst du von Weitem kommen. Diese technischen Schwächen kann er aufgrund seiner Schnelligkeit noch ganz gut kompensieren."
Und eigentlich finde ich, dass das sogar auf den Videoschnipsel, den du da gezeigt hast zutrifft...
Aber es geht hier auch gar nicht darum, Videoausschnitte zu vergleichen, in denen Wilder mal eine 1-2 Kombo hinbekommen hat bzw. in denen er es eben nicht geschafft hat. Viel wichtiger für mich ist der Gesamteindruck, den ich von beiden Boxern habe. Und Wilder hat selbst in seinem letzten Kampf gegen Stiverne nie präzise nachsetzen können, wenn der Gegner mal angeklingelt war. Stattdessen immer dieses Herumgefuchtel und wildes Draufloskloppen...
Bei Joshua sieht das alles viel überlegter, präziser und technisch sauberer aus. Der Junge kann sogar gute Konter mit der rechten setzen. Guck mal hier bei 3:48: https://www.youtube.com/watch?v=eMSjA2oWT2Q
Das war einfach eine schöne Meidbewegung und dann mit der rechten den Konter gesetzt. Das hat man bei Joshua schon öfter gesehen. Bei Wilder hab ich soetwas noch nie gesehen. Und das liegt nicht an der tollen Gegnerschaft, die Wilder bis jetzt hatte.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Sehe ich genauso, Wilder hat schon was :p

Wer Ausdauer und Kinn nicht beurteilen kann darf sich auf Molina freuen :crazy: :laugh2:
Vitali ging gegen LL auch als Glaskinn ins Rennen und kehrte als Eisenkinn wieder heraus :laugh2:


Zum heutigen Fight, langweilig, Brooks war 3 Klassen besser. Zumindest das, was ich so nebenbei gesehen habe.

Das du was von Wilder hältst überrascht nicht:D;), aber
wer hat denn bitte VK vor dem Fight gegen Lewis ein Glaskinn attestiert??!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
So Brook gegen Gavin habe ich mir nicht gegeben, war vorher schon klar wie der Kampf ausgeht. Gavin is doch ne Pfeife im vergleich zu Brook und hat Fäuste aus Watte.

Joshua gegen Johnson kommt mir gekauft vor, Johnson der für gutes Kinn und Deckung bekannt ist benimmt sich so als hätte er noch nie seine Defense trainiert und sah völlig lustlos aus. Bei so Leuten wie Johnson hab ich sowieso immer das Gefühl das die gekauft sind. Da hat sich ja jeder bisherige Journeyman geschlagen gegen Joshua. Wenn ich dann noch sehe wegen was Johnson ein Knie nimmt, frag ich mich wie der andere dinger in vorherigen Kämpfen geschluckt hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.309
Punkte
113
Uraltes Zeug ausgegraben.

Gegen Firtha: Über den halben Ring ausgeholt.

Deontay_Wilder_vs_Nicolai_Firtha_1.gif


Sicherlich hat sich Wilder verbessert. Vor allem sein Jab. Es ändert aber nichts dran, dass Wilder weder präzise ist noch ansatzlos schlägt. Er ist technisch einfach der schlechtere Mann im Vergleich zu Joshua.

Hat nichts mit Abneigung zu tun, wieso sollte ich eine Abneigung gegen einen Niemand haben? Joshua hatte nur Journeymen vor den Fäusten und dann kommen Aussagen wie "hat die besten Chancen gegen Klitschko". Ist doch witzlos.

Weil du bestimmte Boxer mit der rosaroten brille betrachtest und andere widerum total schlecht redest. Hier ist wiedermal das beste Beispiel: Wilder hat sich 30 Kämpfe lang durch Journeymens hochgekämpft, bleibt von dir unerwähnt. Wilder ist bekannt für seine Schwinger und technischen Schwächen, die bei fast jedem seiner Boxkämpfe zu sehen waren, trotzdem behauptest du das Gegenteil. Evtl ist es einfach "nicht informiert und einfach gepostet" oder der späte Abend gewesen. Ich weiß es nicht. :wavey:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Klitschkos Sicht auf Anthony Joshua:

[video=youtube;nuxr5YHOzqk]https://www.youtube.com/watch?v=nuxr5YHOzqk[/video]


Wladimir lobt all seine Sparringpartner aber in dem Maße habe ich das noch nie gehört. Joshua hat hervorragende Voraussetzungen und seine Profikarriere hätte bis dato nicht besser verlaufen können. Ob er wirklich sein Potential erfüllt wird die Zukunft zeigen. Die Ansätze dazu hat er zweifelsohne!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gegen Firtha: Über den halben Ring ausgeholt.


