O-Scoring: Huck vs Usyk live auf SAT1! (WBS Turnier)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
22.15 geht die Übertragung los.
22.45 soll der Kampf beginnen.

Usyk-vs-Huck.jpg
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Bist du in der richtigen Halle? Sieht nämlich für die bescheidene Undercard gar nicht so leer aus...
Kann ja sein, dass es sich noch füllt...
Wie gesagt eine Tribüne wurde kurzfristig komplett gesperrt und die Leute alle umgesetzt, habe so etwas noch nicht erlebt...
Gerade dafür, dass es sich um einen tollen Hauptkampf handelt und die Halle auch nicht die größte ist. Der Oberrang auch komplett gesperrt und war wahrscheinlich nicht mal im Vorverkauf
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Wird der Hauptkampf irgendwo in HD und Deutsch übertragen? Ich habe Besuch bei mir und der offizelle Sat.1-Stream scheint nur 480p zu sein, was auf meinem 55"er ******e aussieht. Zattoo scheint auch im Premium-Paket kein Sat.1 HD zu haben. Habt ihr 'ne Idee?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Wird der Hauptkampf irgendwo in HD und Deutsch übertragen? Ich habe Besuch bei mir und der offizelle Sat.1-Stream scheint nur 480p zu sein, was auf meinem 55"er ******e aussieht. Zattoo scheint auch im Premium-Paket kein Sat.1 HD zu haben. Habt ihr 'ne Idee?

Siehe meine Signatur für Streams in HD jedoch höchstwahrscheinlich ohne deutschen Comment.

edit: Streams auf reddit werden noch folgen.
 
G

Gast_482

Guest
Fast verpasst, das schaue ich mir doch an wie Huck verhauen wird...
Sogar im Fernsehen!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
hat evtl jemand einen link für einen stream? bin in Italien und kann nicht auf ran fighting zugreifen bzw. auf sat1 streams. danke!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum zeigt Sat.1 so einen Kampf? Smolik vs. Mwamba???:confused:
Noch nie was von denen gehört aber wenn heutzutage mal Boxen im free-tv läuft kann man das nur begrüßen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stekos fight night? Wat is dat denn? Achso...Kickboxen...
Wow und da ist es schon vorbei, was für ein krasser fighter ich kriegg mich kaum noch ein.....nicht!
 
Oben