Sicherlich hat sich Wilder verbessert. Vor allem sein Jab. Es ändert aber nichts dran, dass Wilder weder präzise ist noch ansatzlos schlägt. Er ist technisch einfach der schlechtere Mann im Vergleich zu Joshua.



Weil du bestimmte Boxer mit der rosaroten brille betrachtest und andere widerum total schlecht redest. Hier ist wiedermal das beste Beispiel: Wilder hat sich 30 Kämpfe lang durch Journeymens hochgekämpft, bleibt von dir unerwähnt. Wilder ist bekannt für seine Schwinger und technischen Schwächen, die bei fast jedem seiner Boxkämpfe zu sehen waren, trotzdem behauptest du das Gegenteil. Evtl ist es einfach "nicht informiert und einfach gepostet" oder der späte Abend gewesen. Ich weiß es nicht. :wavey:

Zu Wilder hab ich doch vor dessen Kampf gegen Stiverne genug geschrieben. Soll ich jetzt alles wiederholen, wenn Anthony Joshua das Thema ist?

Wilder ist Stand heute zwei Klassen besser als Joshua und dabei selbst ganz sicher kein P4P-Boxer.


Ich verstehe nicht wieso man diesen Hypes immer so große Erwartungen aufladen muss, was hat man denn davon? Fakt ist, Joshua hatte nur Journeymen oder solche die es gerne wären, vor den Fäusten. Gebt ihm Zeit, die wird er brauchen, wenn er nicht wie David Price enden will.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Zu Wilder hab ich doch vor dessen Kampf gegen Stiverne genug geschrieben. Soll ich jetzt alles wiederholen, wenn Anthony Joshua das Thema ist?

Wilder ist Stand heute zwei Klassen besser als Joshua und dabei selbst ganz sicher kein P4P-Boxer.


Ich verstehe nicht wieso man diesen Hypes immer so große Erwartungen aufladen muss, was hat man denn davon? Fakt ist, Joshua hatte nur Journeymen oder solche die es gerne wären, vor den Fäusten. Gebt ihm Zeit, die wird er brauchen, wenn er nicht wie David Price enden will.

Stimmt aber das ist auch gut so! So baut man einen Boxer nun mal auf. Guck dir an wen Klitschko, Lewis und und und in ihren ersten 15 Kämpfen vor den Fäusten hatten. Wilder hat in seinen 30 Kämpfen außer Stiverne und vielleicht noch Liakovich keine besseren Gegner gehabt.

PovetkinG Ko1 Antonia Joshua

Deal with it !

Würden die beiden jetzt gegeneinander Kämpfen würde ich auch Povetkin favorisieren. KO 1 ist Fanboygehabe...
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
1 bis 4 runde wäre drin.:belehr:

glaub mir es ist was anderes wenn du mit povetkin im ring stehst anstatt mit johnson :laugh2:
perez war auch immer der tough guy bis er mit povetkin den ring teilen durfte.

povetkin vs klitschko II ist meiner meinung nach 50-50

Ach, aus dem Kampf gegen Perez kannst du absolut gar nichts ableiten! Povetkin ist fitter als früher dennoch wird er jetzt nicht plötzlich alle Gegner kurzrundig abfrühstücken. Das einzige was durch den Kampf deutlich geworden ist, ist dass Povetkin ordentlich Dampf in den Fäusten hat. Gegen Charr hat der Kampf 7 Runden gedauert, gegen Takam 10 Runden aber gegen Joshua bist du dir sicher dass der Kampf nur 1 bis 4 Runden dauern würde :crazy:
Auch gegen den alternden Wladimir wäre Povetkin für mich immer noch Außenseiter. 80 - 20%. Wie kommst du denn darauf, dass der Kampf gegen Wladimir anders aussehen würde? Welche Mittel hat Povetkin denn plötzlich entwickelt, die ihm gegen einen 2 m Mann helfen? Welches Mittel hat er im Kampf gegen Perez gezeigt, dass ihm helfen würde Wladimirs Klammerorgien zu unterbinden? Perez ist doch von Grund auf ein anderer Boxer als Wladimir...
Du bist gerne in Ami-Foren unterwegs, oder?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.309
Punkte
113
Ich verstehe nicht wieso man diesen Hypes immer so große Erwartungen aufladen muss, was hat man denn davon? Fakt ist, Joshua hatte nur Journeymen oder solche die es gerne wären, vor den Fäusten. Gebt ihm Zeit, die wird er brauchen, wenn er nicht wie David Price enden will.

Nur weil ein User voreilig Joshua vs Klitschko erwähnt hat, ist Wilder nicht gerade der Überboxer ;). Nochmal: Kingping hat bis jetzt keiner gestopt , geschweige in 2 Runden. Das sollte man nicht außer Acht lassen - Journeymen hin oder her.
Ich halte Joshua technisch für den besseren Boxer, jedoch würde ich Wilder als Favouriten ansehen, aufgrund seiner Schnelligkeit, besserer Beinarbeit und der größeren Erfahrung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.085
Punkte
113
Hearn frustriert über Khans Weigerung Brook zu boxen

[video=youtube;heUL55QFw1s]https://www.youtube.com/watch?v=heUL55QFw1s[/video]
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wieso sollte es voreilig sein, zu sagen, dass Joshua die besten Chancen gegen Klitschko hätte? Wer hat größere Chancen? Es ist ja nicht gerade so, als würde das Schwergewicht vollgepackt sein mit talentierten Leuten.
Wieviele Kämpfe muss ein Boxer haben, damit man ihn ernst nehmen kann? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man Leuten, die sich bis jetzt keine Fehler geleistet haben, jedes Talent abspricht...
Aber egal. Abwarten, was die zukünftigen Kämpfe von Joshua zeigen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe mich schon gewundert, dass AJ KJ so oft und einfach getroffen hat.

AJ ist sicher gut ausgebildet und boxt auch recht intelligent und flexibel, aber das schien ein bisschen zu einfach.
Aber was ich an KJ Interview nicht verstanden habe: Warum hat er den linken Arm nicht mehr hoch bekommen? Wegen einer Verletzung?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Hab den Kampf vom grössten 'Underachiever' P4P, Jorge Linares, sehr genossen. :love:

Mitchell hat sich seit seiner KO-Niederage gegen Ricky Burns (kann immer noch nicht fassen, wie das möglich ist) ganz gut erholt, und hat sich gegen Daniel Estrada sehr stark präsentiert.
Für meinen Geschmack war Linares etwas zu zurückhaltend auf einer Verstanstaltung des Gegners (Die Scorecards sind natürlich lächerlich. 85-85, und 88-82 sowie 86-84 für Mitchell :crazy:). Anderseits bewies Linares wieder einmal, dass er zerbrechlich ist (siehe Knockdown) und wiederrum gegen einen durchschnittlichen Brawler Probleme kriegen könnte. Ausserdem nimmt er teilweise Schläge, welche er am hohen Standard seiner unglaublichen Skills, nicht nehmen müsste.... Wobei man klar sagen muss, dass das Offensiv-Set (jetzt nicht im Sinne eines offensiven Boxers!) immer die herausragende Qualität des Schönlings war: Die von Holy Cow beschriebenen Textbuch-Kombinationen [immer schön mit dem Jab eingeläutet] gepaart mit seinem unglaublichen Handspeed sind einfach zum verlieben..

Sicherlich auch ein guter Sieg für Linares Selbstvertrauen, nach einem Knockdown den Gegner selbst KO zu schlagen.
Würde ihn gerne Mickey Bey. Den würde er IMO locker schlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.499
Punkte
113
Bin mir nicht sicher ob Brook gegen Khan jetzt am meisten Geld generieren würde. Wenn dann noch ein Kampf dazwischen kommt und Khan mit seinem Glauben hungern muss/darf :rolleyes: zieht sich eine ganze Weile hin. Sportlich gesehen wäre das auch kein großer Leckerbissen mMn, Brook schickt die halbe Portion auf die Bretter.
 
Oben